Also halten wir fest? Avalen hat mich die ganze Zeit über nur verarscht und hat sich im inneren bestimmt lustig über mich gemacht.
Ich war so traurig über Becca wegen der ganzen Sache und dann war sie da und hat mich aufgefangen.
Aber anstatt für mich ehrlich da zu sein hat sie mich eigentlich nur verarscht und ich dachte sie mag mich.
Seit Wochen sagte ich zu ihr die drei magischen Worte und meinre es sogar ernst weil ich mich in sie verliebt habe.
Und jetzt muss ich herausfinden das ich bloß das dumme Opfer einer blöden Wette war und das auch noch zwischen ihrer ex und ihr.
Ist ja passend das es ihre ex war die es mir gesagt hat aber sie hätte wahrscheinlich noch weiter mit mir gespielt.
Wahrscheinlich wollte sie einfach nur jemanden haben der ihr den Druck den sie hatte ab nahm und mehr nicht.
Ich war dumm. So dumm. Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet das das die Frau ist mit der ich mal zusammen ziehen möchte.
Nur um dann aber zu erfahren das ich nichts weiter als nur sex war? Ein Mittel zum Zweck damit sie eben ganz einfach Geld verdienen konnte?
Was war denn dann mit ihrer Familie? War Mark überhaupt ihr Bruder? Hat er das alles auch gewusst oder spielte sie uns allen etwas vor?
Gerade empfand ich einfach nur Hass für sie. Am liebsten würde ich gerade bei ihr sein und ihr das genau ins Gesicht sagen.
Ich habe so viele Fehler gemacht das weiß ich selber aber sowas hat meiner Meinung nach keiner verdient. Wirklich keiner.
Aber ich war ich. Es war nur ein Traum welcher platzen sollte und das ist ja dann jetzt auch passiert.
Zu einem falschen Zeitpunkt denn eigentlich waren wir in der letzten Zeit echt glücklich auch wenn ich kurze Zeit im Krankenhaus lag.
Ich wollte hier weg. Ich wollte sie nie wieder sehen. Becca war gemein aber so sehr hat mir noch nie jemand mein herz gebrochen.
Noch nie hat jemand mein Herz so sehr gebrochen weil ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe.
Becca war meine erste liebe aber Avalen war etwas ganz anderes. Sie war etwas besonderes. Für sie habe ich mehr gefühlt als jemals zuvor bei einer Person.
Das sagte man bei jeder Person ich weiß aber sie war wirklich etwas besonderes und ich weiß das ich niemals wieder so jemanden finden würde.
Würde ich jetzt alleine sterben? Nein es gab andere die auch schön waren und die mir das gaben was ich wollte; eine Familie.
Wahrscheinlich haben die beiden hinter meinem Rücken auch noch miteinander geschlafen und keine ahnung was sonst noch.
Scheiße ist das aber jetzt weiß ich zumindest wie sie sich gefühlt haben muss als ich mich für Becca entschieden habe.
Wobei die beiden Sachen nichtmal zu vergleichen sind zumal ich nichtmal weiß was sie wirklich gefühlt hat.
Sie hat mich geliebt? Nein ich denke es nicht und ich denke auch das die Zeit die wir zusammen erlebt haben nur fake war.
Sie hat mein Herz in hundert Teile zerbrochen. Wieso zum Teufel musste ich mich auch in meine Lehrerin verlieben?
Ich war wirklich so treu doof. Sie war meine Lehrerin und ich dachte so jemand würde sich auf mich einlassen?
Jemand der streng und erhoben war? Jemand der Wert auf Ordnung und Regeln achtete? Wohl kaum.
Es war wie gesagt nur ein blöder Traum auf den ich reingefallen bin und nichtmal etwas davon gemerkt habe.
Das traurige ist das ich mich in diese Frau verliebt habe und ich dachte ehrlich sie würde sich auch in mich verlieben oder hat es.
Stattdessen hat sie mit jemand anderen Wetten über mich abgeschlossen und Bilder rum geschickt.
Ich will nicht falsch über sie denken weil es mir weh tut aber es ist doch nun mal die Wahrheit oder nicht?
Das klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich auf die andere seite umdrehen.
,,Hey" Samy öffnete die Tür und steckte ihren Kopf zwischen Tür und Türrahmen. ,,Du bist vorhin einfach abgehauen" Murmelte sie und trat in mein Zimmer.
,,Ich habe Schluss gemacht. Ich habe mit Avalen schluss gemacht. Es ist aus" Ließ ich sie wissen während sie die tür hinter sich schloss.
,,Ach komm. Der Aufsatz ist schnell geschrieben und ein kleiner Streit ist auch schnell zu klären" Versuchte sie mich aufzumuntern.
,,Das will ich gar nicht klären und sie ist wahrscheinlich jetzt auch noch glücklich darüber" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.
,,Willst du mir sagen was passiert ist oder soll ich mich einfach nur zu dir ins Bett legen?" Fragte sie seufzend und trat zu mir ans bett.
,,Komm" Ich hob die Decke mit meinem nicht gebrochenen Arm an. ,,Es ist sowieso kalt" Schluchzte ich.
,,Okay..." Langsam kroch sie zu mir unter die Decke, zog mich an sich und strich mir die Tränen aus meinem Gesicht. ,,Willst du mir denn jetzt sagen was passiert ist?" Zögerte sie zu fragen.
,,Ich dachte sie liebt mich aber dem ist nicht so. Ich dachte sie sei die eine. Ich bin jung aber darf wohl hoffen" Schluchzte ich und sah zu ihr hoch.
,,Komm schon. Sag mir was los ist. Es ist sicher nicht so schlimm wie es sich anhört" Seufzte sie und glitt mit ihrer hand über meinen Rücken.
,,Sicher? Denn ich denke das es schon schlimm ist. Sie hat mich nie geliebt weil ich nämlich nur eine Wette für sie war!" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.
,,Das meinst du nicht ernst? Wann willst du das denn erfahren haben? Wolltest du darüber mit ihr reden?" Zweifelte sie und hielt inne.
,,Ihre ex hat es mir gesagt. Einfach fünf tausend Euro wenn sie mich rum bekommt, ein Foto sendet wie wir im Bett gelandet sind und den Rest verstehe ich nicht" Schluchzte ich und drückte mein Gesicht in ihre Halsbeuge.
,,Ja und sie? Was hat sie denn dazu gesagt? Sie wird ja wohl nicht gesagt haben das es so ist" Erwiederte sie.
,,Doch genau das hat sie. Ich habe direkt Schluss gemacht und bin gegangen. Ich wollte nur über meinen scheiß Aufsatz reden und dann kommt das raus!" Schniffte ich und schüttelte den Kopf.
,,Vielleicht solltest du nochmal in Ruhe das Gespräch mit Avalen suchen? Es war ja auch so angespannt heute" Seufzte sie.
,,Hast du verstanden was ich gesagt habe? Sie hat mich verarscht also werde ich sicher nicht auf sie zu gehen!" Brummte ich und hob meinen Kopf.
,,Ja aber ich habe auch sie kennengelernt Mila. Sieh sie dir doch mal an! Diese Frau liebt dich! So wie du letztens beschrieben hast wie Annika mich angeschaut hast so hat sie es bei dir getan!" Redete sie auf mich ein.
,,Ich war eine scheiß Wette. Das verletzt mich okay und übrigens kann man sowas auch fälschen. Bei Annika habe ich keine zweifel aber das ist was anderes" Verteidigte ich mich.
,,Okay. Also ich möchte jetzt keinen Stress aber ich gebe dir mit auf den Weg das du mit ihr reden solltest. Das ganze liegt Monate zurück und wer weiß ob sie sich nicht wirklich in die verliebt hat" Lächelte sie.
,,Und wenn wir beide zusammen kommen?" Fragte ich während ich mich etwas aufsetzte und mich zu ihr lehnte.
,,Mila bist du betrunken? Dachte ich zumindest nicht aber... Nein? Wir sind mit jemanden zusammen und du wirst mit Avalen reden müssen" Seufzte sie und zeigte mir den Vogel.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...