Prolog

1.7K 64 38
                                    

POV Katsuki

»Mach Platz, scheiß Nerd!« Katsuki griff den Schurken an, ohne Rücksicht auf seine Umgebung zu nehmen. Izuku sprang im letzten Moment beiseite, bevor die Explosion ihr Ziel traf.

Endlich hatten sie Overhaul in die Enge getrieben. Dieses Mal würde ihm der Bastard nicht entkommen. Schon zu lange waren die Pro Helden hinter ihm und seiner Organisation her, heute musste es gelingen. Um jeden Preis wollte Katsuki derjenige sein, der den Schurken besiegte und festnahm.

Dann hätten all diese Idioten, die noch nicht überzeugt waren, die Schnauze zu halten, und würden ihn als den Nachwuchshelden Nummer 1 feiern und nicht den dämlich grinsenden Deku. Diese Position sollte sowieso von einem Alpha besetzt werden. Nicht von einem Beta.

Außer ihnen beiden lagen alle anderen Pro Helden kampfunfähig am Boden oder waren bereits aufgrund ihrer Verletzungen evakuiert worden. Er musste diesen Kampf einfach gewinnen.

Mithilfe seiner Explosionen stieß Katsuki sich ab, um dem Schurken einen weiteren Schlag zu verpassen. Im letzten Moment wich Overhaul aus und schleuderte stattdessen Katsuki gegen eine Wand.

Verfluchte Scheiße, tat das weh ...

Während der Alpha sich aufrappelte, startete Deku einen Angriff. Mit voller Kraft drängte er Overhaul zurück. Allerdings nicht weit genug. Der Schurke holte zum Gegenschlag aus und traf den Helden vor die Brust.

Deku hatte den Schlag blocken können und segelte durch die Luft, bis er sich stabilisierte. Katsuki wollte sich wieder auf Overhaul stürzen, als er den Blick des anderen Helden bemerkte. In Izukus Augen stand die nackte Panik.

Verwundert suchte der Alpha nach dem Grund. Deku schien nicht allzu schwer verletzt zu sein, das war es also nicht. Auch bei Overhaul hatte sich nichts verändert. Was war hier los?

Izuku krampfte in der Luft und die grünen Blitze, die seinen Körper umzuckten, erloschen. Der Beta fiel ungebremst zu Boden.

Scheiße! Hatte Overhaul ihn doch schwerer verwundet, als Katsuki gedacht hatte? Der Schurke selbst schien nicht weniger verwirrt zu sein als der blonde Held.

Plötzlich stahl sich ein Lächeln in das Gesicht des schurkischen Alphas. »Na, sieh mal einer an, was wir hier haben.«

Katsuki verstand nicht, was diese Bemerkung sollte. Ohne sich darüber bewusst zu sein, lief er zu Deku, um nach dem Rechten zu sehen. Der jüngere Held lag am Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Dabei hielt er seinen Unterleib umschlungen. Izuku keuchte auf und zuckte.

Völlig unvorbereitet wurde Katsuki von einer Welle Omegapheromone getroffen. Er taumelte einen Schritt zurück und zwang sich, durch den Mund zu atmen. Es half nicht viel.

Niemals zuvor hatte ein Omega so süß gerochen. Ihm schwanden fast die Sinne.

Mein ...

Katsuki wollte ihm nah sein, die Nase an diesen lockenden Duftdrüsen reiben und sich in ihm versenken. Unbewusst löste sich ein leises Grollen in seiner Kehle und er setzte selbst Pheromone frei.

Izuku beobachtete ihn mit tränenden Augen. Ein schmerzerfülltes Stöhnen kam über seine rosa Lippen.

Der gequälte Laut riss Katsuki aus seiner Trance. Fuck! Was waren das für Gedanken?

Eine weitere Pheromonwelle wollte seine Sinne vernebeln. Der Alpha biss sich auf die Innenseite seiner Wange, um einen klaren Kopf zu behalten. Auf einen Schlag fügte sich alles zusammen. Izukus ständige Fehltage in der Schule, die für einen Beta eigentlich zu schmächtige Statur, sowie die Probleme, die sein Körper mit seinem geerbten Quirk hatte.

Izuku war kein Beta. Er war es niemals gewesen. Er war ein Omega. Noch dazu einer, der gerade von seiner Hitze heimgesucht wurde.

Katsuki musste ihm irgendwie helfen. Allerdings gab es nur eine Methode, wie man die Schmerzen eines Omegas in diesem Zustand lindern konnte. Dafür war das hier jedoch der denkbar schlechteste Ort.

Von links bemerkte Katsuki ein Geräusch. Scheiße! Den Schurken hatte er ja vollkommen vergessen. Zu spät bemerkte er seinen Fehler. Schon traf ihn etwas in die Seite. Er konnte spüren, wie seine Rippen knackten, bevor er im Schutt landete.

Overhaul stand jetzt neben Izuku und beugte sich breit grinsend über ihn. Der grünhaarige Held stieß ein verängstigtes Wimmern aus. Abwehrend hob er einen Arm. Für einen kurzen Augenblick waren die grünen Blitze wieder da, aber Deku konnte die Kraft nicht aufrecht erhalten.

Stattdessen packte der Schurke Izukus Unterarm und zog ihn mit. »Sieht so aus, als hätte ich ein neues Spielzeug.«

Das reichte! Katsuki würde diesen Bastard so was von in die Luft jagen!

Nur wenige Schritte vor Overhaul öffnete sich ein Portal.

Katsuki stemmte sich hoch. Mit einer Explosion schoss er ebenfalls in Richtung des Portals, doch er war zu langsam. Overhaul war mit einem Bein bereits im wirbelnden Schwarz verschwunden. Er schleifte Izuku gnadenlos mit sich.

Der Omega streckte die freie Hand hilfesuchend in Katsukis Richtung. »Kacchan!«

Der blonde Held ignorierte den Schmerz in seinen Rippen und beschleunigte noch einmal. Im letzten Moment erreichte er Izuku. Ihre Fingerspitzen strichen übereinander. Doch bevor Katsuki zupacken konnte, waren sie verschwunden und das Portal gleich mit. Der Held schlitterte über den Boden und kam einige Meter hinter dem Standort des Portals zum Stehen.

Verzweifelt sah Katsuki sich um.

Deku war weg.

—————

Liebe/r LeserIn,
vielen Dank, dass du zu meiner ersten Fanfiction gegriffen hast. Eigentlich schreibe ich andere Sachen. Da ich BakuDeku allerdings so liebe, wollte ich es auch mal selbst probieren. (Auch wenn sie zugegebenermaßen einiges bei mir werden durchmachen müssen, liebe ich sie trotzdem total. 😅)

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bleibst. 💕

Ach ja, ich habe mich entgegen der Vorlage für diese Story für Overhaul als "Oberschurken" entschieden. Yakuza passt einfach besser als League of Villains.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt