Dia:
"Ich kann das nicht, Dia", flüsterte Sarah. Ich kam zu ihr und setze mich zu ihr aufs Bett. Ich nahm ihre Hand die eiskalt war und drückte sie. "Süße, schau mich mal an", dann drehte sie ihren Kopf zu mir. "Chris liebt dich und du ihn. Du hast alles geplant und hast jeden hier um den Verstand gebracht. Du ziehst das jetzt durch und außerdem was redest du. Besiegelt eure Liebe, Süße", ich striff ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Was ist, wenn es nicht hält? Ich meine so lange sind wir auch noch nicht zusammen und eigentlich solltest du heiraten und nicht ich", dann weinte sie wieder. Dann stand ich auf und nahm mein Handy. "Hey", ich grinste als ich seine Stimme hörte. "Hey", raunte er mir vom anderen Ende ins Ohr. "Kannst du mir mal bitte Chris geben?", fragte ich ihn. "Und ich dachte du wolltest mich hören", seufzte er aus. "Wir beide haben genug Zeit, aber ich habe hier Code Red", sagte ich. "Okay, Moment", dann hörte ich wie er das Handy weiter reichte. "Chris? Kannst du bitte deiner Verlobten sagen, dass du sie liebst?", fragte ich ihn und er bejahte. "Süße, hier ist jemand", dann stellte ich den Lautsprecher an.
"Honey? Was los?", kam vom anderen Ende. "Nichts", Sarah wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich liebe dich, dass weißt du oder?", kam von Chris. "Ich liebe dich doch auch", schniefte sie. "Na dann los, mach dich fertig und hör auf Dia", dann legte er auf. Sarah sah mich an und stand dann auf. "Na dann los", sie klatschte dabei in die Hände. Es kamen einige Visagisten die Sarah und mich fertig machten. Ich sah nach draußen und sah schon die Location, wie sie in ihrer Schönheit erstrahlte.
Die Jungs waren schon unten angekommen. Seb stand dort auch mit Anthony und Tom Hiddleston. Oh mein Gott. Er war auch hier. "Ihr habt Tom Hiddleston auch eingeladen?", schrie ich zu Sarah. Sie lachte nur und nickte. "Oh mein Gott", ich sah mich im Spiegel an. "Ich glaube du musst nur einem Gefallen, oder?", kam dann von Sarahs Mama. Ich nickte. Dann stellte ich mich ans Fenster und Seb sah gerade hoch. Ich machte das Herzzeichen und er grinste.
Dann klopfte es an der Tür. Sarahs Papa kam. Er nahm sie an den Arm und gemeinsam gingen wir nach unten. Wir anderen Brautjungfern standen vorne. Ich war die letzte vor Sarah. Es war ihr Wunsch. Sie wollte meine Anwesenheit solange wie es nur ging. Dann fing die Musik an. Photograph von Ed Sheeran wurde angestimmt. Ich drehte mich um und sah Sarah an: "Du packst das, ich warte vorne auf dich und dein Mann auch. Denk dran: Ihr liebt euch und es wird wunderbar", dann gab ich ihr einen Kuss und wischte ihr die Träne weg. Dann ließ ich die Hand los und atmete selber nochmal tief durch. Und ich ging durch die Flügeltür und entlang zum Altar. Chris weinte schon und ich grinste ihn nur an. Seb sah mich mit weit aufgerissenen Augen an und lächelte über beide Ohren. Ich nickte ihm leicht zu. Und dann kam Sarah.
Sie sah so wunderschön aus und sie strahlte. Sie strahlte, weil sie das bekam was sie verdiente. Dann übergab Sarahs Papa die Hand seiner Tochter an Chris und wir durften uns setzen. Die anderen Mädchen waren auch dort, Liv und Maria. Ich rollte schon innerlich mit den Augen, aber gut. Dann stand der Pfarrer wieder auf und stellte den beiden die wichtigste Frage überhaupt. Als alle beide die Frage mit Ja beantwortet hatten klatschten wir alle und jubelten. Die beiden gingen gemeinsam den Gang entlang und küssten sich wieder. In mir drin fiel die ganze Last ab und ich wollte heute nur noch feiern. Dann stellten wir Brautjungfern und die Trauzeugen von Chris sich auf und ich war Scott eingeteilt. Chris kleinem Bruder. Ich mochte ihn. Er war witzig. "Du siehst bezaubernd aus, Dia", kam von ihm, während er mir seinen Arm anbot. "Du auch, Scott", dann gingen wir den Weg entlang. "Obwohl ich es nicht so laut sagen sollte, oder? Dein Wachhund da hinten ist schon ziemlich knurrig, weil ich dich begleiten darf", lachte Scott. "Ach, der soll sich mal nicht so anstellen, er hat doch mit Maria einen guten Ersatz", ich drückte seinen Arm. Dann gingen wir zu den Tischen und ich ging auf die Toilette. Maria folgte mir. "Na? Wie gehts dir?", kam von ihr. "Wie sollte es mir gehen? Sarah ist endlich verheiratet und es ist alles perfekt", ich puderte meine Nase. "Du und Sebastian seid nun also zusammen?", fragte sie dann. "Nein", konterte ich und drehte mich dann um: "Und wenn, wäre es unsere Sache". Ich lächelte sie an und wollte heraus gehen. "Ich hatte mal was mit ihm", brach es aus sie raus. "Und? Ich auch", ich zuckte mit den Schultern. Als ich aus der Toilette kam stand dort die ganze Marvelbande. Seb winkte mich zu sich. Ich ging zu ihm und er kam mir entgegen. "Du weißt das du heiß aussiehst, oder?", ich sah an mir hoch und runter. Er leckte sich über die Lippen.
"Hattest du was mit Maria, Seb?", fragte ich ihn leise. Er sah mich fragend an. "Nein, nie. Warum?", kam von ihm. Ich drehte mich um und sah zu ihr, wie sie neben ihrem Ehemann stand. "Weil sie das behauptet hat eben. Ich glaube Madame hat ein Auge auf dich geworfen", ich verschränkte meine Arme. "Eifersüchtig?", flüsterte er mir ins Ohr. "Muss ich das?", ich drehte mich zu ihn. "Du musst auf Maria und auf keine andere Frau eifersüchtig sein und in dem Kleid definitiv erst nicht", er ging sich wieder über die Lippen. Ich beugte mich was zu ihm: "Und vielleicht habe ich ja auch meine Unterwäsche vergessen". Er sah mich an und dann kam das Brautpaar.
DU LIEST GERADE
Mehr, als Du denkst
FanfictionAnthony gab mal wieder eine seiner legendären Partys. Natürlich lud er mich ein, damit ich bloss dabei bin. Verkupplung, ahoi! Ich hatte erstmal genug vom Daten, von Verpflichtungen etc. Ich wollte einfach nur mal alleine sein und auch alleine leben...