Es tut mir leid, dass ihr auf dieses Kapitel ein bisschen warten musstet, doch war dieses wie auch die anderen, in denen es um die großen intimen Momente der beiden ging, etwas schwierig, die richtige Mischung aus gefühlvoller Erøtik und schamlosem Pørnø zu finden. 🫣
Ich hoffe sehr, der Dirty Talk ist nicht zu cringe geworden. Die Stelle habe ich ein paar Mal umgeschrieben.
Eure zahlreichen Kommentare versuche ich, morgen alle zu beantworten. Es waren ja doch recht viele. Tausend Dank dafür! 💞
Nun will ich nicht weiter quatschen und wünsche viel Spaß mit der Brunst. Voraussichtlich werden es 3 Kapitel. 😜
________CW: Smut
________POV Izuku
Er hatte die zweite Operation gut überstanden. Gemeinsam mit Kacchan war er anschließend noch ein paar Tage im Krankenhaus geblieben. Dank Dr. Yaguchi und Recovery Girl waren beide Helden wieder vollständig genesen.
Es hatte eine erste Anhörung gegen Onima vor einem Richter gegeben, an der sie beide jedoch nicht teilgenommen hatten. Schlimm genug, dass Izuku als Zeuge beim Prozess würde dabei sein müssen. Nach dem Verhör bei der Polizei hatten er und Kacchan fürs Erste genug von den wirren Fantasien seines Stalkers.
Shoto hatte sie ein paar Tage danach im Krankenhaus besucht und sich noch einmal bei ihnen entschuldigt. Es hatte ihn schwerer getroffen, als er sich anmerken lassen wollte, doch Izuku hatte es gesehen. Kein Wunder, wenn man bedachte, dass sein Freund Onima schon so lange kannte – erst als den Sidekick seines Vaters und später als seinen eigenen. Shoto hatte ihnen versprochen, eng mit den Behörden zusammenzuarbeiten, damit sie alle Schandtaten Onimas aufklären konnten.
Natürlich blieb all das der Öffentlichkeit nicht verborgen. Mit seinem Sprint durch die Stadt, um Kacchan zu retten, hatte der Omega großes Aufsehen erregt. Nicht nur wurde mit dieser Aktion und Onimas anschließender Festnahme seine Rückkehr als Held gefeiert, sondern zeigten die Aufnahmen ebenso seinen Mating-Biss.
Die Katze war damit aus dem Sack. Jetzt kannte jeder die Wahrheit über sein sekundäres Geschlecht. Vor allem, weil den Vertretern der Presse und den Fans nicht entgangen war, dass nicht nur Izukus, sondern auch Katsukis Biss verblasst war.
Niemand fragte sich jetzt noch, wer Dynamights mysteriöser Mate war, auch wenn die offizielle Bestätigung durch ihre Agenturen noch ausstand. Izuku hatte sich dadurch noch weiter von der Öffentlichkeit zurückgezogen, – wenn das überhaupt noch möglich war.
Im Moment hatte er nicht die Energie, sich damit auseinanderzusetzen und überließ es lieber ihren PR-Beratern, das Geschehen zu beobachten und die weiteren Schritte zu planen.
Kacchan hatte seine Arbeit als Held noch nicht wieder aufgenommen. Zwar hatte er seitens der Ärzte die Freigabe dafür erhalten, doch mit dem baldigen Einsetzen seiner Brunst würde er erst danach wieder arbeiten gehen.
Izuku war ein bisschen nervös, wenn er ehrlich mit sich war. Die meiste Zeit war es die gute Art von Nervosität, doch manchmal überkamen ihn auch die Selbstzweifel und der Omega fragte sich, ob er wirklich schon so weit war. Zum Glück verschwanden diese Gedanken immer schnell wieder.
Gerade stand er in der Küche und bereitete sich einen Tee zu. Es würde bald losgehen. Seit letzter Nacht hatte Kacchan Schweißausbrüche und er ließ Izuku kaum von seiner Seite weichen. Beides waren Vorzeichen für die Brunst.
Sein Mate war unter der Dusche. Da Kacchans Schweiß wortwörtlich explosiv war und er kein unnötiges Risiko eingehen wollte, duschte er allein heute bereits zum dritten Mal. Danach wollten sie sich aufs Sofa kuscheln. Wer weiß, vielleicht würde Kacchans Brunst dann ebenfalls beginnen, war bei Izuku und seiner ersten Hitze, die er mit dem blonden Alpha geteilt hatte, schließlich ebenso gewesen.
DU LIEST GERADE
Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)
FanfictionSeit ihrer Oberschulzeit stehen Katsuki und Izuku in einem anhaltenden Wettkampf zueinander. Beide wollen die Rangliste der Pro Helden anführen. Als sie den Schurken Overhaul in die Enge treiben, scheint sich die Frage nach der Nummer 1 endlich zu...