Kapitel 26

861 44 17
                                    

POV Izuku

Izuku saß auf dem Sofa und wartete auf Kacchan. Der blonde Held war bereits mittags nach Hause gekommen. Er hätte keinen Bock mehr auf Papierkram oder nervige Presse-Arschlöcher – Kacchans Worte nicht seine – und deswegen Feierabend gemacht.

Stattdessen hätte er Lust auf einen gemütlichen Nachmittag vorm Fernseher. Dazu ließ Izuku sich nicht zweimal bitten. Gespannt saß er auf dem Sofa und sah Kacchan dabei zu, wie er lauter ungesunde Naschereien auf den Tisch stellte. Vor Izukus Nase landete eine Schüssel mit Karamellpopcorn und eine Flasche Maracujasaft, Schokolade und Cracker. Für sich selbst hatte Kacchan extra scharfe Tortillachips und Cola mitgebracht.

Seit dem Vorfall im Garten und ihrem Gespräch auf dem Sofa waren drei Tage vergangen. In der Zwischenzeit hatte Izuku eine weitere Sitzung mit seiner Therapeutin gehabt. Außerdem hatte er Ochako erlaubt, ihn zu besuchen. Das Gespräch zwischen den beiden war ungewohnt befangen. Der Omega hatte nicht recht gewusst, worüber er mit seiner besten Freundin reden konnte. Trotzdem hatten sie von nun an regelmäßige Treffen ausgemacht. Hoffentlich wurde es dadurch wieder so wie früher.

Für die nächste Woche hatte Kacchan einen Termin im Krankenhaus mit einem Expertenteam vereinbart. Izuku hatte ein mulmiges Gefühl dabei. Ja, er wollte, dass man ihm half und im besten Fall etwas gegen das chronische Taubheitsgefühl in seinen Armen oder die wiederkehrenden Schmerzen unternahm, doch hatte er Angst davor.

Durch die Untersuchungen würden noch mehr Menschen in seine Geheimnisse eingeweiht werden. Dadurch war es nur eine Frage der Zeit, bis die Öffentlichkeit davon erführe. Den Social Media Hype nach dem Drohnenvideo hatte der Omega gemieden. Für gewöhnlich wollte er immer über alles informiert sein, doch war es ihm zu viel geworden. Es tat einfach nur weh.

Mit einem erleichterten Seufzen ließ der Alpha sich neben Izuku aufs Sofa fallen, angelte nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Er durchforstete das Angebot der Mediathek eines Dokumentationssenders. Dabei streckte er die freie Hand aus, legte sie um Izukus Schultern und zog ihn an sich.

Sobald der Omega seine Überraschung überwunden hatte, entspannte er sich und ließ es geschehen. Mit einem schüchternen Lächeln ließ er sich an Kacchans Brust drücken, als wäre es für sie beide vollkommen normal, in dieser Position gemeinsam fernzusehen.

Bei einer älteren Dokumentation über All Might hielt Kacchan den Cursor an. »Was hältst du davon? Wollen wir uns das ansehen?«

Izuku nickte begeistert. Zwar gab es kaum eine Doku über ihren gemeinsamen Lieblingshelden, die er noch nicht gesehen hatte – so auch diese hier – doch das störte ihn überhaupt nicht. Von All Might konnte er nach wie vor nicht genug bekommen.

Kacchan startete die Doku, legte die Fernbedienung beiseite und drückte Izuku die Popcornschüssel in die Hand. Begeistert lauschte der Omega der Stimme aus dem Off und futterte dabei Popcorn.

Ungefähr bei der Hälfte der Doku bemerkte Izuku, wie Kacchan mit den Locken in seinem Nacken spielte. Das fühlte sich so gut an ... Genießerisch schloss der Omega die Augen und ließ sich vollkommen auf dieses Gefühl ein. Jede Berührung jagte kleine Stromstöße durch seinen Körper.

Izuku schnurrte leise.

Die Finger in seinem Nacken hielten für einen Augenblick inne, bevor sie die Streicheleinheiten wieder aufnahmen.

Mist!

Kacchan hatte das gehört, sonst wäre er nicht aus dem Takt geraten. Wie peinlich konnte man eigentlich sein?! Er war doch keine läufige Katze ... Izuku vergrub das Gesicht tiefer im Hoodie des blonden Helden.

Kacchans Brust vibrierte leicht, als ein leises Grollen seine Kehle emporstieg. Der Omega schluckte. Er mochte dieses Geräusch. Izuku riskierte einen Blick und sah in das Gesicht des Alphas.

Hijacked Hero - Verschleppter Held (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt