Schluchzend krallte ich mich in meine Decke während Samy hinter mir lag und immernoch zu schlafen schien.
Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie konnte ich nur so blöd sein und auf Samy hören welche mir ausgerechnet dazu geraten hatte?
Ich hätte nicht auf sie hören sollen und das folgende tun sollen. Nein ich hätte zu ihr gehen müssen. Zu meiner Freundin. Zu Avalen.
Stattdessen baute ich eine scheiße nach der anderen und gab ihr eigentlich so nur noch mehr Gründe an mir und meinen Gefühlen für sie zu zweifeln.
Hauptsache letztens rege ich mich noch darüber auf aber jetzt verstehe ich es sogar und kann nichts mehr dagegen machen.
Ich bin einfach so ein arsch. Die ganze Nacht dachte ich an sie, schrieb ihr sogar aber irgendwie blockierte sie mich.
Ein wenig kindisch aber immerhin dachte sie ich hätte Becca geküsst und jetzt wusste sie nichtmal von dem was passiert war.
Das leise klopfen an meiner Zimmertür ließ mich inne halten während diese auch schon geöffnet wurde und meine Mom den Kopf durch die Tür steckte.
,,Hey... Ich wollte eigentlich eben nur runter aber hab dich gehört. Willst du mit nach draußen? Ein wenig reden?" Schlug sie lächelnd vor.
Wortlos erhob ich mich dabei bedacht Samy nicht zu wecken welche mit dem Rücken zu mir lag und das Kissen fest umschlossen hielt.
,,Schatz was ist denn los? Ich dachte du bist jetzt glücklich und so" Murmelte meine Mutter seufzend während ich die tür leise schloss.
,,Es ist gerade einfach so viel Stress. Ich bekomme Mathe nicht hin und das mit Avalen... Keine Ahnung ob es überhaupt noch ein uns gibt" Schluchzte ich und ließ zu wie sie mir die Tränen von den Wangen strich.
,,Schnapp dir zwei decken, ich mach Kakao und dann setzen wir uns nach draußen auf die Veranda da können wir über alles reden so wie früher hm?" Schlug sie lächelnd vor.
,,Danke Mom... Du bist die beste" Nuschelte ich und zog die Nase hoch während sie ihre Lippen auf meine Stirn drückte.
,,Und nimm Taschentücher mit das kann sich ja keiner mehr ansehen" Schmunzelte sie was mich dann doch ein wenig grinsen ließ.
Traurig lächelnd trat ich also die Treppe runter und ging direkt zum Keller nach unten wo ich mir erstmal Taschentücher holen ging.
Es war schon gespenstisch wenn man ehrlich war. In einem Keller der eine Treppe hatte und dazu die Lampe in der Mitte Baumeln hatte.
Genau deswegen ging ich hier eigentlich auch nicht so gerne runter vorallem nachts nicht weil ich mir dann meistens immer so Geräusche vorstelle.
Grummelnd lief ich also ganz schnell wieder nach oben und schloss sofort die Tür. Naja eins musste man ihm lassen; er war etwas kühler im Sommer aber irgendwie auch so feucht.
Schnell ging ich noch ins Wohnzimmer und holte mir da extra noch zwei decken, mein Handy welches ich gestern abend noch hier liegen lassen hab und ging in die Küche.
Gerade als ich die tür aufziehen wollte zur Veranda stand plötzlich meine Mom hinter mir was mich heftig zusammen zucken ließ weil ich für einen Moment nur ihren Schatten sah.
,,Mom! Du kannst mich doch nicht so erschrecken! Findest du das immernoch so lustig wie damals?" Zischte ich.
,,Ach Schatz. Das mit der Hand unter deinem Bett war eine einmalige Sache weil du danach das ganze Haus vor schreck zusammen geschrien hast" Schmunzelte sie.
,,Zurecht oder? Ich meine was dachtest du dir denn dabei? Ich war gerade mal sieben" Grummelte ich während ich gefolgt von ihr nach draußen trat.
,,Genau. Du warst gerade mal sieben und hast an diesem Tag um die hundertmal versucht mich zu erschrecken. Dabei ist mein Kuchen kaputt gegangen weil du mich umgerannt hast und ich diesen fallen lassen musste weil du sonst hingefallen wärst" Erwiederte sie breit grinsend.
,,Hey! Ich konnte ja nichts dafür das der Boden so rutschig war aber ich danke dir für deine tat auch wenn du es am ende warst die mich erschreckt hat" Merkte ich grinsend an.
,,Das ist wohl war. Da warst du noch so klein und süß. Jetzt bist du groß, frech und ganz viel unterwegs. Keine kleine flitzerin die mich um den Verstand bringt" Murmelte sie lächelnd während wir uns setzten.
,,Mom ich bin aber deine Tochter und das werde ich immer bleiben. Das wird sich auch nicht ändern wenn ich mal hier ausziehen sollte" Seufzte ich und griff über den Tisch hinweg nach ihrer hand.
,,Hey noch habe ich ein paar Monate bis du achtzehn wirst also erinnere mich nicht daran" Seufzte sie lächelnd.
,,Hast du eigentlich schonmal über ein zweites Kind nachgedacht? Ich meine du bist Anfang dreißig" Merkte ich lächelnd an.
,,Uhm ja aber wie du selber merkst ist dein Vater selten hier. Dich habe ich mit fünfzehn bekommen nur weil er mich geschwängert hat Also... Keine Ahnung" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Also du weißt ja das ich schon immer für eine kleine Schwester oder einen Bruder war also falls.. Wäre ich da" Lächelte ich und legte mir die Decke um den Rücken.
,,Nun aber genug davon das ist ja anderes Thema... Was ist mit dir und Avalen? Was ist mit Mathe?" Fragte sie vorsichtig lächelnd nach was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich habe große scheiße gebaut Mom. Wirklich große scheiße und ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme" Murmelte ich und sah in die Ferne.
,,Mila..." Ich musste schlucken als sie wieder nach meiner hand griff. ,,Du hast sie jetzt aber nicht betrogen oder?" Fragte sie gerade heraus.
,,Nein aber Becca und ich wir... Sie ist mir wieder so nah gekommen und dieser Rat von Samy...." Seufzte ich und schüttelte den Kopf.
,,Rat von Samy? Sag mir nicht du bist wieder in Becca verliebt. Zwar ist das verboten aber ich habe Avalen doch deutlich lieber" Ließ sie mich grinsend wissen und zwinkerte mir zu.
,,Naja eigentlich hat ja alles hier angefangen. Sie war hier also Becca und hat mir doch geholfen. Naja Samy war sauer darüber und hat es durch die klasse geschrien. Avalen ignoriert mich seit tagen weil sie durch Samy's Aussage denkt wir hätten uns geküsst" Murmelte ich und sah wieder in die Ferne.
,,Und was ist danach passiert Schatz? Erzähl mir doch mal alles und mal schauen wie ich dir helfen kann" Munterte sie mich auf und verstärkte den griff um meine hand.
,,Wir waren doch in diesem Café. Naja Becca war auch da und Samy hat mir den Rat gegeben Becca zu küssen weil ich mir meiner Gefühle nicht so sicher war... Ich bin zu ihr, wir haben gestritten... Mir ist bewusst geworden wie sehr ich diese Frau liebe" Flüsterte ich und rutschte etwas tiefer in meinen Stuhl.
,,Mila jetzt sag mir nicht du hast dich auf sie eingelassen! Betrug ist eine schlimme sache und du warst die nacht nicht hier!" Flüsterte sie wütend.
,,Nein habe ich nicht. Ich meine ich liebe Avalen nicht Becca. Ich bin danach auch einfach gegangen aber alleine die Tatsache das ich überhaupt in diesen Strudel geraten bin gibt Avalen genug Gründe um mit mir schluss zu machen. Ich habe... Ich habe die eine Nacht vor ihrer Tür geschlafen" Schluchzte ich und lachte verzweifelt auf.
,,Schatz du hast scheiße gebaut aber wie wäre es wenn du mal zu ihr gehst und ihr klärt das?" Schlug sie zögernd vor.
,,Was meinst du wo ich die letzten Tage war wenn ich kurz weg war aber sie ignoriert mich ja!" Schniffte ich und strich mir etwas unsanft die Tränen von meinen Wangen.
,,Geh zu ihr und klopf solange an ihrer Tür bis sie aufmacht. Irgendwann kann sie dich nämlich nicht mehr ignorieren weil es wahrscheinlich peinlich wird wenn die anderen Mieter das hören" Munterte sie mich lächelnd auf.
,,Und dann? Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Dann ist doch direkt alles vorbei" Schluchzte ich verzweifelt lächelnd.
,,Vertrauen ist einer der Grundsteine einer Beziehung. Sei ehrlich und sag was du fühlst... Sag ihr wen du liebst. Wenn dir das bewusst ist geh zu ihr und rede mit ihr. Sie hat sowas nicht verdient. Du bist glücklich mit ihr aber liebst du sie auch? Du sagst du liebst sie... Bitte mach schluss wenn es so nicht ist. Ich denke einfach das Avalen eine tolle Frau ist und sowas hat sie nicht verdient aber deine Reaktion zeigt mir eigentlich deutlich wen du willst. Schließlich kenne ich mein Kind" Merkte sie lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...