58. - {Wut}

287 14 0
                                    

,,Was soll der scheiß!? Spinnt ihr jetzt eigentlich komplett?" Zischte Avalen während sie die tür hinter sich schloss nachdem sie uns in einen Nebenraum gezogen hatte.

,,Hey erklär das deiner Schülerin. Sie hat mich vor allen anderen im Klassenraum geschlagen!" Verteidigte sich ihre ex.

,,Verdammt Mila! Was soll der scheiß huh? Ich bin weg und du?" Fragte sie verzweifelt klingend was mich scharf die Luft einziehen ließ.

,,Es ist klar das ich die schuldige bin. Ich meine sie stellt mich hier als schlampe da vor Samy, droht mir mich hier irgendwo verprügeln zu können weil sie kampfsport trainiert und hat gesagt sie würde meine Dienste in Anspruch nehmen! War ja klar. Ehrlich sie ist deine ex und ich habe keine Lust auf diesen scheiß" Zischte ich.

,,Hey das war doch nur spaß klar. Avalen ehrlich was hast du dir da für ein kind geangelt" Seufzte ihre ex und schüttelte den Kopf.

,,Du bist Lehrerin. Du bist Lehrerin okay. Du hast sie geschlagen. Stellt euch mal vor jemand hätte euch gesehen! Was soll das denn? Wieso überhaupt!?" Fragte sie aufgebracht klingend.

,,Wahrscheinlich ist sie einfach sauer weil sie dich nicht haben kann und wir uns schon kennen und uns da auch nicht wirklich verstanden haben" Brummte ich während sie an mich heran trat.

,,Was machst du nur" Murmelte sie seufzend während sie mein Gesicht in ihre Hände nahm und es begutachtete.

,,Ich müsste dann jetzt eigentlich auch wieder los weil die Schüler sich sicher auch schon fragen wo ich bleibe" Meldete sich ihre ex dazwischen.

,,Saskia! Deine Klasse ist bestens versorgt. Wieso hast du sie geschlagen? Du bist Lehrerin. Wenn du ein Problem mit ihr hast gehst zu zum Direktor!" Redete sie auf sie ein.

,,Klar doch aber deine Kindergarten freundin ist nie schuld oder wie? Ey du spinnst doch mal ganz ehrlich" Erwiederte sie barsch.

,,Schön du weißt das also. Ich möchte aber auch wissen was du vor meiner Wohnung zu suchen hattest. Ich habe dir klar gemacht das das zwischen uns vorbei ist!" Knurrte sie und drehte sich zu ihr um.

,,Deutlich nie immerhin sind wir nochmal im Bett gelandet. Danach hast du mich blockiert und dich nie auch nur gemeldet" Erinnerte sie sie.

,,Ihr habt... Ihr habt miteinander geschlafen!?" Fragte ich geschockt klingend was Avalen verzweifelt seufzen ließ.

,,Es war in der Zeit in der wir uns kennengelernt haben okay. Nach dieser Führung damals" Ließ sie mich wissen während ihr Blick stur auf diese Saskia lag.

,,Ich wollte dir deine Sachen geben aber es hat mich dann doch sehr erschrocken das ausgerechnet das Mädchen in deiner Wohnung stand welches ic-"

,,Stopp! Das geht sie nichts an. Das war nichts. Wir haben miteinander geschlafen und fertig. Du wusstest schon lange das es aus war. Hättest dir eben überlegen sollen was du tust in diesem moment" Blieb sie kühl.

,,Ich frag mich nur ob dieses Mädchen an deiner Seite wäre wenn ich dich damals nicht betrogen hätte. Wir waren jahrelang zusammen. Sie ist doch nur ein Pflaster welches du über die Scherben deines Herzens geklebt hast" Redete sie auf sie ein.

,,Ja. Ich liebe dieses Mädchen und ehrlich gesagt auch wenn ich echt nicht der Mensch für so ein scheiß bin muss ich sagen das ich noch nie so gefühlt habe. Das was ich für sie aufbringe habe ich in all den Jahren nicht gespürt. Ich... So scheiße sich das anhört aber ich hätte sie kennengelernt so oder so. Wir hätten miteinander Kontakt gehabt und ich hätte dich betrogen. Irgendwann. Du weißt das ich mir das hole was ich will. Sie war zudem Zeitpunkt vergeben und jetzt ist sie mein. Ich hätte dich betrogen weil ich dieses Mädchen toll finde und hätte es immer und immer wieder getan! Das mit uns hatte und wird nie eine Zukunft haben" Gab Avalen trocken klingend von sich.

,,Noch nie habe ich eine Person gesehen die falscher ist als du. Du bist doch echt krank. Sie ist siebzehn und du? Achtundzwanzig. Sie ist ein Kind und deine Schülerin!" Redete Saskia auf sie ein.

,,Ich weiß welchem Risiko ich mich da aussetze aber ich liebe sie. Das hier hat eine Zukunft. Wir sind glücklich und genau deswegen bitte ich dich von nun an das hier zu vergessen und sowohl von ihr als auch von mir Abstand zu nehmen!" Bat sie sie.

,,Und du? Hast du denn gar nichts zu sagen? Sie hat gesagt das ich Implantate benutze!" Versuchte sie mich schlecht zu reden.

,,Was auch wahr ist! Das wissen wir doch beide. Na und? Es ist wahr. Da hat sie dir eigentlich nur weiß gemacht wie schlecht der Operator war weil sie es so leicht sehen kann!" Verteidigte Avalen mich.

,,Ich... Ich kann nicht zurück nehmen was ich gesagt habe und das werde ich auch nicht. Wir sollten getrennte Wege gehen. Du bist ihre ex sieh es ein oder nicht aber halt dich von uns fern!" Meldete ich mich wieder zu Wort.

,,Gut ich werde das vergessen. Das mit euch und das hier aber denkt ja nicht das wäre das Ende!" Ließ sie uns wissen ehe sie an uns vorbei rauschte und aus dem Raum verschwand.

,,Ich bin sauer. Verdammt sauer und nur weil ich mich gerade für dich eingesetzt habe heißt es nicht das ich das toll fand" Brummte sie und strich über meine Wange.

,,Ich weiß. Es tut mir auch leid aber sie hat mich so schlimm behandelt da musste ich doch auch irgendwie handeln" Verteidigte ich mich.

,,Mila ich kann dich verstehen aber das geht nicht. Ihr könnt froh sein das euch niemand gesehen hat. Ich meine was wäre wenn? Es kann jeden moment eine Bombe platzen nur das sie mich nicht verraten wird weil sie dich angefasst hat. Sie wird mich nicht verletzen dennoch... Bitte geht euch ab jetzt einfach aus dem weg" Bat sie mich seufzend.

,,Sie hat mich als schlampe betitelt okay. Sie hat gefragt ob sie meine Dienste auch in Frage nehmen dürfte und ob ich auch mit anderen Lehrern schlafe! Sie hat mich vor dir schlecht geredet. Ich meine ich bin ein Teenager. Verdammt sie hat recht. Sie ist eine Frau und ich bin ein Niemand also was willst du von mir?" Fragte ich verzweifelt lachend.

,,Du gibst mir aber alles was ich brauche und lässt mich mal wieder lächeln" Versuchte sie mich zu beruhigen.

,,Achja? Und wie lange hast du mit ihr geschlafen während unserer kennlernphase!?" Zischte ich während sie unterhalb meines Auges entlang strich.

,,Einmal. Nachdem du mich geführt hast hätte ich dich am liebsten verschlungen und als ich dann abends im Bett lag und an nichts anderes als an dich denken konnte wusste ich das du es bist" Lächelte sie.

,,Av-"

,,Nein hör mir zu. Ich habe wirklich keine lust mehr denn wir haben genug gestritten. Entweder du willst mich oder du gehst. Es geht mir auf die Nerven und wenn ihr beide meint euch in der schule zu bekriegen bin ich da raus. Sie selber ist ein Kind aber ich kann von dir noch hoffen das du irgendwie anders bist" Fiel sie mir ins Wort.

,,Ich werde ihr am besten aus dem Weg gehen" Murmelte ich seufzend während sie ein wenig Abstand von mir nahm.

,,Gut. Ich werde deine Sachen holen gehen. Ich denke Saskia wird sich irgendwas ausgedacht haben und ihr solltet nicht beide verletzt da rein kommen. Wir werden anschließend direkt zu dir fahren und deine Mutter wird dann entscheiden ob du mit ihr zum Krankenhaus gehst oder ohne" Seufzte sie.

,,Av es tut mir wirklich leid... Ich weiß ja das es kindisch war aber sie hat mich beleidigt. Ich weiß ich bin Schülerin und sie Lehrerin aber es ist verdammt schwer. Sie ist auch deine ex aber... Naja ich werde ihr in Zukunft aus dem weg gehen" Versuchte ich mich erneut zu entschuldigen.

,,Ehrlich das muss sofort aufhören. Ihr könnt froh sein das da keiner war und das mit der Klasse... Das darf auch nicht wieder passieren. Sie wird wahrscheinlich sagen das du zuhause bist" Lächelte sie und gab mir einen kurzen kuss.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt