Grinsend sah ich zu Avalen hoch welche neben mir stand während ich auf dem hocker saß und meine Mutter uns gegenüber.
,,Also bevor wir anfangen möchte ich mich nochmal entschuldigen dafür das ich dich so angeschrien habe aber ich habe mir einfach Sorgen gemacht" Merkte meine Mutter lächelnd an.
,,Das kann ich verstehen. Würde ich wahrscheinlich auch aber ich lasse das auch nicht mehr zu. Also sie kommt nicht mehr für ihre Klasse in frage als Vertretung" Erwiederte Avalen und strich mir über den rücken.
,,Und Avalen und ich haben uns darauf geeinigt in der Schule nichts mehr miteinander zu machen außer es geht um den Unterricht. Das war ja schon sehr auffällig" Murmelte ich seufzend.
,,Ich hoffe doch. Ich meine du kommst in den knast und dein Abschluss ist gefährdet. Das wollt ihr doch beide nicht" Schmunzelte meine Mutter.
,,Sicher nicht und uhm... Ich weiß das es eine schöne Idee ist aber ich habe gehört das sie eigentlich mit der Familie von Samy Weihnachten feiern?" Zögerte Avalen zu fragen.
,,Genau. Wir essen immer erst zusammen, gehen in die Kirche und dann packen wir die Geschenke aus und schauen anschließend noch einen Film zusammen aber dieses Jahr eben nicht. Ein Problem?" Zweifelte meine Mutter.
,,Also ohne euch eins vor den Kopf stoßen zu wollen aber es ist sicher das letzte Weihnachten meines Bruder. Ich würde es gerne im Rahmen... Unter uns drei feiern. Also mit seiner Frau und vielleicht kommen unsere Eltern aber ich dachte eben sie feiern dann mit Samy un-"
,,Das kann ich total verstehen. Wir kommen ja schon zu Silvester aber es ist okay und du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen" Fiel meine Mutter ihr ins Wort.
,,Okay dann... Können wir uns ja an die Planung für die Ferien machen" Murmelte ich und griff nach meinem Ipad.
,,Mi-"
,,Ich verstehe es okay. Ich mache dir keine Vorwürfe falls du das denkst nur... Ich weiß nicht" Unterbrach ich sie sofort.
,,Schatz du musst das verstehen. Es ist sein letztes Weihnachten. Würdest du das nicht auch im Rahmen der Familie verbringen wollen?" Zögerte meine Mutter zu fragen und griff über die Theke hinweg nach meiner hand.
,,Ja aber ich habe doch gesagt das ich nichts dagegen habe nur... Naja es ist auch sein letztes Silvester und ich denke ihr solltet auch feiern. Alleine. Unter der Familie. Wir können uns noch oft genug sehen" Merkte ich an und verzog mein Gesicht.
,,Erstens mag mein Bruder dich das hat er mir letztens nämlich beim essen gehen gesagt. Zweitens schreibt ihr und habt schon eine gewisse Vorstellung das hat er mir auch gesagt und drittens möchte ich das er auch deine familie kennenlernt" Redete sie auf mich ein.
,,Hmm... Okay aber wenn doch nicht sag bescheid immerhin soll es dann schon perfekt werden" Seufzte ich und griff nach dem Apple pencil.
,,Also... An Weihnachten werden wir bei Samy und ihrer Familie sein. Wie immer essen mitbringen und so" Lächelte meine Mutter was ich auch sofort aufschrieb.
,,Wenn ich fragen darf... Ist das bei euch so normal? Ich meine das ihr euch die Sachen auf schreibt?" Zögerte Avalen zu fragen.
,,Naja wir machen uns immer einen plan aber wir sind sehr spontan. Wir müssen nur planen weil es ja auch nur zwei Wochen sind und wir auch gerne mal weg fahren" Ließ meine Mutter sie lächelnd wissen.
,,Okay und an Silvester sind wir ja bei euch. Da können wir ja etwas mit bringen wenn ihr wollt?" Schlug ich lächelnd vor.
,,Uhm... Mein Bruder mag sehr gerne kuchen aber wir sind alle nicht so gut im backen?" Grinste Avalen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...