27. das dunkle Mal

260 11 0
                                    

Da fängt das Spiel auch schon an. Die Iren eröffnen das Spiel mit Leprachans, die eine Wahnsins Show liefern, da flogen auch die Bulgaren rein und Veelas tanzen. Es war so magisch. Mehr als tausend Zauberer fiebern gerade in einem Stadion mit. Eines der größten magischen Evente. Es war unbeschreiblich.

,, Viktor Krum hat den Schnatz gefangen! Doch die Punkte reichen nicht aus! Ein Wahnsinn! Irland ist Weltmeister!", ertönt die Stimme von Bagman. Eine riesige Feierlaune geht durch das Stadion. Alles bebt und feiert.

,,Was ein Spiel.", gebe ich von mir, als wir wieder an unseren Zeltplatz sind und falle in mein Bett.

,,Ohja. Es war wirklich unbeschreiblich.", antwortet Hermine.

,,Raus hier! Wir müssen weg!", rennen plötzlich Charlie und Bill in unser Zelt rein.

,,Was ist los?", fragt Ginny ganz verwirrt.

,,Kommt einfach!", schreien die uns an. Wir Mädchen folgen mit raus und da sehen wir es. Alle Menschen in Panik. Rennen alle irgendwo hin. Die meisten rennen in den Wald. Andere apparieren weg. Ein riesen Durcheinander. Ich spüre, wie jemand meine Hand greift und mich mitzieht. Es ist Charlie. Wir rennen Richtung Wald. Doch immer wieder sehe ich schwarz gekleidete Menschen, die maskiert sind. Oh nein, ist das nicht Mr. Roberts? Mr. Roberts wurde umgebracht. Weitere Muggel werden umgebracht und zusammen geschmissen. In dem Moment verliere ich die Hand von Charlie. Doch ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich kann niemand mehr sehen, den ich kenne. Ich sehe nur riesen Körper vor mir. Ein Knall. Ich schaue hoch in die Luft. Ein Totenkopf mit Schlangen malt der Himmel auf. Mir wird schwarz vor Augen.

,,Wie wählerisch du geworden bist, Wurmschwanz. Wenn ich mich Recht erinnere war gerade noch das nächste Abschlussrohr dein Zuhause. Ist dir die Aufgabe mich zufpflegen zu mühselig geworden?" ,,Oh nein nein nein Sir, mein Lord Voldemort! Ich meinte nur, möglicherweise können wir auf den Jungen verzichten." ,,Nein, mit dem Jungen steht und fällt alles! Ohne ihn kann es nicht gemacht werden! Und es wird gemacht, genauso wie ich es sage." ,,Ich werde euch auf gar keinen Fall enttäuschen." ,,Gut, so will ich es hören. Zuerst rufen wir die Unseren zusammen. Schicken wir ihnen ein Zeichen." Eine große lange Schlange redet auf Parsel und geht zu seinem Meister. Doch sein Meister ist sehr geschwächt. Er will neues Feuer. Der Meister braucht seine Hilfe von seinen zwei Verfolger. ,,Ich will diesen Jungen! Egal wie und was es kostet!"

Langsam komme ich zu mir. Das Zeichen, das Zeichen Voldemort. Er ist wieder da.
Ich schaue mich um. Alle Zelte sind eingefallen, manche stehen gar in Flammen. Überall Schutt und Asche. Doch kein Mensch ist zu sehen, weit und breit. Langsam richte ich mich auf. Mein Kopf tut mir weh. Dieses Mal war es anderes. Ich fühlte mich diesmal in dieser Vision dabei. Ich selber wurde angegriffen, was war das?

,,Ell!", rufen plötzlich zwei Stimmen, die mir bekannt vor kommen, Fred und George.

,,Alles gut? Du warst auf einmal weg."

,,Charlie hatte dich doch eigentlich an der Hand genommen und ist mir die appariert.",sagen sie ganz aufgebracht.

,,Ich hab seine Hand verloren, ich hab euch in der Masse verloren.", stammel ich vor mich hin.

,,Was ist dann passiert?", fragen mich die beiden.

,,Das wüsste ich auch gerne. Ich hab das Mal von Voldemort gesehen und bekam eine Vision oder so."

,,Woher weißt du, dass das das Mal von ihm ist?"

,,Das hat was mit meiner Vision zutun, aber ich kann es euch echt nicht erklären. Es war anders als sonst. Es hat sich real angefühlt, als wäre ich selbst dabei.", stammel ich vor mich hin.

,,Komm erstmal mit uns. Wir suchen noch Harry,Ron und Hermine. Die haben wir auch verloren.", sagte George und wollte mir aufhelfen.

,,AHHH! STOP!", schreie ich vor Schmerzen.

