TW: Smut
_____________________________POV Katsuki
Nur langsam driftete das Bewusstsein des Blonden an die Oberfläche. Es war der dritte Tag von Izukus Hitze und sie hatte auch an Katsuki ihre Spuren hinterlassen. Inzwischen hatte er so etwas wie eine Routine entwickelt.
Jedes Mal, wenn er den Omega verwöhnt und kurzzeitig zufriedengestellt hatte, verschwand Katsuki im Badezimmer und bearbeitete dort seine Erektion. Danach wusch er Izuku und bereitete etwas zu essen für sie beide zu. Wenn alles für die nächste Welle vorbereitet war, kuschelte er sich zu seinem Omega und schlief, bis dieser erwachte und seiner Zuwendung bedurfte.
Dann begann alles wieder von vorn. Während der ganzen Zeit kämpfte Katsuki gegen das eigene Verlangen an. Bislang mit Erfolg, auch wenn Izuku es ihm seit der zweiten Welle immer schwerer gemacht hatte. Im Laufe des Tages müsste die Hitze enden und der Alpha, dessen Selbstbeherrschung inzwischen an einem seidenen Faden hing, konnte es kaum erwarten.
Er war geehrt, dass Izuku ihm so weit vertraute, dass er ihn als Partner in dieser verwundbaren Zeit akzeptierte, doch war Katsuki auch nur ein Mann und er kam allmählich an seine Grenzen.
Katsuki erwachte durch einen Biss in den Hals. Er schnappte nach Luft und riss die Augen auf. Izuku lag auf ihm und rieb sein Becken an seinem Oberschenkel. Dabei leckte und saugte er am Hals des Alphas knapp neben seiner Duftdrüse.
Ein lustvolles Knurren bahnte sich einen Weg durch seine Kehle. Er wollte diesen frechen Omega dominieren, ihm geben, wonach er so gierig verlangte, um im Anschluss die eigenen Zähne in seinem köstlichen Fleisch zu versenken.
Katsuki griff nach Izukus Hintern und packte fest zu. Kurz bevor er sie beide drehen und er den Omega unter sich in den weichen Laken begraben konnte, kam er wieder zu Sinnen.
»Fuck, Babe, du machst es mir wirklich schwer, dir zu widerstehen.«
Izukus Lippen lösten sich von seinem Hals. »Alpha, b-bitte~.« Seine Bewegungen wurden schneller – drängender.
Unbewusst bewegte auch Katsuki die Hüfte und kam dem Grünhaarigen entgegen. Durch die zusätzliche Reibung wimmerte Izuku. »Bitte m-mehr. Es tut weh. I-Ich brauche dich, Alpha.«
Mit der rechten Hand näherte er sich dem Eingang des Omegas und schob behutsam den ersten Finger in die schlüpfrige Öffnung. Izuku schob sich ihm entgegen und stöhnte auf.
Katsuki suchte nach seiner Prostata und wurde fündig. Inzwischen fand er Izukus Punkt immer schneller. Mit einem zweiten Finger sorgte er für noch mehr Reibung und stieß jedes Mal in den empfindlichen Nervenknoten.
Izuku stützte sich auf seiner Brust ab. Seine Hände klammerten sich an den breiten Schultern des Alphas fest, während er sich selbst mit Katsukis Fingern vögelte. Die grünen Augen waren halb geschlossen und der lustverschleierte Blick ruhte auf seinem Gesicht.
Der Alpha knurrte gierig und ließ es zu, dass sein Omega ihn benutzte, um sein Verlangen zu befriedigen. Er beugte sich vor und küsste Izukus Hals. »Du bist so sexy, Babe. Sag mir, gefällt dir das, wenn ich unter dir liege und du mich um den Verstand bringst?«
»Jaa~!« Izukus Bewegungen wurden ruckartig. Er war fast so weit. »Mein Alpha~!«
»Komm für mich, Babe«, knurrte Katsuki am Ohr des Omegas.
Mit einem leisen Schrei kam Izuku und sackte auf dem Alpha zusammen. Nach drei Tagen und zahlreichen Orgasmen kamen nur noch wenige Tropfen aus dem Omega. Izuku schmiegte sich schnurrend an Katsukis Brust und machte nicht den Anschein, sich anders hinlegen zu wollen.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...