TW: Trauma, Angst, Stalking, krankhafte Besessenheit einer Person, Erwähnung von Vergewaltigung / sexuellem Missbrauch, light Smut. Die o.g. Warnungen betreffen hauptsächlich die 2. Hälfte dieses Kapitels, nachdem der POV wechselt.
POV Izuku
Etwas später lagen sie eng aneinander gekuschelt im Bett. Der Tag war anstrengend gewesen. Wenigstens hatte er wirklich schön geendet und eigentlich war es Zeit zu schlafen. Doch etwas hielt Izuku wach.
»Vielen Dank für h-heute Abend. Es war sehr schön«, murmelte der Grünhaarige an Katsukis Brust.
»Das war das Mindeste nach deinem heutigen Tag. Du bist bestimmt müde? Wir sollten schlafen.« Kacchan streichelte beruhigend seinen Rücken.
Zwar stimmte das, doch hatte der Omega nachdem, was sie gerade im Whirlpool geteilt hatten, Redebedarf. Er überlegte angestrengt, wie er das Thema anschneiden sollte. »Ich möchte m-mit dir schlafen!«, platzte es schließlich aus ihm heraus.
Katsuki versteifte sich und sah ihn erstaunt an. Durch den schwachen Schein der Nachttischlampe wirkten seine Augen nicht wie strahlende Rubine, sondern wie dunkler und schwerer Wein. Die Pheromone seines Alphas rochen verführerisch und lockten ihn. »Bist du dir sicher?« Seine Stimme klang belegt.
Izuku schluckte schwer. Es war ihm peinlich, dass sein Mund mal wieder schneller als sein Verstand gewesen war. »Nicht jetzt, a-aber bald.«
»Okay.« Katsuki lockerte sich. Ob er genauso nervös war, wie der Grünhaarige?
»Dr. Nakamura h-hat mir geraten, davor mit dir zu sprechen«, setzte Izuku an.
»Und dieses Gespräch möchtest du jetzt führen?«
Der Omega nickte.
»Worum geht es?«, fragte Katsuki.
»Ich soll d-dir sagen, was wir vermeiden sollen, wenn wir es versuchen. D-Damit die Chance, dass ich Panik bekomme, geringer ist.« Izuku mied den Blick seines Alphas. Es machte ihn nervös, über all die Dinge zu sprechen, die man ihm angetan hatte.
Katsukis Hand fuhr nach oben und kraulte beruhigend seinen Nacken. Für einen Moment schloss Izuku die Augen und entspannte sich.
»Dann sag es mir, wenn du so weit bist. Ich werde dir zuhören.«
Der ehemalige Held holte tief Luft, bevor er zu sprechen ansetzte: »Das hast du bestimmt sch-schon mitbekommen, aber zur Sicherheit erwähne ich es nochm-mal. Ich muss dich dabei sehen. Also n-nicht von hinten oder im Dunkeln, erst recht nicht a-auf allen Vieren. Ich muss mich v-versichern, dass du es bist. Dabei helfen mir d-deine Augen, dein Geruch und deine Stimme. Aber bitte ... s-sag nichts Degradierendes.« Izukus Stimme zitterte, als die aufsteigenden Tränen ihm die Kehle zuschnürten, beim Gedanken daran, welche Beleidigungen und Beschimpfungen er während der Vergewaltigungen schon hatte hören müssen. »Bitte k-kein Dirty Talk in dieser R-Richtung«, stieß der Omega erstickt hervor.
Kacchan umarmte ihn fester und drückte einen Kuss auf seine Stirn. »Natürlich nicht«, murmelte er in die grünen Locken. »Du bist kostbar. Mein geliebter Mate. Du wirst nichts anderes als Lob und Komplimente von mir hören.«
»Danke.«
»Worauf muss ich noch achten?«, fragte Katsuki, sobald sein Partner sich etwas beruhigt hatte.
»Meine Haare b-beziehungsweise mein Kopf. Bitte zieh nicht daran o-oder halte ihn fest. Vielleicht ist es am Anfang a-am besten, wenn du ihn dabei gar nicht anfässt. Da b-bin ich mir nicht ganz sicher. Nicht beißen oder zu grob sein. Bitte s-sei sanft und küss mich. Ich liebe es, w-wenn du mich küsst«, gab Izuku zu. Er riskierte einen Blick. Sein Alpha betrachtete ihn mit einem schwachen Lächeln und traurigen Augen.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
Fiksi PenggemarSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...