76. - {Schweiz 2}

213 10 0
                                    

Grummelnd drehte ich mich in meinem Bett und krallte mich in das Shirt meiner Freundin als ich die Kälte spürte.

,,Mila... lass mich schlafen" Grummelte Avalen und versuchte meine Hand los zu machen was mich wage die Augen öffnen ließ.

,,Ich liege hier ohne Decke nur in einem kurzem Shirt. Selber schuld" Murmelte ich müde lächelnd.

,,Babe-"

,,Lass mich unter die decke" Fiel ich ihr müde grinsend ins Wort während ich zu ihr heran rutschte und mit meiner hand unter ihre oder eher unsere Decke glitt.

,,Die ist schon für mich alleine zu kalt. Ich hab gesagt hol dir unten eine. So kalt kann dir ja nicht sein wenn es dir egal ist" Merkte sie seufzend an.

,,Na dann... Du wolltest es nicht anders" Murmelte ich und mit diesen Worten glitt ich mit meiner hand direkt unter ihr Shirt und legte sie auf ihren warmen Bauch.

,,Mila!?" Schrie sie vor schreck und rückte ruckartig nach hinten soweit das sie aus dem bett fiel und ich gerade noch nach ihrer Decke greifen konnte.

,,Danke. Du fängst lieber diese scheiß Decke als deine Freundin" Zischte sie und rieb sich über ihren arm während sie mir entgegen sah.

,,Sei nicht so beleidigt. So wichtig kann dir ja nicht gewesen sein das ich erfriere deswegen habe ich mir die Decke genommen. Kannst ja jetzt nach unten gehen" Witzelte ich während ich mich in die Decke einkuschelte.

,,Huh... Du hälst dich wohl gerade für ganz lustig was?" Zweifelte sie was mich den Kopf hin und her wiegen ließ.

,,Naja ich denke schon das ich ein recht lustiger Mensch sein kann aber das gerade meine ich ernst. Aber hey jetzt merkst du wie kalt mir war" Schmunzelte ich.

,,Du bist unglaublich und ich hasse dich gerade mehr als alles andere" Grummelte sie während sie sich vom Boden erhob.

,,Ich denke das habe ich mir heute Nacht auch gedacht als du gesagt hast das ich mir eine Decke von unten gehen soll und nicht meckern soll" Erwiederte ich und schloss meine augen wieder.

Ich hörte sie seufzen während das Bett neben mir wieder an Gewicht zu nahm während Avalen sich zu mir legte.

,,Tut mir ja auch leid aber meine Decke zuhause ist größer. Überhaupt das die hier nur eine haben passt nicht" Beschwerte sie sich und strich mir mit ihrer hand über die Wange.

,,Babe die Hütte ist eigentlich für drei Personen und nicht für vier genauso wie das Bett aber wir kuscheln eben gerne miteinander und deswegen passt das" Erinnerte ich sie.

,,Huh? Aber ich habe gedacht deine Mutter hätte für uns passend eine Hütte geholt?" Zweifelte sie und hob die Decke an.

,,Nein. Naja sie hatte glaube ich nicht direkt die Idee das du mich kommst und dann bist du es eben doch und genau deswegen hat sie das zu spät gemerkt oder ist ihr zu spät eingefallen. Als sie dich eingeladen hat hatte sie das alles wohl schon gebucht" Murmelte ich seufzend.

Daraufhin nickte sie nur während ich zweifelnd meine augen öffnete als sie näher zu mir heran rutschte.

,,Ich hoffe du wirst nicht krank. Ich lasse dich auch unter die Decke aber ich mache mich nachts gerne breit und das bin ich nicht gewöhnt. War eher im Halbschlaf als ich das gesagt habe" Erklärte sie sich lächelnd.

,,Okay... Ja das ist wohl eine plausible Erklärung und ich schlafe gerne nächste Nacht mit dir" Schmunzelte ich.

Zögernd drehte ich mich von ihr weg auf dem Rücken als sie sich über mich beugte und auf mich herab sah.

,,Ich denke deine Mom ist sicher schon unten also sollten wir wohl runter gehen" Murmelte sie seufzend als wir etwas von unten klirren hörten.

,,Aber erstmal ein guten morgen" Schmunzelte ich während ich meine arme um ihren Nacken legte um sie zu mir runter ziehen zu können.

Ebenso so grinsend legte sie ihre Lippen auf meine und glitt mit ihrer hand über meinen Bauch.

,,Hey ich wollte euch nur kurz sagen das es jetzt essen gibt un-" Setzte Samy an hielt aber ruckartig inne als sie sah wo wir gerade bei waren.

,,Sam-"

,,Oh gott... Das ist ja ekelhaft. Sie sind meine Lehrerin!" Fiel sie mir ins Wort, drehte sich um und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen.

,,Was?" Sie setzte sich auf und löste sich von mir. ,,Habe ich etwas falsches gemacht oder wieso reagiert sie jetzt so? Ich dachte es wäre alles okay. Ich behandel sie wie... deine beste freundin nicht wie meine Schülerin wenn wir außerhalb sind" Zweifelte sie.

,,Warte eben oder geh runter. Ich werde das klären gehen" Brummte ich, gab ihr einen kurzen kuss und schälte mich schließlich aus der Decke.

,,Mila-"

,,Denk nicht daran okay. Sie... Es ist auch neu. Du bist ihre Lehrerin aber jetzt mit uns im Urlaub. Sie findet dich schon okay" Fiel ich ihr ins Wort und schmetterte den Versuch ab zu zweifeln.

Schnell griff ich nach einer kurzen shorts im Schrank, zog mir diese über und trat wieder ans Bett heran.

,,Also gleich Shoppen und morgen Schlitten und Skifahren. Sonst noch was vor?" Fragte sie lächelnd und legte ihre Hände auf meine hüfte.

,,Ich möchte den Sonnenuntergang sehen, einen schönen Film Abend miteinander verbringen und durch die Berge wandern mit der Hoffnung das wie uns nicht verlaufen aber ich denke dafür reicht die Zeit nicht" Murmelte ich seufzend.

,,Wir werden sehen und reisen vielleicht nochmal hierher aber bitte geh zu Samy und klär das. Ich möchte nicht zwischen euch geraten nur weil sie ein Problem damit hat" Erwiederte sie.

,,Okay" Seufzte ich, gab ihr einen kurzen kuss und drehte mich schließlich aus dem Zimmer um meiner besten freundin zu folgen.

Als ich sie jedoch nicht im Zimmer vorfand ging ich runter in den erstem Stock wo ich sie dann auch mit meiner Mutter reden hörte.

,,Also?" Ich lehnte mich im Türrahmen während die beiden vor schreck zusammen zuckten. "Wollen wir nicht alle lieber über meine Freundin lästern?" Fragte ich ironisch lächelnd.

,,Bitte was?" Samy drehte sich von meiner Mutter weg direkt mir zu. ,,Was denkst du denn bitte?" Zweifelte sie.

,,Sie hat mich geküsst und du tust so als wäre es was schlimmes. Du hast selber eine Freundin also kann es das nicht sein und du Mom... Keine Ahnung aber ihr redet doch miteinander" Merkte ich an und verschränkte meine arme ineinander.

,,Tut mir leid" Meine Mom lachte. ,,Eigentlich wollte Samy euch holen aber sie hat eben gedacht sie hat euch bei etwas gestört" Ließ sie mich leicht lachend wissen.

,,Was? Ihr meint... Oh! Oh nein. Nein wir haben gekuschelt aber dennoch... Avalen denkt du hast was gegen sie. Ihr beide. Ist da etwas?" Zweifelte ich.

,,Avalen braucht das nicht denken. Ich muss zugeben das ich ihr gegenüber am anfang sehr skeptisch war was ja wohl mein recht ist weil das eigentlich verboten ist aber sie macht dich glücklich und sie ist eine wirklich nette und tolle Frau" Merkte sie lächelnd an.

,,Ich habe auch nichts gegen sie. Es ist nur... Komisch. Sie ist meine Lehrerin und ich lerne sie irgendwie von einer anderen seite kennen. Ich brauche Zeit und das tut mir nicht leid weil ich das nicht einfach hinnehmen kann. Ich will das du glücklich bist, ich sehe sie gerne an deiner Seite weil sie auch wenn sie manchmal sehr streng ist auch wirklich lieb sein kann und ich akzeptiere sie aber bitte ich muss mich auch daran gewöhnen" Murmelte ich seufzend.

,,Gut zu wissen" Ich zuckte vor schreck zusammen als sie plötzlich hinter mir auftauchte. ,,Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch lange gebraucht Samy. Das kann ich verstehen weil ich es selber als schwer ansehe schließlich bin ich in meinem ersten jahr als Lehrerin. Ich wollte das nicht aber ich kann auch nichts gegen Gefühle tun" Beruhigte sie uns.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt