14. - {Happy?}

635 24 0
                                    

,,Ich kann einfach immernoch nicht fassen das du dich tatsächlich auf diese dumme eingelassen hast" Grummelte Samy vor sich hin während wir auf unsere Vertretung warteten.

,,Sie hat mir versprochen es nicht mehr zu tun... Hast du dir mal die Kette angesehen? Die sieht su-"

,,Super süß aus bla bla bla. Hör mal zu! Ich sehe das dein Lächeln wieder schwindet weil du selber weißt die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Da wäre es mir ja lieber wenn du mit deiner anderen die regeln brichst" Grummelte sie

,,Babe" Erklang es hinter mir was mich erst zusammen zucken und anschließend zu ihr umdrehen ließ.

Grinsend zog sie mich an sich heran. Presste mich gegen einer der Spinde und ihre Lippen auf meine.

,,Becca... Wir sind nicht alleine" Nuschelte ich gegen ihre Lippen was sie grinsen ließ während sie mit ihrer Hand zu meinem arsch fuhr.

,,Das hat dir doch auch gefallen als du am Wochenende bei mir warst" Schmunzelte sie was mich sofort rot werden ließ bei den Gedanken.

Oh je. Ich war ja nicht mit Avalen zusammen und ging ihr demnach nicht fremd dennoch war es ein gewaltiger Unterschied.

Avalen war so weich im Bett während Becca es einfach nur schnell wollte und dann einfach aufstand so als wäre es nichts gewesen.

Als ich am Sonntag schließlich wieder nach Hause ging musste ich mich selber die ganze Zeit fragen ob ich wirklich glücklich war.

War das die richtige Entscheidung gewesen? Habe ich Avalen vielleicht doch Unrecht getan? Ich war nicht wirklich glücklich und das kaum war ich nicht mehr bei ihr.

,,Becca reiß dich zusammen" Knurrte ich und schob sie ruckartig von mir als sie mit ihrer Hand zu griff.

,,Tut mir leid Babe... Wie wäre es wenn wir heute wieder zu mir gehen? Ich liefer dich dann auch zuhause ab" Schlug sie grinsend vor.

,,Damit du Sex hast?" Zweifelte ich während sie mich wieder an sich zog und mit ihrer Hand in meinen Nacken fuhr.

,,Ich habe jetzt keinen Sex mehr mit anderen und seit du... Naja du mir die so gesagte Freigabe gegeben hast bin ich dauer geil" Grinste sie.

Hätte ich gerade einen schluck Wasser zu mir genommen hätte ich mich sicher verschluckt; aus dem Augenwinkel sah ich wie Avalen gleich Ms Borouw auf uns zu trat.

Sofort löste ich mich von Becca die es jedoch nicht lassen konnte und ihre Arme von hinten um mich legte.

Kurz huschte ihr Blick zu mir, dann zu meinen Hals und sie verzog ihr Gesicht was Becca leise lachen ließ.

,,Da kommt sie wohl nicht damit klar das du einen Knutschfleck hast" Grinste Becca und drückte ihre Lippen auf meine Wange.

Räuspernd schob ich ihre Arme von mir und trat zu Samy die mich musternd betrachtet bis sich schließlich ein grinsen auf ihren Gesicht abbildete.

,,Was ist? Habe ich etwas im Gesicht oder ist etwas anderes oder wieso grinst zu jetzt so?" Zweifelte ich.

,,Ach nichts ich denke nur das ich eine Idee habe wie ich dich wieder super glücklich machen kann" Erwiederte sie grinsend.

,,Ich bin super glücklich. Ich habe meine Freundin wieder die mir übrigens die Kette geschenkt hat und in der Schule läuft auch alles" Brummte ich.

,,Natürlich. Du hattest ein fettes dauer grinsen auf deinem Gesicht während der Zeit mit deiner Lehrerin also bitte lass das und hör auf zu lügen. Ich bin deine beste freundin und kenne dich gut genug" Lächelte sie während sie ihren Arm um meine Schulter legte.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt