Kapitel 67

446 37 49
                                    

POV ???

Es hatte funktioniert! Sein Omega war zurückgekehrt. Nach dem missglückten Versuch seinen Partner aus dem Krankenhaus zu befreien, hatte er sich erst mal die Wunden lecken müssen. Bei dem Sturz aus dem Fenster hatte er sich die Schulter ausgekugelt. Trotz der Schmerzen hatte er das Weite gesucht und sich in der Nähe in einem Gebüsch versteckt.

Durch das kaputte Fenster hatte er in das Krankenzimmer seines Omegas blicken können. Kurz nach seinem Sturz war der blonde Alpha gekommen, der seinen Partner augenscheinlich einer Gehirnwäsche unterzogen haben musste. Wie ließe sich sonst das Verhalten des Grünhaarigen erklären?

Sein gebrochener Held hatte sich gegen ihn wehren wollen, anstatt sich zu freuen, dass sein Alpha ihn endlich retten kam. Stattdessen hatte er sich in die Arme des Blonden geworfen. Bei diesem Anblick hatte sein Blut zu kochen begonnen. Als dann auch noch einer der Helden den Boden an der Stelle untersuchte, an der er nach seinem Sturz aufgeschlagen war, hatte er sich schweren Herzens zurückgezogen.

Er musste seinen Omega retten!

Wenn sie beide nur genug Zeit miteinander verbrächten, würde ihm bestimmt wieder klar werden, wie sehr er seinen Alpha liebte und die Gehirnwäsche von sich abschütteln können.
Nachdem der blonde Alpha kurz darauf mit seinem Omega verschwunden und auch Tage später nicht zurückgekommen war, hatte er die Geduld verloren und war zu Plan B gewechselt, da weder seine Geschenke noch sein Rettungsversuch ihn weitergebracht hatten.

Bald würde der Blonde seinen Omega aufgeben und ihn freilassen. Dafür würde er sorgen. Eines der Videos an verschiedene Empfänger auszuspielen, war der erste Schritt gewesen. Die Presse hatte sich sofort auf das gefundene Fressen gestürzt und die Geschichte ausgeschlachtet. Direkt nach dem ersten Post des Videos hatte er begonnen, die anderen Leser aufzustacheln.

Es tat ihm zwar weh, diese Dinge über seinen geliebten Omega zu schreiben, doch musste es sein. Sobald er wieder in seinen Armen lag, würde er ihm dafür umso mehr süße Worte ins Ohr flüstern. Doch jetzt musste er dafür sorgen, dass der Ruf des niedlichen Helden zu Schaden kam. Wenn er den Rückhalt in der breiten Bevölkerung verlöre, würde der blonde Alpha sich garantiert von ihm lossagen, um seinen eigenen Ruf zu retten.

Auch wenn es ihm schwerfiel, musste er jetzt warten. Hoffentlich dauerte es nicht mehr lange, bis er seinen gestrandeten Omega bei sich aufnehmen und ihn wieder in die Arme schließen konnte.

~~~~~

POV Izuku

Mit sich selbst im Zwiespalt saß der Grünhaarige auf dem Sofa. Er wollte das Video sehen, musste es sehen, um zu wissen, was ihn erwartete. Gleichzeitig wusste er es schon, schließlich war er dabei gewesen und hatte sich seit dem Kampf bemüht, es zu vergessen.

Kacchan hatte ihn vor wenigen Minuten hier abgesetzt. Dann war er noch mal schnell zum Auto gegangen, hatte ihr Gepäck geholt und war anschließend in der Küche verschwunden, um ihnen beiden etwas zu trinken zu holen.

Die ganze Zeit über hatte Deku starr auf dem Sofa gesessen und zum Trost ein Kissen umarmt. Sein Mate kam zurück und setzte sich neben ihn. Dabei stellte er zwei Teetassen auf den Tisch.

»Bist du bereit?«

»Nein, aber ich will es hinter mich bringen«, antwortete Izuku.

»Okay.« Kacchan nahm sein Tablet vom Tisch und entsperrte es. Er brauchte nur ein paar Mal tippen, schon war er auf einer News-Seite, auf deren Startseite das Video zu sehen war. Das Thumpnail zeigte den Omega mit blutigem Gesicht und leeren Augen. Die Überschrift lautete: »Schockierende Wahrheit über den Helden Deku.«

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt