Kapitel 87

374 31 64
                                    

CW: Blut, Gore, Angst, Tod eines Charakters

POV Katsuki

Der Alpha wurde aus einer unerwarteten Richtung getroffen und zu Boden gestoßen. Es gelang ihm, sich nach ein paar Metern abzurollen. Katsuki war stinksauer. Wer wagte es, ihm dazwischenzufunken, wenn er Overhaul endlich die verdammte Fresse polierte?!

Schmerz schoss durch seinen Unterleib. War er ungünstig aufgekommen? Katsuki rappelte sich auf. Was war los? Durch seine Explosionen waren an verschiedenen Stellen des Kraters Feuer ausgebrochen, deren Qualm die Sicht beeinträchtigte. Overhauls Staub Aufwirbeln machte es nicht besser.

Der Schurke schnaubte ungehalten. »So war das nicht geplant.«

Wovon sprach der Bastard?

»K-Kacchan ...« Izukus Stimme war leise, gebrochen. Ihr Klang beunruhigte Katsuki zutiefst.

Der blonde Held drehte sich um und erschrak bis ins Mark. Genau an der Stelle, von der er gerade weggestoßen worden war, war nun Izuku.

Nein, nein, nein, nein! FUCK!!!

Aus dem Boden ragten zwei schmale Steinsäulen, wie Overhaul sie auf dem Schlachtfeld überall hervorgebracht hatte.

Sie hatten Izuku mitten im Sprung aufgespießt, ihn regelrecht gepfählt. Er hing in der Luft, gehalten lediglich von dem Asphalt, der seinen Körper durchbohrt hatte. Blut lief an den Säulen herab und sammelte sich in einer Pfütze am Boden. Izuku war blass. Ein gequältes Wimmern kam über seine Lippen.

Das durfte nicht wahr sein.

Sein Omega hatte ihm das Leben gerettet, nur um selbst getroffen zu werden. Der Schmerz in seinem Unterleib machte es ihm schwer, aufrecht zu stehen. Für seinen Mate musste es noch schlimmer sein. Die Schwerkraft machte es auch nicht besser und zog ihn gen Boden. Katsuki musste ihn da runterholen, ohne dass Izuku dabei verblutete.

Der Alpha taumelte mehr, als dass er ging. Er hatte seinen Omega fast erreicht, da zogen sich die Steinsäulen so schnell im Boden zurück, wie sie daraus hervorgebrochen waren.

Mit einem dumpfen Geräusch klatschte Izuku auf die Überreste der Straße und blieb liegen. Katsuki stürzte zu ihm. So behutsam wie möglich drehte er seinen Mate auf den Rücken und bettete dessen Kopf in seinem Schoß.

Izuku lächelte ihn an, obwohl seine Lippen dabei zitterten. Blut lief aus seinem Mundwinkel. »Ich bin froh, dass d-dir nichts passiert ist, Kacchan. Ich l-liebe dich so sehr. Die letzten Monate mit d-dir waren die besten meines g-ganzen Lebens. Du hast mich ... g-glücklich gemacht.«

Tränen brannten in seinen Augen und der Alpha kämpfte gegen das Schluchzen an. »Hör auf, dich zu verabschieden. Dafür ist es noch viel zu früh. Ich verpasse diesem Bastard jetzt den Arschtritt seines Lebens und dann bringe ich dich ins Krankenhaus. Du stirbst heute nicht. Hast du mich verstanden, Izuku?« Er strich seinem Mate eine widerspenstige Locke aus dem Gesicht und wischte ihm das Blut aus dem Mundwinkel.

»Wie rührend«, ätzte der Schurke.

Mit großer Vorsicht stand er auf und stellte sich schützend vor seinen Omega. Katsuki würde Izuku beschützen mit allem, was er hatte.

»Lass mich zu ihm, dann setze ich ihn wieder zusammen«, bot Overhaul an.

Katsuki wusste, er durfte sich nicht darauf einlassen. Sobald der andere Alpha Izuku zu nahe kam, würde er garantiert mit ihm verschwinden und die Geschichte würde sich wiederholen.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt