Sanfte Lippen die sich immer wieder auf meinem Gesicht legten ließen mich so langsam aber sicher aus meinem schönen Schlaf gleiten.
Viel zu gut hatte ich neben ihr schlafen können. Es war einfach schön neben ihr in ihren armen einschlafen zu können.
Es fühlte sich so gut an jemanden neben sich liegen zu haben und die Zeit zusammen zu genießen.
Abends miteinander einzuschlafen und morgens wieder miteinander aufzuwachen. Etwas Neues und doch so schön.
Immerhin wollte Becca nie wirklich kuscheln. Bei ihr ging es um Sex, Spaß, Party und Drogen. Die Betrügereien wollen wir natürlich nicht vergessen.
,,Guten Morgen meine schöne" Raunte sie mir ins Ohr was mich grinsen ließ während ich langsam die Augen öffnete.
,,Morgen... Müssen wir nicht zur Schule?" Zögerte ich zu fragen während mein Blick auch schon zum Wecker glitt; 06:36Uhr.
,,Nein. Ich dachte wir machen uns noch einen schönen Morgen. Ich muss aber leider früher als du los... Hab gleich direkt du ja erst um zehn wenn ich das richtig gesehen habe" Seufzte sie.
,,Du hast es gesehen? Warst du etwa an meinem Handy?" Gab ich verwirrt von mir während ich mich auf meinen Ellenbogen abstützte.
,,Ja? Dein Wecker hat geklingelt und ich dachte ich schaue direkt wann du heute Unterricht hast" Lächelte sie.
,,Ja aber...Ich habe dir das doch gar nicht erlaubt Avalen. Es gibt gewisse Regeln in einer Beziehung" Zweifelte ich.
,,Tut mir ja auch leid. Ich wollte doch nur schauen" Erwiederte sie mit vorgezogener lippe was mich lächeln ließ.
,,Was hast du denn geplant? Du musst gleich los also kann es wohl nicht großes sein" Riet ich zweifelnd.
,,Nein. Es ist was ganz großes... Ich wollte einfach kuscheln. Wach. Ich will reden und kuscheln" Schmunzelte sie.
Lächelnd legte ich meine Hände an ihren Wangen als sie sich zu mir runter beugte und ihre Lippen auf meine drückte.
Zögerlich ließ ich mich auf den rücken nieder während sie mit ihrer Hand unter mein Shirt glitt und es hoch schob.
,,Wir können natürlich auch ein wenig morgendlichen Sport machen" Raunte sie mir ins Ohr was mich augenblicklich zusammen zucken ließ.
,,Wir haben doch gesagt wir gehen langsam an" Flüsterte ich schwer atmend während sie sich erneut zu mir runter lehnte.
Seufzend schloss ich die Augen und glitt mit meinen Händen in ihr langes Haar als sie ihre Lippen auf meine Schulter drückte.
,,Sicher?" Flüsterte sie lächelnd. Strich mit ihrer Zungen meine Schulter hoch zu meinem Hals entlang.
,,Ja... Bitte Av. Ich kann nicht. Nicht jetzt ich möchte solch einen Morgen mit dir wirklich genießen aber Sex auf druck ist nicht schön" Keuchte ich.
,,Hmm?" Murmelte sie während sie sich ein wenig löste.
,,Naja Becca hat mich als wir miteinander geschlafen haben immer alleine gelassen und ist weg aber ich möchte das so nicht. Nachdem Sex möchte ich nochmal einschlafen und kuscheln können" Zögerte ich zu sagen während meine Wangen zu glühen begannen.
,,Also stehst du so gar nicht auf Morgen Sex? Kein kleiner Quickie am Morgen?" Fragte sie grinsend was mich schlucken ließ.
,,Sicher aber dazu hätten wir auch keine Zeit!" Versuchte ich sie weiterhin davon abzubringen während sie sich erneut zu mir runter lehnte.
,,Du weißt ja gar nicht wie schnell ich sein kann Baby" Flüsterte sie grinsend was mich schlucken ließ.
,,Ich weiß... Ich weiß du bist wundervoll und bist sehr toll darin aber ich möchte nicht. Nicht jetzt" Murmelte ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...