Fifty 💕

175 10 0
                                    

Dia:

Sebastian ging dann gestern nach einiger Zeit und immer wieder gingen mir seine Worte durch den Kopf. Es fing wieder an zwischen uns beiden zu knistern. Aber irgendwie traute sich keiner den ersten Schritt zu gehen. Ich dachte über die Worte von Miranda nach. Ich nahm mein Handy und las es mir nochmal durch. Seb hatte es ein Glück hinbekommen. "Auf Hochzeiten kommt man sich immer näher. Sage ihm einfach was du fühlst Girl und dann kannst du dein Leben mit ihm oder ohne ihn planen. Lieber wissen woran man ist, anstatt jahrelang oder für immer unglücklich. GO GIRL 🫵🏻".

Sarah und Chris antworte ich auch schnell und teilte mit, dass mein Handy verschollen gegangen war und ich nun ein neues hatte. Sie seufzten beiden. Am Morgen wurde ich vor meinem Wecker wach und machte mich langsam fertig. An meine langen Haare musste ich mich erst gewöhnen und so glättete ich sie einfach. Ich machte mir noch einen Kaffee und streichelte Alpine. "Mach mir keinen Ärger, Süße. Lotte passt auf dich auf und wird dich bestimmt verwöhnen", sagte ich ihr. Sie sah mich nur an und mauzte. Lotte war meine direkte Nachbarin und wir verstanden uns sehr gut. Wenn ich mal länger arbeitete, sah sie ab und zu nach Alpine. Später klingelte es an meiner Tür und der Taxifahrer sprach zu mir, dass er da wäre und ich runter kommen könnte. Ich sah Alpine nochmal an und ging dann nach unten. Der Taxifahrer nahm mir die Sachen ab und Seb machte die Tür auf. Er hatte eine Sonnenbrille und eine Cappy auf. "Na denkst du, so kommst du durch den Flughafen ohne erkannt zu werden?", grinste ich ihn an. "Ich hoffe es", er gähnte. "Warst du noch länger wach?", fragte ich ihn. Er nickte nur und lehnte sich zurück. Am Flughafen angekommen stiegen wir beide aus. Ich konnte einfach so durchgehen.

Seb hingehen wurde überall angehalten und sagte dann irgendwann: "Leute bitte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seb hingehen wurde überall angehalten und sagte dann irgendwann: "Leute bitte. Ich bin privat unterwegs. Ich möchte einfach nur zum Gate und einchecken". Man hörte jedoch andauernd sein Namen und ich merkte das Seufzen hinter mir. "Fliegen Sie zur Hochzeit von Chris Evans, Mr. Stan?", "Ein Foto, Mr. Stan, bitte"... Dann drehte ich mich um und sah ihn.

"Leute bitte", seine Wangenknochen pulsierten und dann sah er mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Leute bitte", seine Wangenknochen pulsierten und dann sah er mich an. Ich lächelte leicht und versuchte ihn ein wenig mit meinen Blicken zu beruhigen. Er sah mich direkt an. Das wusste ich, auch wenn er eine Sonnenbrille anhatte. Im beruhigten Bereich setzte er sich neben mich und atmete tief aus. "Komm beruhig dich", ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel. "Manchmal nervt es einfach", brummte er. "Ich weiß, aber hey, wir fliegen weg und da sind keine Paparazzi und du kannst dich entspannen, also versuche es etwas. Du siehst nämlich echt müde aus", und das meinte ich ernst. "Ich bin auch tierisch müde. Der Dreh von 355 verlangt einiges von mir ab. Aktuell ist es echt viel und ich weiß, was noch alles ansteht, dann", er legte seinen Kopf in den Nacken. "Na dann nimm dir die nächsten vier Tage und füll deine Batterien auf, Seb", erklärte ich ihm. Er sah mich an und er flüsterte: "Danke". Ich grinste nur. Dann durften wir in die Bahn die uns zum Flugzeug brachte und Seb war wieder Seb. Er machte nur Unfug. Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Lachen.

In der Bahn zum Flugzeug lief ein Klassiker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Bahn zum Flugzeug lief ein Klassiker. Great Balls on Fire. Seb feierte es. Die Passagiere sahen ihn komisch an und mich auch, weil ich einfach aus dem Lachen nicht mehr heraus kam. Im Flugzeug angekommen schloss er die Augen und schon war er weg, bevor wir überhaupt los rollten. Er schlief einfach. Ich lachte. Schnell machte ich ein Foto und stellte es in die Gruppe.

--------
Dia: Noch nicht mal gestartet und der Herr pennt schon 🙄

Sarah: Na dann ist wenigstens einer von euch beiden für heute Abend ausgeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarah: Na dann ist wenigstens einer von euch beiden für heute Abend ausgeschlafen. Wir müssen nämlich noch einiges besprechen für übermorgen. Chris will schon nicht mehr 😳

Dia: Wir machen das schon. 💕 So muss das Handy ausmachen, melde mich wenn wir gelandet sind. Liebe dich ❤️

Sarah: Ich dich auch ❤️

--------

Der Flug war super entspannend. Auch ich konnte etwas die Augen schließen und meinen neuen Marvelcomic weiterlesen. "Aha, das macht Cap also wenn er alt ist", kam es von links. "Na Dornröschen auch endlich ausgeschlafen?", ich grinste ihn an. Er streckte sich und sah dann vor sich, dass sein Essen schon da war. "Hast du mir was bestellt?", fragte er mich und ich nickte. "Du bist die Beste. Aber das weisst du ja schon", er lächelte mich an. Ich las weiter, während er neben mir sein Essen aß. "Willst du auch was von der Mousse Chocolate?", fragte er mich dann. "Nein, danke. Ich muss übermorgen noch ins Kleid passen", erklärte ich ihm. "Dia, ein Bissen wird dich nicht fett machen", kam von ihm. "Ich möchte nicht, Sebastian", konterte ich genervt. Das er auch manchmal kein Nein verstand. Er hielt mir den Löffel hin, vor meinen Mund. "Los, ein Bissen", er grinste mich an. Ich rollte mit den Augen und nahm einen Bissen. "Und?", kam von ihm und er nahm sich auch nochmal einen Bissen und leckte verführerisch den Löffel ab. Alter, Sebastian Stan. "Was?", fragte ich. "Wie wars?", er sah mich fragend an. "Was?", ich wusste nicht was er meinte. "Die Mousse...", dann unterbrach ich ihn. "Gut", kam von mir und ich las dann weiter.

Als wir landeten mussten wir einwenig auf unsere Koffer warten. Wir waren endlich in Italien gelandet. Es war so schön endlich wieder in Europa zu sein. Ich kam aus Europa, genauer gesagt aus Deutschland. Es war so toll. Ich redete mit dem Mitarbeiter auf Italienisch wann wir endlich unsere Koffer bekommen würden und Seb stand einfach nur neben mir und nickte. "Ich bewundere dich", kam leise von ihm. "Weswegen?"; fragte ich ihn. "Weil du so viele Sprachen sprichst", sagte er. "Naja, rumänisch kann ich nicht. Auch wenn du es immer wieder versucht hast", ich seufzte. "Stimmt" und dann sagte er auf Rumänisch "Arăți minunat". Ich sah ihn fragend an. Er grinste nur.

Mehr, als Du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt