59. - {Beste Freundinnen}

290 13 0
                                    

Grummelnd kuschelte ich mich an mein Kissen während ich versuchte meine Augen zu schließen um wenigstens ein wenig schlaf zu bekommen.

Aber all das wollte mir nicht gelingen. Ob es daran lag das es noch Tag war und nicht Nacht wusste ich nicht.

Ich meine ich war schon müde was vielleicht auch an den Schmerzmitteln liegen könnte welche der arzt mir gegeben hatte nachdem er den Kratzer an meiner Stirn nähen musste.

Kratzer. Ja so hört es sich an aber anscheinend muss sie dann doch ganz schön zugeschlagen haben.

Ich kann nur hoffen das sie sich jetzt von uns fern hält. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle ist doch klar das ich mich wehre.

Es vor der ganzen Klasse zu machen war nicht cool das weiß ich selber aber dennoch konnte ich indem Moment gar nicht anders.

Ich meine wie würdet ihr denn reagieren? Sicher keine Lehrerin schlagen aber sie war auch einfach die ex und hat es drauf angesetzt.

Keine Ahnung wie aber der Direktor wird davon nichts erfahren. Dafür will meine Freundin wohl gesorgt haben.

Während alle also denken ich hätte jetzt voll den Ärger am Hals weil Avalen meine Tasche holen gegangen ist liege ich hier im bett.

Ich kann gerade nur an sie und mich denken was mich ehrlich gesagt auch gerade wach hält weil ich so dumm war.

Irgendwie hat diese Saskia doch recht; ich bin im Gegensatz zu ihr einfach nur ein kleines Kind welches sich in ihre Lehrerin verliebt hat.

Am anfang wollte ich es ja gar nicht so aber wie soll man sich gegen Gefühle wehren und dann noch gegen eine Frau die es so offensichtlich macht?

Seufzend drehte ich mich auf die andere seite mir der Hoffnung so vielleicht besser schlafen zu können was dann aber auch nicht passierte.

Meine Mutter war sauer das könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Nicht ein wenig sauer sondern richtig sauer.

Sie hat Avalen sogar richtig angeschrien bis ich ihr erklärt habe das sie gar nichts dafür kann und nichtmal dabei war.

Als ich ihr dann alles darüber erzählt habe hat sie sich sofort bei Avalen entschuldigt aber auch gebeten jetzt zu gehen weil sie mit mir zum Krankenhaus fahren wollte.

Natürlich wollten die da wissen was passiert war aber ich konnte ja nicht die Wahrheit sagen also sagte ich das ich eine Schlägerei mit Kindern aus meinem Viertel gehabt hätte.

Das glaubten sie mir auch meinten nur das ich vorsichtiger sein sollte da das sehr böse hätte enden können.

Ich wollte von alle dem gar nichts hören. Ich wollte nur mit Avalen telefonieren um auch sicher zu gehen das auch wirklich alles gut war.

Das hatten wir dann auch bis vor etwa einer halben Stunde weil sie meinte ich solle mich hinlegen um zu entspannen.

Das tat ich auch aber wollte trotzdem telefonieren bis sie sagte das sie leider noch die letzten Klausuren ihrer Oberstufe durchgehen musste.

Natürlich. Sie hatte ja auch noch etwas anderes zu tun also nahm ich Abstand und legte auf dennoch hatte ich das Gefühl das sie ein wenig genervt war.

Aber wieso denn auch nicht? Immerhin bin ich ihre neue freundin welche sich mit ihrer ex gestritten hat und das vor den Schülern.

Zumal sie jetzt zu hundert Prozent alles weiß und uns damit erpressen kann wenn da nicht nur die Tatsache wäre das sie für Avalen noch was übrig zu haben schien.

Gerade als ich mal die Augen schließen wollte klopfte es plötzlich an meiner Tür was mich verwirrt inne halten ließ.

,,Hey" Zögernd öffnete Samy die Tür. ,,Deine Mom hat mich rein gelassen" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie mein Zimmer betrat.

,,Und was machst du hier? Das meine Mutter überhaupt jemand rein gelassen hat ist ein wunder. Sie ist immernoch sauer" Murmelte ich seufzend.

,,Ich denke dazu hat sie allen recht. Wir haben miteinander gesprochen und verdammt Mila. Das war echt Risikoreich. Das war gefährlich" Merkte sie zweifelnd an.

,,Ich weiß aber sie hat mich so sauer gemacht. Sie ist zwar eine Lehrerin aber auch die ex. Ich habe indem Moment nicht wirklich nachgedacht" Verteidigte ich mich.

,,Ich weiß aber vorhin sage ich dir extra noch das ihr endlich unauffälliger sein müsst und dann das?" Seufzte sie und schüttelte den Kopf.

,,Ich weiß okay! Ich weiß ja selber nicht was indem Moment da mit mir passiert ist" Grummelte ich während ich ein Stück nach hinten rutschte damit sie sich zu mir legen konnte.

,,Ich bin deine beste freundin und kann dir versichern durch den Lärm in der Klasse das niemand das mitbekommen hat aber Mila... Ihr solltet aufpassen" Seufzte sie.

,,Und was willst du mir damit jetzt sagen?" Zweifelte ich während sie die Decke anhob und sich schließlich neben mir auf dem bett nieder ließ.

,,Mila ich gönne dir dein glück. Nicht nur als deine beste freundin sondern auch als das Mädchen was die letzten Monate mit angesehen hat wie sehr du unter den Betrug von Becca gelitten hast" Stellte sie ihren Standpunkt klar und rutschte zu mir heran.

,,Da gibt es doch immer ein aber wenn ein Mensch so reagiert. Sag schon was ich machen soll. Schluss?" Flüsterte ich während ich das brennen in meinen Augen war nahm.

,,Nein. Nein Gott ich würde dir dein Glück nie weg nehmen wollen aber bitte unterlasst es in Zukunft in der Schule was auch immer ihr da macht. Gesichtszüge sprechen Bände" Seufzte sie und glitt mit ihrer hand über meine Wange.

,,Vielleicht hast du recht aber es ist auch einfach verdammt schwer. Leichter wäre es wenn sie nicht meine Lehrerin wäre" Schluchzte ich und legte meinen Kopf auf ihre Brust.

,,Ja aber dafür hättest du immernoch die ex an deiner backe. Ehrlich Mila ich gönn dir das aber ich habe auch angst um euch" Gestand sie.

,,Angst? Aber es ist doch mein Abschluss der dann gefährdet wird und ihr Leben welches sie im knast verbringen wird wenn das alles rauskommen sollte" Zweifelte ich schluchzend.

,,Das stimmt und mich geht das auch nichts an aber ich bin deine beste freundin. Natürlich mache ich mir sorgen und habe angst um euch. Ich kenne sie nicht und wahrscheinlich werden wir uns erst kennenlernen wenn die Schule vorbei ist weil du sicher mal etwas mit uns drei machen willst aber ich denke sie ist eine coole Person die es nicht verdient hat in den Knast zu gehen nur weil sie dich wieder zum lächeln bringt" Erklärte sie mir lächelnd und strich mir die Tränen von den Wangen.

,,Vielleicht sollte ich einfach Schluss machen. Zumindest bis zum Ende des Schuljahres. Dann kö-"

,,Auf keinen Fall. Nein du wirst nicht Schluss machen. Ich habe euch zusammen gebracht und ihr seid schwere Zeiten vorallem am anfang durchgegangen aber du weißt das sie dich liebt. Wie sehr wirst du sie jetzt damit verletzen?" Fiel sie mir ins Wort.

,,Ich weiß ja auch nicht aber ich habe Angst um sie und um uns. Saskia ist einfach ein Risiko" Seufzte ich schniffend.

,,Da müsst ihr durch aber sie hat dich geschlagen außerdem hat sie bei dem Thema Ms Borouw ziemlich komisch reagiert" Merkte sie lächelnd an.

,,Wie auch immer. Ich möchte über etwas anderes reden... Du wirst leider die letzten schultage dieser Woche ohne mich auskommen müssen weil Avalen und meine Mutter es für das beste halten. Immerhin könnte dann doch alles auffliegen weil ihre ex ja auch ein wenig abbekommen hat und die das dann in Schlüsse ziehen könnten" Murmelte ich seufzend.

,,Und dafür hasse ich dich gerade" Grummelte sie während sie mich näher an sich zog und ihren Arm auf meinen Rücken legte.

,,Nein du hast mich ganz doll lieb außerdem hast du auch andere freunde und zum Ende der Woche wenn dann ferien sind hole ich dich ab" Grinste ich.

,,Na wenn das so ist dann bin ich ja doch nicht ganz verloren" Erwiederte sie schmunzelnd während ich mich an sie kuschelte und die Augen schloss.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt