POV Katsuki
Summend trat Katsuki aus dem Aufzug auf den Flur mit seinem Büro heraus. Heute war er früh dran, auch wenn es ihm schwergefallen war aufzustehen, und Izuku allein im Bett zurückzulassen.
Nachdem der Rausch der Glückshormone, die mit der Schließung ihres Bundes das Paar nahezu überwältigt hatten, abgeklungen war, hatte sein Omega sich zurückgezogen.
Katsuki konnte es verstehen. Den Rest des Tages hatten sie miteinander gekuschelt und sich unterhalten. Außerdem hatte er Izukus Lieblingsgericht gekocht. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass es besser wäre, wenn beide klar im Kopf wären, sollten sie eines Tages den letzten Schritt gehen wollen.
Fast hatte er seine Bürotür erreicht, als hinter ihm eine Stimme erklang: »Hey Bakubabe~ ... Warum hast du denn heute so gute Laune?«
Schnaubend drehte er sich um. »Was willst du, Pinky?«
»Ich habe dich summen gehört, was mich ehrlich gesagt überrascht hat. Hätte nie gedacht, dass du so was kannst.« Mina kicherte.
Katsuki rollte mit den Augen. Trotzdem ließ er sich von der Stichelei nicht die Laune verderben. Unbewusst stieß er ein paar Pheromone aus.
Die Alpha vor ihm schnupperte überrascht. »Du riechst anders ...«
Katsuki fühlte sich ertappt. Unbehaglich rieb er die Hand über seinen Nacken. »Nun ja-«
»OH IHR GÖTTER!!!«, schrie Mina dazwischen. Das pinke Alien riss seinen Arm zu sich und schob den Ärmel des Hoodies hoch. Sobald sie das frische Werbungsmal sah, kreischte sie noch lauter.
»Fuck, Pinky! Soll ich einen scheiß Hörsturz bekommen?« Der blonde Held knurrte, riss den Arm zurück und schob den Ärmel wieder an seinen Platz.
Denki, Sero und Kirishima kamen durch den Tumult ebenfalls auf den Flur. Großartig! Das hatte er davon, so früh in der Agentur zu sein. Keines der Extras war schon losgezogen, um auf Patrouille zu gehen.
»Was ist denn hier los?«, fragte Pikachu.
»Nichts!«, knurrte Katsuki.
Mina trippelte mit den Füßen auf der Stelle, wobei sie die Fäuste unter ihrem Kinn geballt hatte. »Bakubabe und Izu-Schatz haben ... hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!« Schon ging das Gekreische wieder los.
Die Männer hielten sich die Ohren zu.
Als Mina sich eingekriegt hatte, fragte Kiri: »Was haben die beiden gemacht, dass du so ausrastest?«
Pinky wollte wieder nach Katsukis Arm greifen, um ihnen allen offensichtlich das Mal zu zeigen. Der jedoch riss sich rechtzeitig los, presste den Arm vor den Bauch und knurrte. »Lass es!«
»Wie wäre es, wenn wir uns alle erst mal beruhigen?«, fragte Sero.
Kiri betrachtete Katsuki mit gerunzelter Stirn. »Was ist mit deinen Pheromonen los, Bro?«
Mina quietschte schon wieder, während sich Denki und Sero verwirrte Blicke zuwarfen. Die beiden waren Betas und konnten die Pheromone der anderen sekundären Geschlechter kaum wahrnehmen.
»Das geht euch einen Scheißdreck an!«
»Jetzt sei doch nicht so. Das sind schließlich freudige Nachrichten, die wir feiern sollten.« Mina streckte die Hand nach ihm aus, besann sich auf halbem Wege jedoch eines Besseren.
Sero meldete sich zu Wort: »Heißt das, meine Vermutung stimmt? Deku ist in Wahrheit ein Omega und ihr habt seine Hitze miteinander verbracht? Drehst du deshalb so durch, Mina, weil du die beiden jetzt shippen kannst?«
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanficSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...