,,Was ist los? Oh scheiße, dein Bein!", fällt Fred auf. Mein Blick wandert runter. Mein Bein sieht verformt aus, anscheinend sind einige Menschen drauf gelaufen.

,,Episky!", zaubere ich und lasse noch einmal ein Schrei raus. Mein Bein ist wieder heile zusammen geknackt. Manchmal ist das Zaubern echt hilfreich.

,,Du darfst noch gar nicht zaubern!", ermahnt mich George.

,,Naja, aber an so einem magischen Ort, kann es nicht nachgewiesen werden, wer gezaubert hat. Zudem ist der nicht Recht auffällig, also... Wo sind die anderen?"

Wir laufen gemeinsam Richtung der Lichtung, wo sie während des Trubels gewartet haben.

,,Habt ihr das große Mal heraufgeschworen?", hören wir Crouch sagen.

,,Das sind doch noch Kinder Barty!", ermahnt ihn Arthur und stellt sich schützend vor denen.

,, Außerdem, warum sollte Harry Potter ihn aufbeschören?", sagte nun Ron und in dem Moment fällt es den Minister auf, vor wen er eigentlich steht.
In dem Moment kommen wir auch an.

,,Oh Ell! Es tut mir so leid. Angstschweiß. Du bist mir so aus der Hand gerutscht.", entschuldigt sich Charlie.

,,Alles gut, ich bin fein auf.", lächel ich ihn an und er entspannt sich. Wahrscheinlich hat er sich schon ausmalen können, wie seine Mutter ihn die Hölle heiß macht.

,,Sir, ich hab diesen Hauselfen gefunden mit einem Zauberstab!", ertönt plötzlich eine Stimme. Ein unbekannter Mann, auch von Ministerium fand Winky im Wald.

,,Das ist ja mein Hauself! Winky du hintergehst mich!", schreit Mr. Crouch.

,,Nein, Sir das würde Winky niemals machen!", schluchzt sie.

,,Und was ist das für ein Zauberstab?",fragt Crouch und reißt ihn an sich.

,,Der letzte Zauberspruch war das dunkle Mal heraufgeschwören. Wen gehört dieser Zauberstab!", schreit Crouch rum.

,,Das ist meiner, aber den habe ich vorhin im Wald verloren.", sagt nun Harry.

,,Kurze Zeit später hörten wir jemand Langlaufen. Der hatte wahrscheinlich sich den Stab genommen und gezaubert.", sagte Hermine. Alle schreien sich immer wieder an. Unterschiedliche Ministeriumzauberer, Arthur, der seine Kinder verteidigt und Winky, der vor sich hin weint.

,, Vielleicht war es ja Grindelwald. Sagt der Name ja schon aus! Schließlich war sie ja weg ", wird plötzlich auf mich gerichtet.

,,Nein, warum sollte ich?"

,,Sie sind eine Grindelwald!", schreit Crouch, völlig besessen davon, den verdächtigen zu finden.

,,Ell, ist wirklich alles gut?", fragt mich Fred und ich schaue ihn fragend an.

,,Ell, du siehst noch blasser aus, als sonst.", fällt es auch George auf.

,,Ja, al-", wollt ich gerade noch sagen, als mir wieder schwarz vor Augen wurde.

Wieder im alten Raum mit dem Kamin.
,,Wurmschwanz schieb mich näher an den Kamin!", fordert ein schwaches Wesen auf. Wurmschwanz schiebt den Sessel zum Feuer hin. ,,Sir, sie werden den Jungen nicht bekommen." "WAS LABERST DU WURMSCHWANZ. Ich will den Jungen und ich bekomme ihn auch!" ,,Ich mein ja nur. Er hat immer seine Freundin dabei, sie weiß alles.", stammelte Wurmschwanz. ,,Woher weiß sie alles?!" ,,Sie ist die Tochter von Grindelwald! Sie ist mächtig. Hat seine Kräfte. Sie besiegte sie schon vor drei Jahren!", stammelte Wurmschwanz weiter vor Angst. ,,Es ist aber der Junge! Der Junge aus der Prophezeiung!", ruft das Wesen quälend. ,,Sir, sie ist am gleichen Tag geboren. Was ist, wenn sie..?" ,,Es wurde von einem Jungen gesprochen! Sie kann es nicht sein. Sie werden wir beseitigen, das wir kein schwerer Akt. Sie ist nur ein Kind!" ,,Das Kind von Grindelwald. Sie wissen doch, er solle den Elderstab haben, vielleicht hat sie ihn vererbt bekommen? Sie wird mächtig sein!" ,,Das ist nicht möglich!" ,, Mein Herr, ich kann sie beide hinein bringen, sie wissen was ich meine." ,,Nein, nur der Junge! Der Junge soll zum Friedhof kommen!"

Who's the chosen one? - through the years with the golden trioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt