Avalens Sicht:
,,Und freust du dich schon auf Morgen? Immerhin ist es deine letzte Nacht" Sagte Markus grinsend der mein Bruder war und mich mit zu der Party geschliffen hatte.
,,Natürlich! Und Morgen früh bin ich dann nicht ausgeschlafen weil du mich unbedingt dabei haben wolltest" Anwortete ich sarkastisch was ihn schmunzeln ließ.
,,Such dir doch einfach hier irgendein Mann oder von mir aus auch nh Frau und komm mal wieder runter" Sagte er grinsend was mich die Augen verdrehen ließ ehe ich mich von diesem alten dennoch recht gemütlichen Sofa erhob.
,,Du hast ja auch keine Ahnung immerhin haben unsere Eltern dir einfach die Firma überlassen ohne das du wirklich etwas tun musstest" Sagte ich leicht aufgebracht was ihn zum seufzen brachte.
,,Av bist du wirklich immer noch sauer? Das ist doch jetzt schon Monate her" Sagte er seufzend was mich die Augen verdrehen ließ.
,,Ich sag ja du verstehst es nicht! Verdammt unsere Eltern hassen mich weil ich mich dagegen entschieden habe Ärztin zu werden und lieber meinem Traum nachgegangen bin! Und hör gefälligst auf mich immer Av zu nennen wir sind keine fünf mehr" Gab ich genervt seufzend von mir.
Er leugnete es schon gar nicht mehr weil er es einfach wusste. Wir wussten es. Meine Eltern behandeln mich seitdem Tag anders als ich ihnen sagte das ich keine Ärztin sondern lieber Lehrerin werde und weil das ja so ein schlimmer Ruf war zogen sie es lieber vor mich zu ignorieren und mir als Strafe die teile der Firma zu nehmen.
Aber es heißt ja eine sich Liebende Familie. Das ich nicht lache. Nur weil ich nicht wie mein Bruder bin und meinen Eltern in den Arsch kriche und mir mein Leben von den beiden vorschreiben lasse.
,,Ist ja schon gut beruhige dich! Also... willst du dann lieber nach Hause?" Fragte er mich vorsichtig lächelnd was mich seufzen ließ ehe ich den Kopf schüttelte.
,,Nein ich denke ich bleibe noch ein wenig hier aber nicht mehr zu lange sonst schaffe ich es morgen früh wirklich nicht mehr aus dem Bett" Sagte ich lächelnd was ihn erleichtert seufzen ließ.
,,Jetzt ist aber mal gut ihr zwei! Wir wollen auf einer Party doch nicht über die Familie oder die Arbeit reden" Rief Nicole lallend ehe sie ihre Arme auch schon um unsere Schultern legte was mich grinsen ließ.
Sie war schon seit der siebten Klasse meine beste Freundin mit der ich über alles reden konnte. Aber im gegensatz zu mir liebte sie diese Partys und diesen ganzen anderen scheiß. Ich frag mich ja jetzt schon wie sie morgen früh um sechs aus dem Bett kommen will.
,,Ich glaube du solltest mal ein wenig weniger trinken denkst du nicht?" Fragte Markus grinsend ehe er sie zu sich drückte und sie schon wie ich empfand ekelhaft miteinander rum machten.
Eine sache ist es wenn man den Bruder beim wichsen erschwischt und eine andere wenn man ihm mit jemand anderen erwischt aber das schlimmste ist wohl wenn man ihn mit seiner besten Freundin zusammen im Bett erwischt und genau das ist mir passiert.
,,Ach lass mich doch! Ich bin auch nur eine Frau die mal etwas trinken will!" Sagte sie lallend was ihn wissend grinsen ließ während ich auflachte.
,,Etwas? Du weißt schon das du ebenfalls morgen aufstehen musst und deinen ersten Tag an der Schule hast?" Fragte ich grinsend was sie gequält aufstöhnen ließ.
,,Rede doch nicht über diese Opfer die noch zu Schule gehen müssen" Sagte sie lallend und grinste mich an was mich seufzen ließ.
,,Du warst bis vor kurzer Zeit ebenso ein Opfer... ich denke du solltest einfach weniger trinken" Sagte ich seufzend lächelnd was sie das Gesicht verziehen ließ.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...