TW: Smut
Der Moment, auf den wir alle gewartet haben - bitte sehr! 🤭
_____________________POV Katsuki
»Alpha~, mehr ... bitte~.« Izukus Stöhnen erfüllte das Schlafzimmer.
Katsuki küsste seinen Hals und knabberte vorsichtig an der zarten Haut. Noch näherte er sich nicht der lockenden Duftdrüse. Sein Omega war noch nicht so weit, doch sorgte der Blonde nur zu gern dafür, dass sein Mate für das bereit war, was sie heute endlich tun wollten.
Langsam schob Katsuki seinen Finger in Izukus Eingang rein und raus. Der Omega wand sich unter ihm und wimmerte bedürftig. Seit der zweiten Welle hatte sich der Grünhaarige in der Hitze verloren und sein Alpha half ihm nur zu gern, sich um seine Bedürfnisse zu kümmern.Die Gefühle, die er seitdem durch seinen Mate spürte, waren eine verwaschene Mischung aus Verlangen und Schmerz.
Izuku presste ihm das Becken entgegen. »Mehr~, es tut weh ... bitte, Alpha, ich brauche dich ... Ngh~!«
»Gleich, Babe, du bist noch nicht so weit.« Ein zweiter Finger schlüpfte in Izukus feuchte Enge. Sein Partner stöhnte auf. »So ein guter Omega. Lass mich deine Stimme hören.« Katsuki leckte über seinen Hals und vergrub das Gesicht nahe der Duftdrüse. »Du riechst so gut~.« Er krümmte seine Finger und es dauerte nur Sekunden, bis er Izukus empfindlichsten Punkt traf.
»Alphaaa~!« Der Omega bog den Rücken durch und stieß eine weitere Pheromonwelle aus.
Katsuki, dessen Nase nach wie vor in der Nähe von Izukus Duftdrüse war, bekam sie voll ab. Von süßen Omegapheromonen benebelt schwirrte ihm der Kopf. Seine Fänge drücken in seinem Zahnfleisch und er war kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Der Alpha kniff die Augen zu und atmete durch den Mund. Er durfte sich jetzt nicht von seiner Natur überwältigen lassen.
Mit einem letzten Kuss auf Izukus Kieferlinie richtete er sich auf. So war es etwas besser. Er kniete zwischen den verführerischen Schenkeln seines Mates. Mit der freien Hand griff er in Izukus Kniekehle, um seine Beine noch etwas weiter zu spreizen. Inzwischen war der Alpha so hart, dass es schmerzte. Sobald er seine Finger in Izukus Eingang etwas freier bewegen konnte, schob Katsuki noch einen dritten hinein.
Lustverhangene Smaragdaugen weiteten sich. Der Omega keuchte und wand sich auf der Matratze. »Mehr! Bitte, Alpha, nimm mich! Beiß mich!«
Katsukis Kehle entwich ein erregtes Knurren. Nicht mehr lange und dieser wunderschöne Omega, die Liebe seines Lebens, würde endlich und unwiderruflich ihm gehören. Nur noch ein paar Minuten Geduld, bis zu ihrer vollständigen Vereinigung.
Izukus Hände wühlten sich haltsuchend durch die zahlreichen Kissen, aus denen er sich am Vortag ein Nest gebaut hatte. Seine blasse Haut zierte ein leichter Schweißfilm. Aus seinem Eingang lief das Sekret seine Spalte und Oberschenkel entlang. »Du bist so schön, so sexy, Babe.« Katsuki grollte besitzergreifend, woraufhin Izuku mit einem zufriedenen Schnurren antwortete.
»Bist du bereit für mich, Babe?« Noch einmal bog Katsuki seine Finger und traf zielsicher Izukus empfindlichsten Punkt.
»Jaa~!«, stöhnte der Omega laut auf.
Vorsichtig zog der Blonde die Finger zurück. Er griff nach einem Kissen und schob es unter Izukus Becken, um seinen Rücken zu schonen. Dann zog er sich die Boxershorts aus und nahm eines der bereitliegenden Kondome sowie Gleitgel. Zwar war Izuku mehr als feucht für ihn, trotzdem wollte der Blonde es ihm so leicht wie möglich machen, ihn in sich aufzunehmen.
Während Katsuki sich vorbereitete, ließ sein Omega ihn nicht aus den Augen, Hunger und Verlangen waren in seinem Blick. Keine Angst war in seinem Augen zu sehen oder in seinen Gefühlen zu spüren. Er nahm einen leichten Schmerz wahr, doch der kam von der Hitze und den damit verbundenen Krämpfen.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...