TW: Light Smut & Angst
_____________________________POV Izuku
Katsuki fuhr mit den Lippen tiefer und knabberte spielerisch an seinem Bauch. Das Gefühl, was er damit bei Izuku auslöste, war dem Omega gänzlich unbekannt. Ein Kribbeln jagte durch seinen Körper. Sein Rücken bog sich durch und er bäumte sich Kacchan entgegen. »Alpha~«
Ein leises Grollen war zu hören, als Izuku ihn so ansprach. »Darf ich deine Hose ausziehen, Babe?«
Der Omega nickte ruckartig und hielt die Luft an. Er traute seinen Worten nicht mehr. Vorsichtig schob Katsuki die Fingerspitzen unter den Bund der Jogginghose und schob sie langsam herunter. Die Unterhose ließ er, wo sie war. Izuku lockerte die Beine und ließ sich den Stoff darüber ziehen.
Jetzt lag er fast vollständig entblößt vor dem Alpha. Die Unsicherheit war dabei, erneut von ihm Besitz zu ergreifen. Kacchan streichelte sanft seine Oberschenkel. Die Berührung war ganz leicht. »Du bist wunderschön.«
Auch wenn Izuku die Worte kaum glauben konnte, tat es gut, sie zu hören. Vielleicht dachte der Alpha ja wirklich so. Vielleicht konnte Izuku es eines Tages auch wieder glauben.
Mit den Fingerspitzen fuhr Kacchan an der Innenseite seiner Oberschenkel entlang. An einer alten Narbe hielt er inne. Stirnrunzelnd betrachtete der Alpha die Stelle.
Izuku stieß ein Wimmern aus, als er daran denken musste, wie er damals verletzt worden war. Er war erst wenige Monate bei Overhaul gewesen, als der Alpha, dem sie Izuku während der Hitze überlassen hatten, ihn dort gebissen hatte.
Dabei war seine Oberschenkelarterie verletzt worden und er wäre fast verblutet. Die Stelle hatte Monate gebraucht, um auszuheilen. Erst recht, weil die anderen darauf keine Rücksicht genommen hatten. Jetzt war die Haut dort vernarbt und uneben. Es sah immer noch so aus, als fehlte ein Stück.
Katsuki knurrte. Offenbar hatte er erkannt, was das für eine Verletzung war.
Izuku hatte Angst. Seine Atmung beschleunigte sich und Tränen liefen seine Wangen hinab.
Sofort wandelte sich Katsukis Gesichtsausdruck. »Babe ... Hey, alles gut.« Er beugte sich über den Omega und küsste die Tränen weg. »Es tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen.«
Izuku schniefte und versuchte, sich zu beruhigen. Kacchan küsste sein Gesicht und seinen Hals. Dabei gurrte er tröstend, während sein Daumen Kreise auf Izukus Beckenknochen zeichnete. »Ich würde niemals so etwas tun.«
Katsukis Worte und Berührungen halfen ihm, sich zu entspannen, und er wurde ruhiger.»Vertraust du mir, Izuku?«
Er schluckte hart, bevor er das folgende Wort herauspresste: »J-Ja.«
»Soll ich weitermachen oder aufhören?« Die Stimme des Alphas war rau und man konnte ihr anhören, dass Izukus Hitze ihn alles andere als kalt ließ. Trotzdem beherrschte er sich und ging auf die Bedürfnisse des Omegas ein und stellte sie über seine eigenen.
»Bitte m-mach weiter. Ich r-reiße mich jetzt z-zusammen.«
»Babe, du sollst dich nicht zusammenreißen und es stumm ertragen. Du kannst es mir jederzeit sagen, wenn es zu viel wird oder es dich überfordert. Hier geht es nur um dich. Ich will deine Schmerzen lindern, und dass du dich gut fühlst. Im Moment zählt für mich nichts anderes – nur du. Verstehst du das?«
Ein Teil von ihm konnte immer noch nicht glauben, dass der stolze Alpha, den Izuku schon sein ganzes Leben lang kannte, der sich von niemandem etwas sagen ließ, sich ihm bereitwillig unterordnete und hingab.
Ihm wurde noch heißer beim Gedanken daran, dass er der Einzige war, der Katsuki so zu Gesicht bekam. Izukus Atem beschleunigte sich und er wurde sich der eigenen Nacktheit bewusst. Anstatt erneut dagegen anzukämpfen, wollte er für ausgeglichene Verhältnisse sorgen. Er griff nach dem Saum von Kacchans schwarzem Hoodie und zog sacht daran. »Zieh d-den aus und dann mach w-weiter.«
Der Alpha zog überrascht die Augenbrauen hoch, bevor er verführerisch grinste. »Wer bin ich, meinem Omega einen solchen Wunsch abzuschlagen?«
Hatte er gerade wirklich mein Omega gesagt?! Izuku war kurz vorm Hyperventilieren.
Katsuki griff ebenfalls nach dem Saum und zog sich das Kleidungsstück samt dem darunter getragenem Muscle Shirt in einem Zug über den Kopf. Dann warf er die Klamotten achtlos neben das Bett.
Ein Stöhnen entkam Izukus Lippen, als er die perfekt definierten Bauchmuskeln des Alphas betrachtete. Er konnte nicht länger widerstehen und gab sich dem Rausch der Hormone hin. Mit den Fingerspitzen fuhr er über Katsukis warme Haut und genoss das Gefühl der harten Muskeln darunter.
Der Alpha rührte sich nicht und ließ ihn gewähren. Izuku riss sich von dem hypnotisierenden Anblick los und sah Kacchan ins Gesicht. Die rubinroten Augen waren lustverhangen und auf seinen Körper gerichtet. Auch sein Atem ging schneller.
Die Hitze überrollte Izuku mit einer weiteren Welle und riss seinen klaren Verstand mit davon. Er keuchte auf. »B-Bitte küss mich~«
Katsuki beugte sich vor und eroberte seine Lippen ein weiteres Mal. Der Omega hieß ihn willig willkommen und presste sich an ihn. Ihre Zungen umschmeichelten einander. Izuku war so heiß. Er schwitzte inzwischen stark. Die Luft war schwer von seinen Pheromonen und es war allein der beispiellosen Selbstbeherrschung des Alphas zu verdanken, dass dieser sich noch nicht auf ihn gestürzt hatte.
Ein stechender Schmerz schoss durch Izukus Unterleib, wodurch er wimmernd den Kuss unterbrach. »Alpha~, e-es tut so weh~«
»Ich hab dich, Babe. Ich kümmere mich darum. Gleich hört es auf.« Katsuki küsste sich seinen Oberkörper hinab. Dieses Mal ließ er sich dabei weniger Zeit. Zwischen seinen Beinen angekommen, griff er in Izukus Kniekehle und hob sein Bein an. Kuss an Kuss platzierte er auf der empfindlichen Haut der Innenseite seiner Oberschenkel.
Um den Omega war es nun vollends geschehen. Er stöhnte lustvoll und machte sich längst keine Gedanken mehr darüber, was für Geräusche er von sich gab. So gut hatte er sich noch nie gefühlt. Dabei war er immer noch nicht nackt. Es war so viel besser als in den feuchten Träumen, die er während der Pubertät mit dem Alpha gehabt hatte.
»B-Bitte mehr~«
Katsuki suchte seinen Blick. »Darf ich dich vollständig ausziehen?«
»J-Ja ...« Izukus Atem ging stoßweise. »... der E-Einzige, der das darf ... nur du~«, wiederholte er die Worte seines Geliebten.
Der Alpha stieß ein besitzergreifendes Grollen aus. Dabei zog sich seine Oberlippe zurück und entblößte die verlängerten Fänge. Trotzdem hatte Izuku keine Angst. Bei Kacchan war er sicher – das wusste er inzwischen.
Langsam zog dieser dem Omega das letzte Stück Stoff vom Körper.
_____________________________
Jaa, ich weiß, ich mache es spannend ... 🤭
Aber hey! Es geht doch nichts über ein gutes Vorspiel.
Ich beeile mich auch, schnellstmöglich weiterzuschreiben, damit ihr nicht so lange warten müsst. 😉
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...