Kapitel 20

874 53 34
                                    

POV Katsuki

Fünf Minuten später standen sie im Garten. Händchenhaltend spazierten sie über den Rasen und an diversen Blumenbeeten vorbei. Izuku sah sich staunend um und auch Katsuki musste feststellen, dass er sich hier viel zu selten aufhielt.

»W-Was ist das d-dahinten?«, fragte der Omega und zeigte an das andere Ende des Grundstücks.

Katsuki folgte dem Fingerzeig und zog einen Mundwinkel hoch, sobald er die wilde Kraterlandschaft sah. Der Teil des Grundstücks hatte nichts von einem gepflegten Park. Dort waren tiefe Löcher im Boden, Felsbrocken in allen Größen, verbrannte Erde und Hügel, die fast schon an kleine Klippen erinnerten. Es wuchs nicht ein Grashalm in diesem Bereich.

»Wenn du das Bedürfnis hast, dich rücksichtslos auszutoben, dann darfst du das gern dort machen«, sagte Katsuki ausweichend.

»H-Heißt das, du benutzt diesen T-Teil des Gartens für deine A-Aggressionsprobleme?«

Der Alpha sah ihn empört an. »Das ist mein Trainingsbereich.«

Deku zog eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nichts.

»Guck nicht so! Glaub mir, den Blick kenne ich noch.«

Izuku kicherte und schwieg auch weiterhin. Das Geräusch war Musik in Katsukis Ohren. Zum ersten Mal, seit er ihn wiedergefunden hatte, klang der Omega ungehemmt und sorglos.

Katsuki spürte das verliebte Lächeln, das seine Wangen zum Spannen brachte. Wahrscheinlich errötete er gerade auch noch ... Ging es noch auffälliger?! Schnell räusperte er sich und wich Dekus Blick aus. »Auf jeden Fall kannst du diese Ecke zum Trainieren oder Stressabbau benutzen, ganz wie du es gerade brauchst.«

Katsuki ergriff seine Hand und zog ihn in eine andere Ecke des Gartens. Die schätzungsweise 50 Meter verbrachten sie schweigend. »Sollte dir jedoch der Sinn nach Ruhe und Entspannung stehen, bist du hier vermutlich besser aufgehoben.«

Wie erhofft klappte Izuku der Mund auf und er bekam leuchtende Augen. Der Alpha musste zugeben, dass sein Landschaftsgärtner in diesem Bereich wirklich alles gegeben hatte. Laut dem Experten dürfe bei so einem großen Grundstück auf gar keinen Fall ein japanischer Garten fehlen.

Ein kleiner Pavillon stand an dem See, vor dem sie gerade standen. Umringt wurde das künstliche Gewässer von Formschnitten, Kiesbeeten, sowie jungen Kirsch- und Ahornbäumen. Ein paar Granitbänke und Laternen gab es auch noch.

»E-Es ist wunderschön h-hier.«

»Du bist wunderschön.«

Fuck! Das hatte er gerade nicht wirklich laut ausgesprochen?!

Dekus Augen quollen fast aus seinem Kopf und er war knallrot angelaufen.

Fuck! Fuck! Fuck! Jetzt so zu tun, als hätte er nicht gesagt, was ihm spontan durch den Kopf gegangen war, brachte auch nichts mehr, oder? Oder???

Die grünen Augen wichen seinem Blick aus. Im Moment war das dem Alpha mehr als recht, ihm selbst war der Gefühlsausbruch eher unangenehm. Nicht, weil er nicht wirklich so empfand, sondern weil er befürchtete, Izuku zu verschrecken, sollte er zu forsch vorgehen.

»D-Du hast ja sogar K-Koi.«

Katsuki war für den Themenwechsel dankbar und folgte Dekus Blick. Im Wasser vor ihnen hatten sich die dicken Karpfen versammelt und öffneten gierig ihre Mäuler, womit sie für platschende Geräusche sorgten.

»Willst du sie füttern? Die fetten Biester bekommen nie genug und würden den ganzen Tag lang fressen.«

»Das w-würde ich gern.« Ein schüchternes Lächeln zierte Izukus Lippen.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt