72. - {Alles okay?}

194 11 0
                                    

Grummelnd drehte ich mich auf die andere seite als ich warme Lippen spürte die sich auf meine drückten.

,,Hallo?" Beschwerte sich meine Freundin sofort während sie mich wieder zu sich drehte und ihre Lippen erneut auf meine drückte.

,,Lass mich schlafen und zieh dich aus" Grummelte ich während ich mein Gesicht auf ihre Brust legte.

,,Wie bitte? Ich soll was? Mich ausziehen? Jetzt würde ich gerne wissen was du so geträumt hast" Flüsterte sie.

,,Du kamst drinne vor. Dein Bett und ich. Du auf mir" Ließ ich sie müde grinsend wissen während ich mit meiner hand ihren nackten Rücken entlang glitt.

,,Und wie wäre es wenn wir beide... Naja deinen Traum taten folgen lassen?" Murmelte sie grinsend und drückte ihre Lippen auf meine Wange.

,,Bist du wirklich so geil das du sogar Sex haben würdest mit dem Risiko das ich so laut bin das die anderen uns hören?" Zweifelte ich und öffnete meine Augen um sie ansehen zu können.

,,Ehrlich gesagt ja. Mir gefällt das und ich denke mir wäre das weniger peinlich als dir" Schmunzelte sie und drückte ihre Lippen auf meine Brust.

,,Babe ich möchte erst mit dir reden ich habe da jetzt keinen Kopf für also kannst du das bitte lassen?" Murmelte ich und drückte ihren Kopf zu mir.

,,Schön das du mir endlich die Wahrheit sagst" Reagierte sie zu meiner Verwunderung lächelnd was mich eine augenbraue heben ließ.

,,Avalen du wolltest gestern schon und es tut mir auch leid aber ich war zu müde" Zögerte ich zu sagen und rieb mir den Schlaf aus meinen Augen.

,,Das glaube ich dir nicht. Du hast dich gestern so gefreut als du mich gesehen hast und kaum redet Vivi mit dir bist du traurig" Merkte sie seufzend an.

,,Das ist doch wohl klar oder? Ich meine das ganze ist schon ganz schön emotional" Verteidigte ich mich während sie sich über mich lehnte.

,,Ich verurteile dich ja auch nicht. Ich... mir fällt es doch selber schwer. Er ist mein Bruder" Merkte sie an was mich schlucken ließ.

,,Ich weiß. Ich weiß auch das es dir weh tut aber das ganze hört sich so schlimm an. Ich meine wenn ich nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte dann würde ich noch so viel erleben wollen aber er kann es nicht weil er in einem Rollstuhl sitzt" Murmelte ich während meine Augen Verräterisch anfingen zu blinzeln.

,,Selbst wenn man in einem Rollstuhl sitzt kann man noch viel unternehmen deswegen sind Vivi und ich ja schon am planenn" Lächelte sie und strich mir über die Wange.

,,Aber sie hat doch gestern abend erst gesagt das sie nicht darüber sprechen will. Weder du, sie noch er. Ich check es nicht" Schluchzte ich.

,,Ich weiß aber sieh es mal so... Wir wollen das er ein schönes Silvester hat er möchte aber nicht darüber reden. Also planen wir was damit er die schönste letzte Zeit seines Lebens hat" Gestand sie lächelnd.

,,Ich würde auch gerne etwas mit aufschreiben. Er hat ein Köln Profilbild. Ich weiß wir leben in den Staaten und ich habe ihn weder als Fußball Fan noch als Köln Fan gesehen aber ich würde gerne das wir dann dort mal ein Spiel von ihnen ansehen" Zögerte ich zu sagen.

,,Das hört sich seht gut an. Kommt direkt auf die Liste und dann noch... Achja wir haben geplant das wir einen Kino abend machen. Jeder bringt Getränke und essen mit. Bekommt eine farbe zu gewiesen und darf nur von dieser etwas mit bringen" Lächelte sie.

,,Ist gut und meine Mom... Naja ich weiß sie kennen sich nicht aber das geht allen sehr nah. Also vielleicht kann sie eine Sache mit machen? Ich weiß das hört sich blöd an un-"

,,Nein das hört sich schön an. Die beiden lernen sich heute Morgen kennen und sie Freunden sich an. Dann können wir bestimmt etwas zusammen machen" Fiel sie mir ins Wort.

,,Ist gut. Sollen wir dann runter? Wir beide wollten ja das essen planen" Erinnerte ich sie und wollte mich schon umdrehen als sie mich fest hielt.

,,Ich würde den Morgen aber lieber ganz anders starten" Flüsterte sie grinsend und hakte sich mit ihrem Zeigefinger in meinen Slip unter der Decke.

Grinsend drückte ich meine Lippen auf ihre während ich mit meiner hand ihren Rücken hinauf glitt und den BH öffnete.

,,Also ich meinte das auch... definitiv. Du hast mir die letzten Wochen nämlich ziemlich gefehlt aber da ist noch eine andere sache" Murmelte sie als ich meine Lippen auf ihren Hals legte.

,,Gleich Babe" Murmelte ich während sie zu ließ wie ich uns umdrehte und meine sachen selber auszog.

,,Baby" Sie schüttelte den Kopf als ich weiter gehen wollte was mich auf ihr inne halten ließ. ,,Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Kennst du das Sprichwort?" Fragte sie lächelnd.

,,Ich liege nackt auf dir. Wir hatten eine Woche keine Sex und wir wollen es. Das hast du selber gesagt" Zweifelte ich und ließ mich auf ihr nieder.

,,Du weißt ja gar nicht wie ich will aber mir ist das reden in der Familie tatsächlich wichtiger als der Sex" Seufzte sie und legte ihre arme um meinen Nacken.

,,Reden... Reden? Wir haben geredet und würden wir jetzt nicht so liegen dann würden wir sicher schon unten sein" Merkte ich brummend an.

,,Ich will reden... über uns" Schmetterte sie meinen versuch ab als ich sie erneut küssen wollte.

,,Über uns?" Zweifelnd erhob ich mich und stieg von mir runter. ,,Also... Du machst mich hier so an nur um... Was? Mit mir Schluss zu machen?" Zweifelte ich.

,,Nein. Nein Babe" Sie setzte sich auf, umgriff meinen Gesicht mit ihren Händen und gab mir einen kurzen kuss. ,,Ich liebe dich. Ich liebe dich!" Redete sie auf mich ein als ich ihren Kuss nicht erwiederte.

,,Immer wenn jemand sagt 'Ich will über uns reden' dann heißt es gleich immer was schlechtest" Murmelte ich und lehnte meinen Stirn gegen ihre.

,,Da hast du recht aber ich will dir gar nichts böses. Ich habe gestern mit deiner Mutter gesprochen nachdem du eingeschlafen bist" Ließ sie mich wissen.

,,Und sie möchte sicher das wir Regeln für die Schule aufstellen weil es in knapp einer Woche wieder los geht? Wir haben schon längst Regeln. Das muss ehrlich nicht sein" Erinnerte ich sie und gab ihrer handinnenfläche einen Kuss.

,,Nein. Ich hab mir Sorgen gemacht weil du meiner Meinung nach gestern schon etwas krass reagiert hast weil ihr euch einfach nicht gut genug kennt. Ich bin dir nicht sauer eher finde ich es süß aber ich habe dir gesagt das man dagegen nichts machen kann. Babe ich finde deine idee wirklich toll aber man kann nichts machen" Murmelte sie lächelnd was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Ich wollte mit ihm reden und ich hatte eben die Hoffnung. Du tust so viel aber ich kann nie etwas zurück geben. Dein Bruder geht mir auch nicht am arsch vorbei" Merkte ich an während sie mein Gesicht in ihre Hände nahm.

,,Fertig" Murmelte sie grinsend während sie mich auf den rücken drängte was mich zweifelnd zu mir hoch schauen ließ.

,,Fertig? Fertig mit dem Thema od-"

,,Fertig mit reden Baby. Vivi und Mark schlafen zwar lange und deine Mutter ist sicher glücklich auch mal länger schlafen zu können aber alle Zeit der Welt mit dir ist mir nicht genug also lass uns jetzt das beste draus machen" Unterbrach sie mich grinsend.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt