,,Okay da ihr alle ja nichts von dem Thema zu wissen scheint und ich die Grundlagen nicht zusammen fassen kann werde ich jetzt einfach mal wahllos Rechnungen abfragen" Grinste Avalen während sie durch die Reihen ging.
Zögerlich sah ich zu ihr während ich mein Handy wieder unter meinem Buch hervor zog um auf die Nachricht die ich gerade bekommen habe antworten zu können.
Samy: Deine Mutter weiß es also!? Wieso erfahre ich das jetzt erst!?
Mila: Ich habe dich gestern angerufen und heute morgen hatten wir nicht zusammen. Ich habe dich weder getroffen noch sonst irgendwas also wie bitte?
Samy: Ja und was willst du jetzt machen? Wie hat sie reagiert?Noch ehe ich hätte antworten können legte sich plötzlich ein Schatten über mein Tisch und ein räuspern erklang hinter mir.
,,Mila, Mila, Mila..." Sie Seufzte und riss mir einfach das Handy aus der Hand. ,,Willst du uns sagen was deine Mutter weiß?" Fragte sie mit gehobener augenbraue nachdem sie meine Nachrichten gelesen hatte.
,,Nein..." Murmelte ich während sie das Handy einfach auf ihren Tisch warf, sich auf meinem abstützte und zu mir runter beugte.
,,Nachsitzen. Die ganze Woche und ich erwarte das du mir einen aufsatz schreibst über das Grundwissen von Funktionen. Fehlt auch nur eine sache werde ich dafür sorgen das du den Hof bis zu den Ferien putzen kannst und Nachsitzen musst" Flüsterte sie und sah mir emotionslos entgegen.
,,Tut... Tut mir leid aber das war wirklich wi-"
,,Wichtig ist mein Unterricht! Ihr könnt nicht immer das machen was ihr wollt nur weil ihr denkt die dumme Ms Borouw sieht das schon nicht!" Unterbrach sie mich sofort.
,,Ich gehe nie wieder an mein Han-"
,,Ach halt doch den Mund" Sie stellte sich wieder auf. ,,Deine leeren Versprechen kannst du für dich behalten Mila. Du bist zwar eine gute Schülerin aber zu dumm um dir diese eine regel zu merken" Seufzte sie.
,,Und sie denken so jemand kommt damit durch? Irgendwann wird das schon jemand bezeugen können und dann sind sie dran!" Hörte ich Becca rufen.
,,Hey... Ich versuche euch nichts wissenden hier etwas beizubringen. Das du überhaupt hier sitzen darfst... Ihr braucht euch aber nicht beschweren wenn ihr nichts versteht. Wer am Handy ist verblödet. Ich denke ich werde es behalten" Ließ sie uns grinsend wissen.
,,Ich hatte doch auch ein Handy gerade? Wieso sehen sie eigentlich immer nur Mila und nie die anderen Kinder?" Zweifelte Samy.
,,Weil sie auf meine ex Freundin steht. Ist das nicht so oder wieso schauen sie dauernd bei ihr vorbei?" Gab Becca erneut ihren Senf dazu.
,,Ganz im Gegenteil. Ich bin nicht blind und sehe die anderen schon sonst würden wohl kaum die Hälfte von euch schon nachsitzen dürfen. Becca um auf deinen Punkt zurückzukommen... Ich stehe nicht auf sie ich sehe in ihr nur ein Mädchen welches man noch fördern kann was bei dir leider nicht der fall sein wird weil du schon viel zu verblödet bist" Konterte meine Freundin freundlich lächelnd.
,,Was erlauben Sie sich eige-"
,,Ich erlaube mir hier ziemlich viel! Ich bin deine Lehrerin und du hast die klappe zu halten wenn ich Unterrichte! Wieso machst du dir das denn hier kaputt? Willst du das Jahr nochmal wiederholen? Willst du das ja? Bei anderen kannst du doch auch die klappe halten also wieso nicht hier? Wie respektlos bist du eigentlich!" Donnerte sie los.
,,Ms Borouw können wi-"
,,Nein. Keine Fragen mehr für heute geht einfach die fünf Minuten früher. Ich habe keine Lust mehr und bin froh wenn ich euch los bin bis auf manche" Unterbrach sie eine Schülerin seufzend und drehte sich von ihnen weg.
Sofort erhob ich mich gefolgt von den anderen um meine sachen zusammen zu packen während Avalen nach meinem Handy griff.
,,Ms Borouw kann ic-"
,,Nein. Das bleibt bis morgen früh hier vielleicht lenkt dich das Zuhause nicht ab und du kannst mal für Mathe lernen" Unterbrach sie mich.
,,Ms Borouw sie können nicht meine Nachrichten lesen!" Zischte ich und riss ihr mit ruck das Handy aus ihrer Hand.
,,Könnt ihr mal aufhören zu streiten das erweckt mehr Aufsehen als ihr wollt" Murmelte Samy hinter mir was mich zusammen zucken ließ.
,,Alle raus bis auf Samy und Mila ihr bekommt eine Strafe und Hausaufgaben" Rief Avalen durch die klasse.
,,Die tickt doch nicht richtig. Denkt an mein Handy gehen zu können und meine Nachrichten zu lesen" Flüsterte ich meiner besten freundin zu.
,,Ich hoffe doch Mila du hast gerade nicht mich gemeint sonst bekommst du noch mehr Aufgaben auf" Flüsterte Avalen plötzlich hinter mir.
,,Av" Grummelnd drehte ich mich zu ihr um als sich die Tür des Klassenraumes schloss nachdem auch der letzte Schüler dieses verlassen hatte. ,,Was sollte das denn?" Seufzte ich.
,,Samy Nachsitzen für die Woche und Mathe Buch seite 37. Du wirst das Vortragen in der nächsten Stunde... Du kannst jetzt gehen" Ließ Avalen sie wissen ohne auf meine Aussage einzugehen.
,,Was aber ich habe doch nu-"
,,Raus! Bist du etwa so taub das du mich nicht verstehst? Willst du etwa das ich deine Strafe verdoppele?" Drohte sie ihr.
,,Babe" Zischte ich, stellte mich zwischen die beiden und legte meine Hand auf die Fläche ihrer Brust. ,,Lass es. Sind doch alle draußen" Seufzte ich.
,,Das hat nichts damit zutun. Samy raus jetzt ich will mit Mila alleine sprechen und solltest nochmal während meines Unterrichtes ans Handy gehen kannst du einen zehnseitigen aufsatz über Mathe schreiben, Nachsitzen bis zu den Sommerferien und den Hof putzen" Drohte sie ihr erneut.
,,Ist gut ich bin weg" Murmelte Samy, drehte sich sofort um und trat direkt aus dem Klassenzimmer.
,,Was sollte das de-"
,,Mila du wirst ebenso lange wie Samy Nachsitzen. Einen aufsatz über fünf Seiten vom Grundwissen der Funktionen schreiben und Seite 37 und 38 bearbeiten plus vortragen weil du mir meine Zeit gestohlen hast" Unterbrach sie mich sofort.
,,Das meinst du nicht ernst? Avalen ich bin deine Freundin? Ic-"
,,Und meine Schülerin genau. Hier in der Schule gelten für alle die gleichen Regeln egal ob zusammen oder nicht verstanden?" Funkelte sie mich an.
,,Danke. Heute hast du es wohl nicht so mit den ausreden. Werde ich alles schön machen... Wenn du mir hilfst" Zögerte ich sagen was sie die augen verängen ließ.
,,Wenn du es doch mal nur lassen würdest an dein Handy zu gehen dann würde ich es auch sein lassen so streng zu dir zu sein und müsste dir nicht immer Aufgaben auf geben" Seufzte sie.
,,Tut mir leid aber ich wäre so oder so länger geblieben weil meine Mutter nämlich möchte das du vorbei kommst. Kuchen und Kaffee plus reden... So hat sie es zumindest genannt" Ließ ich sie grinsend wissen.
,,Deine Mutter möchte das ich komme? Will sie nochmal wegen dem Vorfall im Direktoren Büro reden?" Zweifelte sie.
,,Nein... Sie uhm... weiß es. Sie hat uns gesehen und will mit dir reden. Sie wird nichts sagen" Sicherte ich ihr lächelnd zu.
,,Das ist nicht dein ernst" Sie löste sich von mir und schüttelte den Kopf. ,,Du machst Witze oder?" Lachte sie verzweifelt und glitt mit ihrer hand in ihr Haar.
,,Nein" Sanft lächelnd trat ich auf sie zu, umgriff ihr Gesicht mit meinen Händen und küsste sie. ,,Komm mit zu mir. Natürlich fährst du mit deinem Auto und ich mit dem Bus sonst fällt das auf wie immer" Schlug ich lächelnd vor.
,,Das darf doch nicht wahr sein... Das ist doch riesen große scheiße. Ich wollte dich meinem Bruder vorstellen was ist damit huh?" Versuchte sie das Treffen zu unterbinden.
,,Gerne am Wochenende od-"
,,Da hast du schon Aufgaben zu erledigen... bei mir. Die Zeit brauche ich für uns aber in den Ferien lernst du ihn kennen okay?" Sicherte sie mir lächelnd zu.
,,Und du das verspreche ich lernst meine Mutter heute noch kennen. Sie hat extra gebacken hat sie mir geschrieben und freut sich schon... Ich frage mich nur ob sie das wirklich einfach so hin nimmt" Murmelte ich zweifelnd.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...