TW: Smut (Ernstgemeinte Frage: Ist es zu viel Smut? Wobei man das bei Izu ja eigentlich als Charakterentwicklung verbuchen kann ... aber trotzdem? 🤔👀)
__________________
Izuku ging in sich und schüttelte schließlich sacht den Kopf. »Nein, es ist nicht nur mein Omega.« Er holte tief Luft, bevor er folgende Worte hauchte: »Kacchan, ich will ein Kind von dir.«
POV Katsuki
Nachdem der Alpha die anfängliche Überraschung überwunden hatte, grinste er verschmitzt. »Babe, du klingst wie einer meiner Groupies.«
Eine absolut niedliche Röte zierte die Wangen seines Mates. »Mach dich nicht über mich lustig ... Ich meine e-es ernst, Kacchan.«
Er beugte sich vor und drückte einen Kuss auf Izukus Schläfe. Mit den Lippen fuhr er über die weiche Haut, bis er am Ohr des Omegas ankam. »Dann sollten wir das wohl üben oder was meinst du?«
Ein Schauer durchlief den zierlichen Körper in seinem Schoß und süße Vanille flutete den Raum. »Heißt das, du lässt mich deine Brunst mit dir teilen?«
Der Alpha stieß angestrengt die Luft aus. »Lass mich darüber noch ein bisschen nachdenken, okay? Schließlich haben wir noch über eine Woche Zeit.«
»Einverstanden«, stimmte der Grünhaarige zu, beugte sich vor und gab ihm einen schnellen Kuss. Doch, anstatt sich zurückzuziehen, blieb Izuku, wo er war, und sah durch dichte Wimpern zu ihm auf. Aus diesem Winkel waren seine Smaragdaugen riesig. »Dann ... lass uns jetzt etwas üben.« Seine Lippen strichen über Katsukis, während er sprach. Sein Mate küsste seine Kieferlinie und arbeitete sich bis zu seinem Hals vor. Von dort ging es weiter bis zur Brust.
Katsuki lehnte sich zurück in die Kissen und genoss die Liebkosungen seines Omegas. Izuku schob sich immer tiefer an seinem Körper hinab und kniete schließlich zwischen seinen Beinen. Zarte Küsse wurden auf seinen unteren Bauch gesetzt. Ein erregtes Kribbeln breitete sich in dem Alpha aus und er genoss das forsche Vorgehen seines Mates.
Es fiel ihm schwer, still liegen zu bleiben und die Kontrolle vollkommen aus der Hand zu geben, doch verstand ein Teil von ihm, dass der Grünhaarige das jetzt brauchte. Auch wenn Izuku offener war und sich die tiefsitzenden Ängste in ihm gegenüber kaum noch bemerkbar machten, wusste der Alpha, dass sein Partner sein Trauma noch lange nicht überwunden hatte. Waren sie wirklich so weit, schon jetzt an Familienplanung zu denken?
Bevor Katsuki weiter darüber nachdenken konnte, holte Izuku ihn ins Hier und Jetzt zurück. Seine schlanken Finger griffen in den Bund der Jogginghose und zogen sie weit genug herunter, sodass sein halberigierter Schwanz herausglitt.
Ein zufriedenes Summen kam aus Izukus Kehle. Er pumpte ihn ein paar Mal, wodurch seine Erektion sich weiter ausfüllte. Weiche Lippen trafen auf erhitzte Haut. Katsuki legte den Kopf in den Nacken und knurrte leise.
Erregung baute sich in ihm auf. Sein Atem ging schneller. »O fuck, fühlt sich das gut an.«
Durch das Lob begann der Omega zu schnurren. Der neue Reiz ließ ihn fast kommen, doch wollte Katsuki ihr Liebesspiel jetzt noch nicht beenden. Izuku bewegte den Kopf noch schneller auf und ab. Seine Locken waren ihm in die Stirn gefallen. Der Alpha würde sie gern zur Seite streichen und die strahlenden Augen seines Mates sehen oder mit der Hand durch die weichen Wellen streichen.
Im letzten Moment hielt er sich davon ab. Ihn jetzt zu berühren, war ein Trigger für Izuku, der im schlimmsten Fall einen Flashback oder eine Panikattacke auslösen könnte.
»Lass mich deine Augen sehen, Babe.« Wenn er sich nicht von diesen Gedanken ablenkte, würde seine Stimmung kippen. Das wollte er seinem Omega, der ihn gerade so gut verwöhnte, nicht antun.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
Hayran KurguSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...