Kapitel 82 🍋

567 41 15
                                    

Tut mir leid, dass ihr warten musstet, aber meine Woche war verrückt ...

Außerdem ist dies ein wichtiges Kapitel, weswegen es nach mehrmaligem Überarbeiten hoffentlich so gefühlvoll geworden ist, wie ich es mir erhoffe.

CW: Smut
_________

POV Izuku

Sein Körper war schwer, doch gleichzeitig erfüllte Izuku eine tiefe Zufriedenheit. Kacchans Alpha war nicht weniger fürsorglich, als der Omega erwartet hatte. Ja, er war fordernd, aber nicht auf eine unangenehme Art. Es fühlte sich für Izuku gut an, sich seinem Mate hinzugeben.

Kacchan nahm selbst im Zustand der Brunst Rücksicht auf ihn. Liebte ihn, anstatt über den Grünhaarigen hirnlos herzufallen – nicht wie die Monster, mit denen Izuku es davor zu tun gehabt hatte.

Konnte sein Alpha schon vorher nicht von seinem Geschmack genug bekommen, so war es jetzt noch intensiver. Fast ununterbrochen spürte er dessen Lippen oder Zunge auf der Haut.

Izuku lag auf dem größeren Mann und küsste ihn gierig. Dabei rieb er mit dem Becken über die harten Bauchmuskeln seines Partners und wimmerte in den Kuss. Es war der Vormittag des zweiten Tages. Direkt nach dem Aufstehen hatten sie miteinander geschlafen und das brennende Bedürfnis nach Vereinigung kurzzeitig gestillt.

Es hatte nicht lange gedauert, bis es neu aufgeflammt war. Izuku wusste nicht, wie lange er noch bei klarem Verstand bleiben würde. Ihm war heiß und er fühlte sich noch nicht befriedigt. Er war sich fast sicher, dass es nicht nur an Katsuki lag und dem, was sie seit gestern fast ununterbrochen taten.

Izuku wusste nicht mehr, wie oft sie sich seit dem ersten Mal gestern in der Küche geliebt hatten. Beide waren in einem Rausch, auch wenn der Omega zumindest noch halbwegs bei Verstand war.

Schwer atmend unterbrach Izuku den Kuss, ihm schwirrte der Kopf und er brauchte Luft. Er richtete sich auf und stützte sich auf Katsukis stattlicher Brust ab. Selbst in der Brunst ließ sein Alpha ihn oben sein – mindestens genauso oft, wie es andersrum war.

Der Blonde packte seinen Hintern etwas fester und drückte ihn. »Komm näher, Omega.«

Zwar fragte Izuku sich, was sein Mate vorhatte, dennoch kam er dessen Wunsch nach. Breitbeinig rutschte er etwas vor und kniete nun fast über Katsukis Brust.

»Näher.« Nachdrücklich schob er Alpha ihn weiter seinen Körper hinauf.

Der Omega ließ es geschehen.

Das Grinsen seines Partners hatte etwas Herausforderndes. »Noch ein bisschen näher.« Das Grollen, mit dem er sprach, sorgte dafür, dass der Grünhaarige noch feuchter wurde.

Bevor Izuku wusste, wie ihm geschah, hob Kacchan sein Becken an, schob ihn höher und rutschte gleichzeitig selbst etwas tiefer. Der Omega hielt sich am Kopfteil fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

»Ahhh~!« Izuku spürte die warme Zunge seines Alphas an seinem Eingang. Er hatte nicht damit gerechnet und war vollkommen überrascht.

Katsuki brummte zufrieden, wodurch sich das Gefühl noch verstärkte. Jetzt hielt der Grünhaarige sich noch aus einem anderen Grund fest. Seine Beine zitterten durch die Erregung und die Muskeln seiner Oberschenkel zuckten unkontrolliert.

»Was machst du da~?« Die Frage war rhetorisch. Der Blonde konnte ihm nicht antworten, selbst wenn er gewollt hätte. Izuku sah nach unten und begegnete dem glühenden Blick seines Partners, der zwischen seinen Schenkeln zu ihm aufsah. Izuku bekam eine Gänsehaut.

Es war nicht das erste Mal, dass Kacchan ihn leckte, doch das hier hatten sie noch nie gemacht. Izuku saß wortwörtlich auf dem Gesicht seines Alphas, während dieser ihn – mit sich selbst offensichtlich mehr als zufrieden – mit der Zunge verwöhnte. Die großen Hände kneteten seinen Hintern.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt