Mit etwas Verspätung kommt nun das letzte Kapitel. Irgendwie konnte ich mich vorher noch nicht trennen. Der Epilog ist fertig und kommt pünktlich am Donnerstag. Ebenso wie meine neue Vigilante Deku Story "Zero". Jetzt viel Spaß mit Fluff! <3
___________POV Izuku
Sie hatten es einfach gehalten. Keiner der beiden Helden hatte die Nerven für den Presserummel, den es andernfalls mit sich gebracht hätte. Bisher war es ihnen gelungen, sich nach dem Kampf gegen Overhaul aus dem Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses weitestgehend rauszuhalten.
Izuku saß neben Kacchan in dessen Sportwagen. Seine Hand lag auf dem Oberschenkel des Alphas und er lächelte breit, als er den schmalen goldenen Reif an seinem Ringfinger sah. Izuku war glücklich.
Ihr Besuch auf dem Standesamt war mehr eine Formalität denn eine Zeremonie gewesen, doch das war in Ordnung. Sie hatten es nicht anders gewollt. Außerdem machte Kacchans romantischer Antrag, den er Izuku im von Kerzen erleuchteten Pavillon am Koiteich im Garten unter einem atemberaubenden Sternenhimmel gemacht hatte, es mehr als wett.
Den Rest ihres Hochzeitstages wollten sie in Ruhe zu Hause verbringen. Die Schwangerschaft verlief gut. Sie hatten das erste Trimester ohne Komplikationen überstanden. Inzwischen ließ Kacchan es auch zu, dass sein Omega einen Schritt machte, ohne dass er ihn begleitete oder gar trug. Es gab nur eine Sache, die Izuku Kopfzerbrechen bereitete.
Kacchan fasste ihn nicht mehr an.
Während der ersten Wochen nach seiner Verletzung und der Ungewissheit, ob die Schwangerschaft bestehen bleiben würde, hatte der Omega es nicht anders gewollt. Doch jetzt ... Es war nicht so, dass es zwischen dem Paar keine Nähe mehr gab. Ganz im Gegenteil. Kacchan massierte ihn, sie kuschelten und benetzten einander mit ihren Pheromonen. Vor allem der Alpha bestand darauf, seinen Partner täglich zu markieren, obwohl Izuku nur ausgesprochen selten das Haus verließ, und wenn, dann war Kacchan bei ihm. Sein Alpha hatte ihn zu jedem Arzttermin begleitet.
Sie erreichten ihr Zuhause und der Sicherheitsdienst öffnete ihnen das Tor. Heute mussten sie durch keine wilde Meute von Paparazzi. Die Presse hatte sich etwas zurückgezogen. Damit das so blieb, hatten sie niemandem von ihren heutigen Plänen erzählt.
Izuku freute sich darauf, den restlichen Tag mit seinem Ehemann zu verbringen. Vielleicht gelang es ihm auch, Kacchan zu verführen. Welcher Tag war dafür besser geeignet, als ihr Hochzeitstag? Inzwischen fiel es Izuku wirklich schwer, die Finger von seinem Mate zu lassen.
Sie hatten sich für heute beide dem Anlass entsprechend zurechtgemacht. Nur, weil sie keine Gäste hatten, mussten sie schließlich nicht in Jogginghose und Hoodie auf dem Standesamt aufkreuzen. Und wenn Izuku sich dazu entschlossen hatte, Seidenunterwäsche zu bestellen und anzuziehen, dann war das ganz allein seine Sache – und hoffentlich bald die von seinem Mate.Kacchan parkte den Wagen in der Garage und eilte ums Auto herum, um ihm die Tür zu öffnen. Sobald er Izuku aus dem Auto geholfen hatte, griff er in dessen Kniekehlen und hob ihn in seine Arme.
Der Omega quietsche überrascht auf. Ein Kuss seines Mates brachte ihn schnell zum Verstummen und er schloss die Arme um Kacchans kräftigen Nacken. »Willkommen zu Hause, Izuku Bakugou.«
Er kicherte. An den neuen Namen würde sich der Grünhaarige noch gewöhnen müssen. Kacchan ging zur Haustür und öffnete sie. Er trug Izuku über die Schwelle und bis ins Wohnzimmer. Das Paar hätte nicht glücklicher sein können. Beide stießen freudige Pheromone aus, bis ...
»Überraschung!«
Izuku zuckte vor Schreck zusammen, vergrub das Gesicht in Kacchans Halsbeuge und hielt sich an ihm fest. Zum Glück hatte sein Mate ebenfalls fester zugepackt und ihn nicht aus Versehen fallengelassen.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...