TW: Smut / bitte sehr 😋
POV Izuku
»Ja, du darfst m-mich ausziehen«, erlaubte Izuku.
Katsuki griff unter seine Oberschenkel und hob ihn hoch. Der Omega wickelte die Arme und Beine um seinen Partner und wartete, was nun als Nächstes geschehen würde. Der Alpha trug ihn zurück zur römischen Treppe und setzte ihn dort auf die oberste Stufe.
Jetzt war Izukus Oberkörper nicht mehr im Wasser und auch seine Hüfte war nur noch zur Hälfte bedeckt. Katsuki küsste ihn erneut und streichelte mit kreisenden Bewegungen über seine Brustwarze. Der Omega keuchte auf und drückte sich der Berührung entgegen. Die Liebkosungen seines Alphas fühlten sich so gut an, dass er seine Sorgen vergaß.
Katsuki küsste sich Izukus Hals entlang. »Du warst heute so tapfer«, lobte er. Woraufhin Izuku schnurrte. »Ich bin so stolz auf dich, Babe. Du bist viel mutiger, als ich es je sein könnte.«
Ein Prickeln fuhr durch Izukus Körper. Er stöhnte auf, sobald Kacchans Lippen seine zweite Brustwarze fanden. Der Omega ließ sich zurücksinken und hielt sich an der Poolkante hinter sich fest. So war er dem Blonden noch näher.
Katsuki fuhr mit den Händen über seinen Körper, bis sie auf der Hüfte verharrten. Izuku hob das Becken an, um seinem Alpha noch einmal zu bestätigen, dass er einverstanden war, dort von ihm berührt zu werden. Langsam streifte er die Badehose von Izukus Hüfte. Dabei ließ er ihn nicht aus den Augen.
Der Anblick des blonden Helden war die pure Sünde. Wassertropfen hingen in seinen Haarspitzen und perlten über seine muskulöse Brust und breiten Schultern. Doch das Beste war sein Blick. Die meisten Menschen empfanden die leuchtend roten Augen des Alphas als einschüchternd – und ja, das konnten sie sein, ganz sicher – aber in diesem Moment sahen sie Izuku so an, als wäre er das Schönste und Kostbarste, was dieser umwerfende Mann, der da zwischen seinen Beinen stand, je gesehen hatte.
Jetzt war Izuku vollständig nackt, dass sein Unterkörper weitestgehend vom Wasser bedeckt war, half ihm dabei, keine negativen Gedanken zu bekommen. Ein Schauer lief über seinen Rücken, der nicht allein auf die kühle Nachtluft zurückzuführen war.
Kacchan stieß ein leises Grollen aus und sein Karamellduft umgab sie beide. Izukus eigene Pheromone reagierten darauf und vermischten sich mit denen des Alphas. Dieses Mal hatte er keinerlei Angst. Bei seinem Partner war er sicher.
»Darf ich dich hier berühren?« Mit dem Daumen rieb er zärtlich über Izukus Eingang.
Der Omega biss sich auf die Unterlippe, um das Stöhnen zu unterdrücken, während er nickte.
»Und hier?« Katsukis andere Hand hielt seinen Schaft umfasst und fuhr langsam daran auf und ab.
»Jaa~«, keuchte Izuku. Schon jetzt fühlten sich die Berührungen seines Alphas unglaublich gut an.
Katsuki senkte den Kopf und umschloss mit den Lippen Izukus Spitze. Gleichzeitig drang er mit einem Finger in ihn ein.
Der Omega stieß zischend die Luft aus. »O Götter ...«
Die Berührungen waren langsam, liebkosend, und Izuku gelang es, sich fallen zu lassen. Über ihre Verbindung spürte er Kacchans Lust und eine große Zufriedenheit. Durch die Gefühle seines Partner wurden seine eigenen noch verstärkt.
Mit der Zunge umspielte er seine Eichel. Wo ihn Katsukis Wärme berührte, prickelte die Haut des Omegas. Als er jetzt noch den Finger krümmte und Izukus Punkt traf, war es fast um ihn geschehen. »Kacchaaan~«
Seine Hände krallten sich haltsuchend in die Poolkante, während Katsuki einen weiteren Finger in ihn schob und rhythmisch immer wieder gegen seine Prostata stieß. Gleichzeitig beschleunigte er das Spiel seiner Zunge.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanfictionSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...