POV Katsuki
Es hatte Stunden gedauert, seinen Mate halbwegs zu beruhigen. Nachdem Izuku sich ausgeweint hatte, war er regelrecht lethargisch gewesen. Auch jetzt saß der Grünhaarige noch auf dem Sofa und scrollte auf seinem Handy. Seit Stunden las er die Kommentare auf Social Media.
Katsuki kam mit einer frischen Tasse Tee für ihn zurück. »Du solltest eine Pause machen und dir das nicht länger antun.«
»Ich weiß, dass ich d-das nicht lesen sollte, aber ich kann nicht anders.«
Der Alpha schnaubte. »Die Hälfte dieser Arschlöcher sind entweder Bots oder ganz armselige Pisser, die in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe kriegen, und sich in der Anonymität des Internets aufspielen, um sich wenigstens einmal groß fühlen zu können, indem sie andere runterziehen.«
Izuku schenkte ihm ein wackeliges Lächeln. »Theoretisch weiß ich das, aber es sind so viele ...«
Katsuki nahm ihm das Handy aus der Hand und legte es auf den Tisch. »Stimmt, aber wir werden eine Lösung dafür finden. Die Extras sind gleich da und dann sehen wir weiter.«
»Okay, du hast ja recht. Ich b-bin einfach nur so unruhig und weiß nicht, was ich tun soll.«
Er zog seinen Omega auf den Schoß und umarmte ihn. »Dann ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass wir die beiden PR-Idioten auch gleich sehen werden.« Auf den Vorschlag vom Mondgesicht hin waren die beiden, die in der jeweiligen Agentur für PR und Pressemitteilungen verantwortlich waren, für heute Abend ebenfalls geladen.
Izuku schmiegte sich an ihn. Der Blonde tat es ihm gleich. Seinem Instinkt folgend neigte er den Kopf und rieb seine Duftdrüse am Hals seines Mates. Dabei fuhr er die Pheromonproduktion hoch und hüllte seinen Partner in seinen Duft ein. Wer auch immer sich mit Izu anlegen wollte, würde schon gegen den Wind riechen, wen er sich damit noch zum Feind machte.
Der Grünhaarige entspannte sich und ließ ihn etwas hören, das Katsuki seit der Hitze nicht mehr vernommen hatte. Izu schnurrte für ihn. Der Alpha antwortete ihm mit einem liebevollen Grollen. Davon ermuntert, ahmte sein Mate die besitzergreifende Geste nach und rieb seine Duftdrüse ebenfalls über Katsukis Hals. »Mein.«
Verdammt, wieso erregte ihn das so, wenn Izu ihn für sich beanspruchte? Ohne bewusstes Zutun bog er sich ihm entgegen und wiegte mit der Hüfte. Sein Omega stöhnte auf. Am liebsten würde er seinen Partner jetzt vernaschen, doch dummerweise fehlte ihnen dazu die Zeit.
Die Nummer im Auto hatte Katsuki wirklich überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sein süßer Mate bereits so offen sein würde und er den Alpha ohne Angst von sich aus verführte. Eigentlich hatte er mit Izu darüber sprechen wollen. Seitdem sie die Paarbindung eingegangen waren, schien der Grünhaarige mutiger, wenn nicht gar fordernder geworden zu sein.
Der Blonde wollte sich auf keinen Fall darüber beschweren. Es gefiel ihm und er hatte sich erhofft, dass Izu eines Tages so weit sein würde. Gegen die wachsende Beule in der Hose sollte er dringend ankämpfen. Katsuki wollte jetzt keinen Quickie auf dem Sofa, sondern später seinen Mate langsam in ihrem Bett lieben.
Außerdem wollte er nicht, dass die Extras Izus Erregung rochen. Das ging die Idioten wirklich nichts an und er wollte nicht, dass sein Partner sich genierte und womöglich Rückschritte in der Heilung seiner Traumata machte, nur weil sich irgendjemand die dummen Sprüche nicht verkneifen konnte.
Der Blonde zog sich etwas zurück. »Wenn wir uns nicht zusammenreißen, begrüße ich die Extras gleich mit einem riesigen Ständer.«
Die Reaktion seines Mates überraschte ihn ein weiteres Mal. Katsuki hatte mit Verlegenheit oder Unwohlsein gerechnet. Stattdessen roch er die süßen Pheromone seines Omegas, der ihn mit lustvollen Augen betrachtete, während er auf seine Unterlippe biss.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...