,,Komm schon Ell, spiel mit.", fordert Fred mich auf mit denen Quidditch im Garten zuspielen.
,,Muss nicht sein.", versuche ich die abzuwimmeln.
,,Komm, wir brauchen eine gerade Zahl. Wir sind zu fünf. Das ist scheiße.", sagt George.
George, Fred, Harry, Ron und Ginny sitzen auf deren Besen und schauen mich fordernt an.
,,Na gut. Ausnahmsweise.", antworte ich und nahm einer der Besen der Weaslys.
,,Gut wir spielen nur mit dem Quaffel. Man kann nur Tore machen.", erklärt Ron.
So spielen wir nun Ginny,Harry und Fred gegen George,Ron und mich. Es war tatsächlich doch ganz lustig. Immer wieder haben wir Fred und George verwechselt. Die dürfen definitiv nicht gegeneinander spielen, die sollten immer in einem Team bleiben.
Das Spiel unterbrach Molly nach paar Stunden, da es Essen gab. Wir waren alle mehr als nur hungrig, da das Spiel und richtig ausgepowert hatte.
Plong
,,Oh nein, Errol.", antworte ich und sprang von Tisch auf. Die Eule ist mit voller Kanne gegen die Scheibe geflogen.
,,Also Ellen ist womöglich die einzige Person, die sich um Errol noch sorgen macht.", lacht nun Fred und da hatte er nicht unrecht. Alle fanden es mehr als normal und machten sich keine Sorgen. Sie lachten mehr über ihn.
,,Er solle einfach nicht mehr fliegen. Er geht sonst noch dabei drauf... Wir haben jedenfalls Post. Post von Hogwarts, anscheinend unsere Bücherliste.", und ich gebe die Briefe jeden in die Runde. Faszinierend, dass Dumbledore wusste, wo Harry und ich bin. Naja, diesen Mann entgeht auch nichts.
,,Ohje. Mum, das wird nicht billig.", sprach George und Molly musste tief einatmen, überspielte aber alles.
Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und standen um den Kamin herum.
,,Wir reisen mit Flohpulver, Harry willst du anfangen?", fragt Molly.
,, Flohpulver?", fragt Harry verwirrt.
,,Mom, Harry ist noch nie mit Flohpulver gereist.", erklärt Ron und er wurde vorgeschickt, wie es funktioniert.
,,Winkelgasse.", sprach er laut und deutlich. Ein grünes Feuer brennt auf und Ron ist weg. Einfach weg.
Harry tritt vor in den Kamin rein und nahm sich Pulver.,,Denk dran, klar und deutlich sprechen.",erinnert Arthur. Doch von Harry kam ein genuscheltes "Winkelgasse" und das hätte alles bedeuten können.
,,Ohje, er hat genuschelt.", fällt Percy auf.
,,Hoffen wir Mal, er reißt nur ein oder zwei Kamine weiter.", meint Molly und schickt mich nach vorne.
,,Du sprichst aber deutlich.", ermahnen mich die Weaslys und ich nicke. So deutlich wie noch nie, sprach ich "Winkelgasse" aus und das Feuer leuchtet wieder auf. Ich fühlte mich auf einmal an, als würde ich auf einer riesigen Rutsche sein. Immer Mal wieder sah ich Lichtquellen an den Seiten. Anscheinend andere Kamine. Ich presste meine Arme immer näher an meinen Körper, das ich ja nicht irgendwo angekommen. Bis ich irgendwo stehen bleibe.
,,Ell, du bist angekommen.", meint Ron überrascht, ,,Wo ist den Harry?"
,,Der ist vor reingegangen. Er hat genuschelt.", erkläre ich ihm und staube mich ab. Nach und nach trafen auch die anderen Weaslys ein, nur Harry fehlte. Wir laufen gemeinsam zu Flourish & Botts, in der Hoffnung dort Harry anzutreffen.
,,Ron, Ell!", begrüßt uns Hermine freudig. In dem Moment kam auch Harry zu uns.
,,Ach gut, wir haben gehofft, du bist nur paar Kamine zuweit geflogen.", meint Molly.
DU LIEST GERADE
Who's the chosen one? - through the years with the golden trio
Fiksi Penggemar„Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran ... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ... und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen... aber Er wird...