Kapitel 33

897 52 21
                                    

POV Izuku

Izuku hatte etwas Mühe zu schlucken, doch er schaffte auch das. Insgeheim war er stolz auf sich, dass er es durchgezogen und Kacchan auch etwas Befriedigung verschafft hatte.

»Komm zu mir, Babe«, sagte der Alpha, sobald er zu Atem gekommen war.

Der Grünhaarige schob sich wieder hoch und legte sich neben ihn, wobei er den intensiven Rubinblick mied. Nach dem Rausch der Hormone und Pheromone war es ihm noch immer etwas peinlich.

»Darf ich dich jetzt wieder anfassen?«

Izuku nickte zaghaft.

Kacchan umfasste seine Wange und strich zärtlich mit dem Daumen darüber. Dann küsste er seine Stirn. »Danke, das hat sich wahnsinnig gut angefühlt.«

Der Omega wusste nicht, was er darauf erwidern sollte und schwieg. Stattdessen genoss er die Nähe zu seinem Alpha.

... !!!

Hatte er gerade wirklich von Kacchan als sein Alpha gedacht?! Ganz offensichtlich ... Verschwommen erinnerte Izuku sich daran, dass Katsuki ihn zu Beginn der Hitze als mein Omega bezeichnet hatte.

Sie sollten dringend ihren Beziehungsstatus klären. Der Alpha hatte ihm schon vor Tagen seine Liebe gestanden, sie hatten Izukus Hitze miteinander verbracht. Izuku wusste schon lange, wem sein Herz gehörte. Kacchan hatte gesehen, wie kaputt er war, und wollte ihn trotzdem. Wahrscheinlich war es an der Zeit, dass der Omega zu seinen eigenen Gefühlen stand.

»Du murmelst, Nerd.«

Izuku verstummte. »'Tschuldigung.«

»Schon okay, es ist süß und erinnert mich an früher.«

Der Omega errötete und schmiegte sich etwas fester in die Umarmung.

»Wie wäre es, wenn ich dir ein Bad einlasse?«, fragte Kacchan.

»D-Das wäre schön.« Nach kurzem Zögern fügte er hinzu: »Kommst d-du mit?«

»Darf ich?« Katsuki klang überrascht.

»S-Sonst würde ich nicht f-fragen«, erwiderte Izuku lächelnd.

»Dann auf jeden Fall!« Der Alpha schwang die Beine aus dem Bett und stand auf. »Warte kurz, ich lasse das Wasser ein.«

Ein paar Minuten später kam Kacchan aus dem angrenzenden Badezimmer zurück. Der Omega wollte gerade aufstehen, da war Katsuki schon an seiner Seite und hob ihn auf seine Arme. Izuku quietschte überrascht, woraufhin der Alpha kicherte.

Er trug ihn nach nebenan und setzte ihn direkt in die Badewanne. »Lass mich noch schnell das Bett beziehen und die Wäsche in die Waschmaschine stecken, dann komme ich zu dir rein.«

»O-Okay.« Izuku ließ sich zurücksinken und genoss die Wärme. Zwar hatte Kacchan ihm den Schweiß und die anderen Spuren seiner Hitze immer wieder abgewaschen, doch war ein Waschlappen einfach kein Vergleich zu einem Schaumbad. Er schloss die Augen und ließ die Gedanken schweifen.

Wenn er das Liebesgeständnis des Alphas erwiderte, was würde sich dann zwischen ihnen ändern? Würden sie eine Beziehung eingehen – gar eine Paarbindung? Wie wäre es mit der Öffentlichkeit? Früher oder später würde irgendjemand es herausfinden und dann wäre sein sekundäres Geschlecht kein Geheimnis mehr. Könnte er damit umgehen?

Eine Markierung durch den Partner ließ sich nicht ewig verstecken. Dazu war ihre Platzierung in der Halsbeuge zu offen, was genau genommen auch Sinn und Zweck war. Das Mal signalisierte, dass ein Omega einen Partner hatte und warnte somit andere Alphas, mit wem sie sich anlegen würden, sollten sie besagtem Omega zu nahe kommen.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt