Seufzend ließ sich Avalen neben mir fallen während ich immernoch versuchte wieder ruhig atmen zu können.
,,So gut?" Schmunzelte sie was mich zu ihr schauen ließ während sie ihren Arm unter meinen Nacken legte.
,,Lass das. Du weißt genau das du mir gefällst" Brummte ich während ich mich zur seite drehte und meine hand auf ihren nackten Bauch legte.
,,Wir sollten öfter Sex haben wenn du so sauer bist. Das war ja ganz was neues als du mich vorhin einfach in meine Wohnung geschoben hast" Grinste sie.
,,Sei nicht gemein... Ich bin frustriert" Murmelte ich seufzend, begann kleine Kreise über ihren Bauch zu ziehen während sich meine Lippen auf ihre Brust legten.
,,Noch nh runde? Mila es ist spät abends und ich dachte das wir eigentlich auch noch etwas anderes machen würden" Flüsterte sie grinsend.
,,Ich will nur schlafen okay... Nur schlafen" Flüsterte ich seufzend und drehte mich auf die andere seite.
,,Babe das war doch jetzt nicht blöd gemeint. Ich meinte ja nur das wir eben duschen und vielleicht etwas essen sollten" Zögerte sie zu sagen.
,,Sie wird nie aufhören Av. Sie wird nie aufhören mich in ruhe zu lassen. Ich werde sie nie verlassen können" Murmelte ich.
,,Du redest jetzt aber schon von Becca oder?" Zweifelte sie während sie ihren arm um mich legte.
,,Ja du blödi. Von dir würde ich mich nie freiwillig trennen wollen es ist nur so anstrengend. Sie redet, lässt mich nicht in ruhe und jetzt versaut sie mir vielleicht noch mein Zeugnis" Flüsterte ich seufzend.
,,Hmm... Bist du dir sicher das es Becca war? Ich meine vielleicht hat ihr Freund das auch aus trotz getan?" Riet sie was mich verzweifelt lachen ließ.
,,Er war schon immer verliebt in sie. Das habe ich gesehen aber sie blieb bei mir und jetzt ist er wahrscheinlich sauer weil ich sie angeblich verletzt haben soll" Murmelte ich während ich zu ließ wie sie mich auf den rücken drängte.
,,Du hast eine neue Freundin Babe. Mich. Ich kann zwar als deine Freundin nicht viel tun aber als deine Lehrerin kann ich für dich einstehen" Lächelte sie.
,,Ja nur das es dann ein wenig auffällig wäre. Alle denken wir würden uns nicht mögen weil du mich so oft anschreist" Schmunzelte ich.
,,Du bist aber oftmals auch einfach nur frech. Ich bin in erster Linie deine Freundin aber ich kann es mir von dir nicht gefallen lassen" Seufzte sie.
,,Das kann ich ja auch verstehen aber ich denke es wäre schlecht wenn du für mich einstehst" Erwiederte ich während ich meine Hand auf ihre Wange legte.
,,Ich liebe dich... Ich liebe dich Mila und ich bin dir dankbar das du dich für mich entschieden hast" Flüsterte sie lächelnd.
,,Ich dich auch" Murmelte ich lächelnd während sie ihre Stirn an meine lehnte und sie sich auf mir nieder ließ.
,,Aber hättest du mir denn wiederstehen können? Irgendwann hätte ich dich sicher gehabt" Flüsterte sie lächelnd was mich leise lachen ließ.
,,Du bist unmöglich! Aber ja... Ich denke ich hätte dir irgendwie wiederstehen können aber auch nicht länger. Du hast mich einfach eingenommen" Seufzte ich.
,,Das war ja auch mein Ziel oder dachtest du ehrlich ich würde einer Schülerin wirklich Nachhilfe geben?" Lachte sie.
,,Huh? Also wolltest du mir von anfang an nicht helfen sondern wolltest mich nur in dein bett bekommen?" Zweifelte ich.
,,Ehrlich gesagt ja. Diese Becca ist mir von Anfang an auf die nerven gegangen und wenn ich ehrlich bin; ich habe dich bei dieser Party die ganze Zeit beobachtet und nur auf den Moment gewartet als du alleine warst damit ich eben dich holen konnte" Schmunzelte sie.
Zögerlich legte ich meine arme um sie und drückte sie gegen meinen Körper was uns beide leise keuchen ließ.
,,Du hast harte nippel" Flüsterte sie, drückte ihre Lippen auf meine immernoch feuchte Stirn ehe sie mit ihren Lippen weiter runter glitt.
Meinen Nippel in den Mund nahm während sie die andere Brust mit ihrer hand zu massieren begann.
Stöhnend glitt ich mit meiner einen Hand in ihr Haar während meine andere Hand über ihren Rücken glitt.
,,Also... Ich... Ich habe da ein Angebot für dich Babe" Flüsterte sie keuchend, glitt mit ihrer Zunge hoch zu meinem Hals und drückte ihre Lippen auf diesen.
,,Das hat Zeit" Stöhnte ich. Griff nach ihrer hand und glitt mit dieser zu meinem intim Bereich. Legte meinen Kopf in den Nacken.
,,Stopp Babe. Ich liebe dich und du bist mir wichtig. Ich merke doch wie es dich verletzt" Seufzte sie und nahm ihre Hand aus meiner.
,,Du willst dir diesen scheiß also wirklich anhören?" Zweifelte ich während ich mich ein wenig mit ihr auf meinem schoß aufsetzte.
,,Uhm ja? Ich bin deine Freundin und für dich da oder wie meinst du das jetzt?" Zögerte sie zu fragen.
,,Naja bei Becca und mir war das anders... Ist ja auch egal" Murmelte ich während ich meine arme um sie legte.
,,Nein das ist nicht egal Babe. Ich will das du mit mir über so etwas redest und es nicht für dich behälst" Murmelte sie seufzend.
,,Wolltest du nicht duschen und essen gehen? Wie wäre es wenn wir es uns vor dem Fernseher bequem machen?" Versuchte ich abzulenken während ich mich zu ihr vor lehnte und meine Lippen auf ihren nackten Körper drückte.
,,Nein. Nein so läuft das nicht Mila. Rede mit mir anstatt dich zu verschließen. So läuft das in einer Beziehung nicht" Seufzte sie was mich inne halten und meinen kopf schließen gegen ihre Brust fallen ließ.
Zögerlich legte ich meine Hände auf ihren nackten Körper. Schob sie an ihrer hüfte noch näher gegen mich.
,,Ich fühle mich einfach beschissen okay? Ich denke die ganze Zeit über sie und mich nach. Was wäre wenn und so weiter" Gestand ich seufzend.
,,Du meinst du vermisst sie noch? Liebst du sie noch?" Zögerte sie zu fragen während sich ihr Körper kaum merklich anspannte.
,,Nein.... Nein lieben tue ich nur meine Mutter und dich aber sie regt mich so auf. Es regt mich auf das sie mich nicht in ruhe lässt. Es regt mich auf das sie mir jetzt auch noch das antut" Flüsterte ich seufzend.
,,Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden oder du gehst zum Direktor. Naja oder du gehst eben zu deiner Mutter" Schlug sie lächelnd vor.
,,Nein. Meine Mutter hasst sie so oder so schon und ich möchte nicht als die durchgehen die sich nicht währen kann und direkt zur Mami oder zu einem Direktor geht" Seufzte ich.
,,Dann werde ich mit ihr reden" Schlug sie erneut vor was mich das Gesicht verziehen ließ während ich zu ihr hoch sah.
,,Nimm mir das nicht übel aber wir hassen uns wenn es um Schule geht. Denken die zumindest. Außerdem hasst sie dich auch. Denkst du ehrlich sie würde auf dich hören?" Schmetterte ich ihren versuch erneut ab.
,,Verdammt du lässt mich ja nichtmal helfen Mila! Ich will dir doch nur hel-"
,,Das tust du wenn du einfach für mich da bist, mich in deinen Armen hälst und... Uhm... Vielleicht zum Direktor gehst?" Zögerte ich zu fragen.
,,Zum Direktor? Ich soll für dich zum Direktor gehen weil?" Gab sie verwirrt von sich was mich schlucken ließ.
,,Du kennst meine Schrift. Seine Schrift wenn du dir eine Klausur ansehen würdest. Meine Lehrerin kennt sie sogar besser und es würde wirklich helfen wenn du mit ihr oder dem Direktor redest und eine Überprüfung veranlasst" Murmelte ich seufzend.
,,Ja das kann ich machen aber du brauchst nicht fragen das hätte ich so oder so gemacht" Flüsterte sie lächelnd.
,,Hmm" Murmelte ich lächelnd während meine Hände zu ihrem Rücken glitten und ich meine Lippen auf ihren nackten Körper drückte.
Es war einfach zu schön mit ihr. Wie sie sich um mich kümmert und sorgte. Nicht zu ließ das ich in mich kehrte.
Sie war einfach die Frau fürs Leben und das wusste ich. Sie würde mich glücklich machen und nie alleine lassen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...