Sanfte Lippen die sich auf meine Stirn drückten ließen mich langsam aus meinen Schlaf geleiten und müde blinzelnd die Augen öffnen.
,,Babe was... Was machst du hier?" Murmelte ich während sie eine Decke über mich lege und mir ein Buch aus der Hand nahm.
,,Ich weiß ja nicht wie du so Mathe lernen wolltest aber es freut mich das du dich daran setzen wolltest" Flüsterte sie lächelnd.
,,Uhm... Ich wollte eigentlich für dich Kochen. Bist du früher nach Hause gekommen?" Zweifelte ich während ich mich aufsetzte als sie sich auf dem Sofa nieder ließ.
,,Nee. Wir haben schon bald abend Babe du hast wohl lange geschlafen hmm?" Schmunzelte sie und strich mir ein Haar hinter mein Ohr.
,,Willst du noch... Ich meine ich kann schnell zum Supermarkt gehen und dann Kochen wir etwas" Schlug ich müde grinsend vor und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
,,So wie du aussiehst schläfst du wohl gleich wieder ein" Erwiederte sie grinsend was mich leise brummen ließ.
,,Ich muss meiner Mutter noch bescheid geben das ich... Ich kann doch hier schlafen oder?" Zweifelte ich.
,,Natürlich aber ich denke wir sollten das wirklich minimieren sonst fällt das irgendwann auf... Deine Mutter wird genug damit zutun haben wenn du achtzehn bist und ausziehst also gib ihr diese Monate noch" Lächelte sie.
,,Aber ich weiß auch das sie es nicht so gerne hätte wenn ich jetzt noch so spät alleine komme" Murmelte ich lächelnd.
,,Stimmt. Dann lass uns gleich einfach einen Salat oder so für uns machen. Ich müsste auch noch Nudeln da haben" Schlug sie lächelnd vor.
,,Jup" Grinsend sah ich ihr entgegen was sie auf der Stelle lachen ließ während sie sich mir näherte.
,,Oder wir gehen einfach ins Bett. Du schläfst ja gleich schon im sitzen ein" Witzelte sie und tippte mir gegen die Nase.
,,Nope. Wir machen je-"
,,Babe du schläfst gleich schon wieder ein was aber auch kein wunder ist weil du die letzte Nacht nicht wirklich geschlafen hast" Unterbrach sie mich sofort.
,,Wir hatten ja auch ganz viel Spaß. Wieso bist du überhaupt so wach?" Zweifelte ich und lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter.
,,Kaffee rettet einem das Leben vorallem dann wenn man müde ist" Flüsterte sie lächelnd und glitt mit ihrer hand durch mein Haar.
,,Du musst mir Morgen unbedingt bei den Mathe Sachen helfen" Murmelte ich lächelnd und schloss die Augen.
,,Werde ich... Hast du denn heute noch etwas gemacht bevor du eingeschlafen bist?" Flüsterte sie.
,,Habe die Küche gemacht, dann habe ich mein Buch geholt und wollte lernen" Murmelte ich müde lächelnd.
,,Okay. Komm ins Bett bevor du mir hier wirklich noch einschläfst" Flüsterte sie während sie sich von mir löste.
Brummend öffnete ich meine Augen während sie sich auch schon erhob und mir ihre hand entgegen streckte welche ich sofort ergriff.
Lächelnd zog sie mich auf die beine, stellte sich hinter mich und drängte mich schließlich in ihr Schlafzimmer.
,,Du hast gerade übrigens unser Zuhause gesagt... finde ich sehr schön" Murmelte sie und übte druck aus bis ich plötzlich auf etwas weichen landete.
,,Es fühlt sich gerade irgendwie so an als wäre ich betrunken" Flüsterte ich grinsend und streckte meine Hand nach ihr aus.
,,Jetzt möchte ich dich aber wirklich mal betrunken erleben" Erwiederte sie grinsend und öffnete meine Hose.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...