Kapitel 55 🍋

784 44 11
                                    

Dieses Mal melde ich mich am Anfang zu Wort. Das Kapitel war schwierig ... Ich habe es etwa 7 Mal umgeschrieben, bis ich zufrieden war. Schließlich handelt es sich hierbei um einen wichtigen Meilenstein und Wendepunkt in der Geschichte. Und es sollte "gut" für Kat und Izu werden. Mit der jetzigen Variante bin ich zufrieden und kann sie gern mit euch teilen. Davor hat mir jedes Mal etwas nicht so recht gefallen, weswegen ich an dem Kapitel auch so lange gearbeitet habe, wie an keinem der vorherigen. Weil ihr die letzten Cliffhanger so tapfer ertragen habt, ist dieses Kapitel eines der bisher längsten. Ich wollte nicht so fies sein und mittendrin trennen. ;-)

Mit diesen Worten nun also: Viel Spaß!

___________________________

POV Izuku

»Komm zu mir, Babe~.«

Kacchans Stimme war rau und gleichzeitig samtig. Dem Omega lief ein genüsslicher Schauer über den Rücken. Er brachte sich dazu, sich endlich in Bewegung zu setzen und nicht mehr, wie ein Reh im Scheinwerferlicht im Türrahmen stehen zu bleiben.

Izuku atmete tief durch. Er hatte alles erledigt, was ihm eingefallen war: auf Toilette gewesen, sich die Zähne geputzt, das Gesicht gewaschen und ... noch andere Stellen seines Körpers.

Der Alpha sollte sich nicht vor ihm ekeln.

Am Bett angekommen kletterte er hinauf und krabbelte zu Kacchan, der am Kopfende saß und auf ihn wartete. Die rubinroten Augen beobachteten hungrig jede seiner Bewegungen. Sein Mate begehrte ihn. Das war etwas, was Izuku gleichermaßen erleichterte wie beängstigte.

Der Grünhaarige setzte sich auf das Becken seines Partners. Jedoch nicht so tief, dass er dessen Männlichkeit schon spüren konnte. Mit zitternden Fingern griff er nach dem Saum des engen Shirts, das der Alpha noch trug. »Zieh das aus.«

Kacchan beugte sich wortlos vor und ließ sich von Izuku aus dem Kleidungsstück helfen. Jetzt trugen sie beide nur noch ihre Unterwäsche. Ein zufriedenes Grollen entwich den verführerischen Lippen des Blonden.

Es fuhr in jede Faser von Izukus Körper. Der Karamellgeruch von Katsukis Pheromonen tat sein Übriges. Der Omega erbebte und biss sich auf die Lippe, um nicht aufzustöhnen. Seine Nippel stellten sich auf und er spürte, wie er feucht wurde.

Er beugte sich vor und setzte einen Kuss auf Kacchans Lippen, dann einen weiteren, und noch einen, bis ihre Lippen sich nicht mehr trennten, sondern miteinander verbunden blieben. Izuku hielt sich an den breiten Schultern seines Mates fest.

Mit dem Daumen strich Katsuki über eine Brustwarze, woraufhin Izuku in den Kuss stöhnte. Er fühlte sich gut und hatte keine Angst. Fast ohne sein Zutun setzte sich seine Hüfte in Bewegung und er rieb sich an den harten Bauchmuskeln des Alphas. Inzwischen benetzte immer mehr Sekret seine Unterhose und der Stoff fühlte sich klebrig auf der Haut an.

Der Blonde knurrte erregt. Eine Hand blieb an seiner Brust, während die andere seinen Hintern massierte. Izuku wimmerte bedürftig. Er war erregt. Er wollte das hier mit Kacchan.

Der Alpha unterbrach den Kuss und suchte den Blick seines Partners. Ihrer beider Atem ging schwer und sie bliesen sich warme Wölkchen ins Gesicht. »Ich möchte dich gern auf den Rücken drehen und mich über dich beugen. Ist das okay? Ich denke, beim ersten Mal solltest du mich nicht reiten. Das könnte zu viel werden.«

Izuku nickte und ließ es zu, dass Kacchan ihre Positionen tauschte. Sein Kopf war auf weichen Kissen gebettet und er verfolgte jede Bewegung seines Mates mit staunendem Blick.

Nach einem weiteren Kuss löste sich Kacchan wieder von ihm. »Ich liebe dich, Izu. Lass dich fallen. Ich kümmere mich um dich, wenn du das hier immer noch möchtest.«

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt