Zögernd sah ich zu Avalen die gerade an der Tafel stand und unserer Klasse mal wieder versuchte etwas zu erklären.
Ich hatte mich festgelegt. Ich wusste das sie mich glücklich machen würde das hatte sie mir die letzten Wochen deutlich gezeigt.
Auch haben mir die letzten Wochen bewusst gemacht das das auf der Party damals erst der Anfang war.
Ich habe mich in diese Frau verliebt die knappe zehn Jahre älter und zudem auch noch meine Lehrerin ist.
Meine Mutter wusste es, bis jetzt schien alles gut zu laufen und ich musste es meiner besten freundin nicht verheimlichen weil sie so schlau war und uns sogar zusammen gebracht hat.
Ich liebe diese Frau und genau deswegen habe ich auch beschlossen mit ihr Schluss zu machen aber es nervt mich.
Die Stunde hat vor gefühlt Stunden angefangen aber in echt sind gerade mal fünf Minuten vorbei gegangen.
Ich weiß das ist bei Mathe immer so aber da schaue ich meiner Freundin zu und bekomme privat Nachhilfe.
Es hat sich ja auch gebessert aber heute schäme ich mich eher und will nicht das sie etwas falsches denkt.
Ich gehöre ihr. Sie wollte das und ich werde ihr das zeigen aber ich kann nicht schauen indem wissen das sie innerlich gerade verletzt ist.
Es hat mir einen Stich versetzt als sie mich gesehen hat und ich genau gesehen habe wie sie ihr Gesicht für einen Moment verzogen hat.
Es war Schmerz in ihren Augen zu erkennen als sie mich neben Samy stehen sah während Becca einfach nur mir gegenüber stand.
Seufzend löste ich meinen Blick von meiner bezaubernden Freundin, zog mein Handy aus meiner Tasche und entsperrte es.
M: Hey bist du gerade da oder verfolgst du den Unterricht?
B: Von dir eine Nachricht? Sonst ignorierst du mich doch auch?
M: Ich geh jetzt raus.
B: Willst du es etwa auf dem Klo??
M: Vegiss es!
B: Was willst du dann? Endlich mal reden? Über uns?
M: Ja also ich gehe jetzt raus.
B: Die olle wird doch nie zulassen das wir zusammen raus gehen. Viel zu eifersüchtig dafür.
M: Hör auf sie so zu nennen!
B: Ist gut und jetzt geh raus ich komme gleich.Leise seufzend steckte ich mein Handy weg gerade rechtzeitig da Avalen direkt auf mich zu trat oder eher zu ihrem Pult.
,,Also... Ich bitte euch euch jetzt in zweier Gruppen zusammen zu setzen. Ihr werdet anschließend Aufgaben für den anderen stellen der diese lösen soll" Ließ Avalen uns wissen während sie ihr Buch in die Hände nahm.
,,Ms Borouw... darf ich vielleicht auf die Toilette gehen?" Zögerte ich zu fragen nachdem ich mich gemeldet und sie mich auffordernd angesehen hatte.
,,Muss das sein? Ihr hattet vor knapp fünfzehn Minuten Pause. Ihr seid in der zehnten Klasse da geht sowas nicht mehr" Merkte sie seufzend an.
,,Es ist dringend außer sie wollen das ich v-"
,,Raus aber ganz schnell und komm ja nicht vor Stundenende rein. Ich spreche dann noch gleich mit dir" Fiel sie mir sofort ins Wort.
Zögernd erhob ich mich von meinem Stuhl, trat zur Tür während mein Blick zu Becca glitt und öffnete schließlich die Klassentür.
Ich konnte nur hoffen das sie da nicht raus kommt wenn ich mit ihr schluss mache. Ich meine endgültig schluss.
Sie war vielleicht meine erste liebe aber ich habe mich in eine Frau verliebt die mich wirklich schätzt und liebt.
Keine die mich nachdem sex einfach weg wirft so als wäre das gerade eine schnelle nummer gewesen und auch sonst nichts wirklich zu lässt.
Ich wollte einfach einen cut. Ich hätte einfach damals schon merken müssen das Becca eigentlich kein beziehungs typ ist.
Aber ich habe den Fehler begannen und ich werde das wieder gerade biegen dennoch war ich ja irgendwie glücklich.
Glücklich und dumm. Es hat nichtmal ein Jahr gebraucht da hat sie mich betrogen und durch meine beste freundin habe ich das erfahren.
Am anfang wollte ich ihr das nicht glauben und habe sie sogar blöd angemacht weil wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut kannten und ich dachte sie selber würde etwas von Becca wollen.
Dabei hatte sie die ganze Zeit recht und das musste ich leider sehen als sie mit einem anderen Mädchen im Bett lag als ich sie suchte.
Ich habe mich damals von ihr getrennt aber sie war wie eine Sucht und ich habe ihr schnell wieder vergeben.
Ich weiß nicht ob es daran lag das sie einfach keine Beziehung führen kann oder einfach sex brauchte aber sie hat es kaputt gemacht.
Ich habe es zugelassen und war schon zweimal so dumm und habe die Frau die mich wirklich begehrt stehen lassen für sie.
Ich zuckte für einen Moment zusammen als sich vor mir die Klassenzimmertür öffnete und Becca heraus trat während ich an den Spinden lehnte.
,,Also" Grinsend schloss sie die Klassentür und drehte sich zu mir. ,,Wo? Du wolltest über uns reden wollen wir anschließend zu mir oder so?" Fragte sie grinsend.
,,Hier. Ich möchte den Unterricht nicht all zu lang verpassen. Ich werde es auch kurz machen" Seufzte ich und stützte mich von dem Spind ab.
,,Was auch immer du sagen willst... Ich bin froh das du nochmal mit mir reden willst" Schmunzelte sie und trat auf mich zu.
,,Nein. Es wird keine Art von diesem Gespräch. Weder schön noch gut wobei ich das bei dir nicht weiß weil du ja gerne ein frei Geist bist" Murmelte ich und kam ihr entgegen.
,,Du willst... Schluss machen?" Zweifelte sie, hielt inne während ich an ihr vorbei zur Wand sah und nickte.
,,Ich habe Stress mit meiner Freundin wegen dir. Du stehst uns im Weg und wenn wir ehrlich sind ist das ja schon lange vorbei immerhin hast du mich knapp zwei Jahre lang betrogen" Lächelte ich.
,,Ja aber Menschen können sich ändern. Hast du nicht gesehen wie sehr ich mich die letzten Wochen bemüht habe!?" Zischte sie.
,,Und genau das ist der erste Punkt. Mit dir kann man keine normalen Gespräche führen. Hör mir doch mal zu anstatt immer auszurasten. Du bist nicht mehr die Frau für mich!" Erwiederte ich.
,,Gut dann rede. Ich höre mir gerne deine Argumente an aber du kannst nicht von mir verlangen das ich einfach aufhöre zu kämpfen!" Ließ sie mich wissen.
,,Gut. Der erste Punkt ist der eben genannte. Mit die kann man keine normalen Gespräche führen. Der zweite Punkt ist das du mich betrogen hast. Jahrelang und es bis heute nicht eingesehen hast und der letzte Punkt ist das ich... Das ich dich nicht mehr liebe" Seufzte ich.
,,Das ist so fett gelogen. Du liebst mich das wissen wir beide!" Zischte sie während sie den letzten Meter auf mich zu trat.
Ich schlug sofort ihre Hände weg als sie meinen Kopf in ihre Hände nehmen wollte um mich küssen zu können.
,,Nein. So nicht. Es ist aus. Ich habe eine Frau an meiner Seite die mich liebt... Und wenn ich ehrlich bin liebe ich diese Frau auch. Ich hab mich verliebt und das hier war nichts. Ich dachte für einen Moment das ich etwas spüren würde aber... Es war nichts. Becca es ist vorbei. Ich habe eine neue Freundin die mich wirklich gut behandelt bitte gönn mir mein glück doch" Murmelte ich und trat von ihr weg.
,,Tja dann gehört deine Freundin wohl bald mir wenn sie in meinem Bett liegt. Was tust du dann?" Fragte sie grinsend und zog eine augenbraue hoch.
,,Genau das ist es. Sie ist perfekt und ich habe sie so oft verletzt. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen genau wie dem hier gerade. Es ist aus. Meine Freundin liebt mich und Gott ja ich hab mich auch verliebt auch wenn ich es niemals gedacht hätte. Sie behandelt mich gut, ist ein wahrer Traum und ich trotz all der Geschehnisse für mich da!" Erwiederte ich ehe ich an ihr vorbei einfach wieder zurück ging.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...