TW: Smut
______________POV Katsuki
Mit einem lauwarmen Waschlappen verließ Katsuki das Badezimmer. Am Bett angekommen, stellte er fest, dass Izuku sich in den wenigen Minuten nicht gerührt hatte und weiterhin wie betäubt schlief.
Behutsam wischte der Alpha die schweißnasse Stirn seines Geliebten ab und fuhr im Anschluss über die Duftdrüsen im Nacken. Danach hob er die Bettdecke an und reinigte den erhitzen Körper. Er bemerkte eine leichte Gänsehaut auf der vernarbten Haut. Hoffentlich weckte er Izuku hiermit nicht. Doch wollte Katsuki vermeiden, dass er mit einem unangenehmen – gar ekligen – Gefühl erwachte, so bewusst, wie sich der Omega seiner vermeintlichen Mängel war.
Es stimmte, wenn der Alpha ihn wunderschön nannte. Für Katsuki war er genau das und nichts konnte daran etwas ändern. Dass er am mangelnden Selbstbewusstsein des Grünhaarigen nicht unschuldig war, versetzte dem Alpha einen Stich. Er würde sich selbst grün und blau schlagen, könnte er damit sein vergangenes Mobbing aus Mittelschulzeiten rückgängig machen. Die Erlebnisse der Gefangenschaft hatten dann ihr Übriges getan.
Schließlich hatte Izuku sich seit der Befreiung schon öfter in Katsukis Beisein mit wenig schmeichelhaften Begriffen selbst betitelt. Bei dem Gedanken daran brummte er unzufrieden. Wenn der Omega ihn ließ, würde Katsuki den Rest seines Lebens gern damit verbringen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Nach dem Oberkörper und den Armen hatte der Alpha sich Izukus Beine vorgenommen. Jetzt fehlte nur noch dessen Mitte. Ganz leicht wischte er die Vorderseite ab und fuhr anschließend zwischen seine Beine bis zu seinem Eingang, um das herausgeflossene Sekret zu erreichen.
Izuku stieß ein leises Keuchen aus. Katsukis hypnotisierter Blick schoss zu seinem Gesicht. Noch waren die grünen Augen geschlossen, doch hatte er den Eindruck, dass sich der Omega der Berührung unbewusst entgegen drückte.
Katsuki beendete die Reinigung und zog den Waschlappen zurück. Der süße Geruch des Sekrets haftete daran und stieg in die empfindliche Nase des Alphas. Die Wirkung trat augenblicklich ein. Katsukis Fänge verlängerten sich und er wurde hart. Ein erregtes Brummen löste sich in seiner Kehle. Die Versuchung, über den Frotteestoff zu lecken, und den Omega ein weiteres Mal zu kosten, war groß.
Mein!
Statt dem Impuls nachzugeben, schmiss Katsuki den Lappen vors Bett. Er würde ihn später zum Wäschekorb bringen. Jetzt wollte er mit seinem Omega kuscheln.
***
Unruhige Bewegungen weckten Katsuki aus seinem Halbschlaf. Er warf einen Blick auf den Wecker. Seitdem er Izuku gewaschen hatte, war eine gute Stunde vergangen.
Der Omega wand sich in seinen Armen. Er atmete keuchend durch den Mund und stieß gelegentlich ein Wimmern aus. Ganz offensichtlich rollte bereits die nächste Welle der Hitze heran.
Izuku rieb sich mit den Hüften an ihm. Der Omega war hart und stieß diese köstlichen Pheromone aus, die Katsuki lockten und ihn verführen wollten. Es kostete ihn die komplette Willensstärke, die er aufbringen konnte, dem Drang nicht nachzugeben. Stattdessen hielt er mit beruhigen Pheromonen dagegen. Der Grünhaarige wurde etwas ruhiger und schnurrte leise.
Fuck, war das süß und gleichzeitig sexy!
Der Alpha grollte zur Antwort besitzergreifend.
Langsam öffneten sich die Smaragdaugen. Sie waren lustverschleiert und fokussierten sich auf Katsukis Gesicht. »Alpha~«, stieß er flehend aus.
»Hey Babe, wie hast du geschlafen?«
Izuku stieß ein bedürftiges Fiepen aus und presste das Becken an seinen Oberschenkel. »Bitte, Alpha, e-es tut weh.«
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...