68. - {Frohe Weihnachten 2}

195 11 2
                                    

,,Können wir dann endlich die Geschenke aufmachen? Ich warte schon so lange!" Quängelte Samy und ergriff die Hand ihrer Mutter.

,,Gott das erinnert mich ja an damals als ihr beide schon hier herum gehüpft seid" Schmunzelte Gina und legte ihren Arm um meine beste freundin.

,,Ich weiß genau was du willst" Flüsterte meine Mutter grinsend welche bei mir eingehakt nebenher ging.

,,Uhm... Nein? Ich bin ganz ruhig und möchte nichts" Log ich konnte mir ein grinsen aber nicht verkneifen.

,,Aha. Hat da jemand jemanden kennengelernt und auch ein besonderes Geschenk bekommen?" Fragte Ralf grinsend während ich schon unser Haus vom weiten sah.

,,Meine Tochter hat eine Freundin. Eine ganz bezauberne Freundin aber sie konnte leider heute nicht kommen" Log meine Mutter für mich was mich schlucken ließ.

Ich konnte schließlich nicht sagen das ich mit meiner Lehrerin zusammen war auch wenn ich nicht wusste was die beiden darüber dachten.

Ich wollte es aber auch nicht wissen aber ich würde es ihnen sicher sagen wenn ich aus der Schule raus war.

Immerhin kannten sie Ms Borouw aca meine Freundin weil sie sie bei dem elternsprechtag besuchen gegangen sind und mit ihr sprechen wollten.

Also wissen wer sie ist werden sie auch so selbst wenn ich ihnen nur sagen würde das ich mit einer etwas älteren Frau zusammen bin.

Ehrlich gesagt tut es gut so jemanden wie sie zu haben. Sie war erwachsen und nahm die Sachen ernst.

Lachte mich nicht aus wenn ich über etwas ernstes reden wollte sondern wusste mir meistens zu helfen.

Dennoch freute ich mich nicht auf die Zeit nach den Ferien weil wir auf Abstand gehen müssten wenn wir nicht wollten das wie aufflogen.

Dann kam auch noch Saskia dazu welche was mir damals übrigens nicht aufgefallen ist immer über den Flur entgegen gekommen ist.

Nie ist sie mir aufgefallen bis zu diesem einen Punkt und jetzt werde ich immer daran denken müssen was passiert ist.

,,Oh wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne auch mal zu uns zum Essen vorbeikommen so wie Annika" Schlug Gina lächelnd vor.

,,Meine Freundin hat gerade ziemlich viel zu tun... Weil... weil sie mitten im Abi steckt und lernen muss aber ich stelle sie euch vor" Log ich seufzend.

,,Mom... Also es ist ja eigentlich schon spät und Annika wohnt ja alleine... Ich wollte fragen ob ich später mit zu ihr kann wenn sie geht" Zögerte Samy zu fragen.

,,Sicher kannst du das aber die Frage ist doch ob du es darfst" Witzelte sie was diese inne halten ließ.

,,Also wir können uns ja auch morgen treffen" Schlug Annika zögernd vor welche zwischen Samy und mir her lief.

,,Quatsch. Das war nur ein Spaß. Du kannst natürlich zu ihr aber bitte fahrt vorsichtig" Erwiederte ihre Mutter.

Grinsend gab Samy ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange ehe sie plötzlich meine Hand ergriff und los lief.

Außer puste standen wir dann wenige hundert Meter später vor der Haustür meines Elternhauses.

,,Weißt du... Ich habe das Training... voll vernachlässigt. Wir müssen mehr Sport machen" Brachte ich stockend hervor.

,,Da hast du recht... Aber... Aber es war lustig und ich möchte meine Geschenke öffnen" Grinste sie und lachte.

,,Ja ich-"

,,Avalen hat dir was da gelassen oder? Du hast vorhin so geschaut als ich das mit den geschenken gesagt habe und hast so geschaut als würdest du doch an etwas erinnern" Merkte sie an während die anderen auf uns zu kamen.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt