Sorry, not sorry, aber ich konnte nicht anders. 😂
Zur Abwechslung lasse ich heute mal Kat leiden. 😇👀
_______________________POV Katsuki
Das hier war ein schlechter Scherz ... Musste es einfach sein. Es war schlichtweg unmöglich, dass Katsuki drei Tage nach der Pressemitteilung zum Video so einem Schurken begegnete. Vor allem nachdem die PR Kasper beschlossen hatten, seinen Mating-Biss zu offenbaren und dabei Haut zu zeigen.
Der blonde Held sprang zur Seite und wich dem Angriff aus. Der Tentakel schlug neben ihm auf den Asphalt. Die Saugnäpfe rissen kleine Teile des Straßenbelags auf. Katsuki schleuderte eine Explosion auf das sich windende Körperteil des Schurken mit Mutationsquirk. »Fahr zur Hölle!«
Der verkohlte Tentakel zog sich zurück.
»Pass auf, Dynamight!«
Aus dem Augenwinkel sah der Blonde, wie etwas in seine Richtung flog. Er wurde grob zur Seite gestoßen und landete auf dem Boden. Kiri hatte sich zwischen ihn und das heranfliegende Auto gestellt. Schwach war ihr Gegner nicht, wenn er mit nur einem Tentakel Autos durch die Gegend schmeißen konnte und das Arschloch hatte acht davon.
»Alles okay?«, fragte sein Partner.
»Ja, ja!« Katsuki stemmte sich knurrend hoch und schoss eine weitere Explosion auf den Schurken. Der Wichser ging ihm auf den Sack!
Sie bekämpften einen Mann mit einer Oktopus-Quirk auf seinem Ausflug, um den eigenen perversen Gelüsten nachzugehen, – so fingen Hentais an, keine Einsatzberichte.
Vor zehn Minuten hatten sie den Funkspruch aus einer Einkaufsstraße in ihrem Patrouillengebiet erhalten. Ein Mann würde Passanten belästigen und ihnen mithilfe seiner Quirk die Kleider vom Leib reißen. Keiner der beiden Alphas hatte mit dem gerechnet, was sie zu sehen bekommen würden.
Als sie eintrafen, hatte der Schurke einen Omega und eine Beta in seiner Gewalt und befummelte sie mit diesen ekelhaften Tentakeln, die aus seinem Rücken kamen. Den beiden Helden war es schnell gelungen, die Opfer zu befreien, doch hatte dieser Perverse das nicht so gut aufgenommen und sie daraufhin angegriffen.
Katsuki richtete die nächste Explosion nach unten und katapultierte sich in die Luft, damit ihm nicht die Beine weggezogen wurden. Der Tentakel am Boden verfehlte ihn knapp. Ein anderer in der Luft traf in jedoch und schleuderte den Blonden gegen die nächste Hauswand.
O ja, jetzt war er angepisst. Der Alpha rappelte sich auf und nahm seinen Gegner unter Dauerfeuer.
Kiri kam an seine Seite. »Bist du verletzt?«
»Sehe ich so aus, als könne mich dieses Arschloch ernsthaft verletzen?!«, knurrte er zurück.
Der Rothaarige lachte auf. »Nein, natürlich nicht. Geh jetzt nicht auf mich los, aber meinst du nicht, das hier könnte die Gelegenheit sein, von der Himari gesprochen hat?«
Katsuki sah seinen Freund entgeistert an. »Schlägst du gerade allen Ernstes vor, dass ich mich von diesem Freak betatschen lassen soll, bis mein Kostüm kaputt geht? Ich kotze gleich!«
Kiri parierte den nächsten Angriff mit einem gut platzierten Boxhieb. »Urgh, wer redet denn von betatschen? So was von unmännlich ... Widerlich, Bro!« Er deutete auf Katsukis Oberkörper. »Allerdings ist der Kerl schon durch seine Angriffe ziemlich gut dabei. Wenn du es also ein kleines Bisschen darauf anlegen würdest ...«
Der Blonde sah an sich herunter. Das Oberteil des Kostüms hatte einen langen Riss an der Seite. »Fuck!«
Ja, er liebte Izu wirklich, von ganzem Herz und mehr als seinen Stolz. Trotzdem rang er einen Moment mit sich.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanfictionSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...