Grinsend sah ich zu Samy welche mit ihrer hand vor meinem Gesicht herum wedelte und versuchte mit mir zu sprechen.
Zu mir jedoch klang jedes Geräusch um mich herum wie verschwommen. Ich nahm kaum was war.
Mal wieder war ich auf einer Party aber nicht weil ich unbedingt wollte sondern weil ich mich ablenken wollte von Avalen.
Seit zwei Tagen nun schon bestraft sie mich mit Schweigen und ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich morgen wieder in die Schule gehe.
Schule. Ich hatte nichtmal Lust darauf. Wenn meine Noten schon scheiße waren wieso sollte ich dann trotz meiner Arbeit gehen?
Das nützte mir ja nichts außer weniger fehlstunden. Außerdem habe ich morgen Mathe und keine Lust drei Stunden bei ihr am Pult zu sitzen.
Drei Stunden Stillschweigen und harte Arbeit. Wahrscheinlich würde sie mich so wie ich sie kenne nach vorne beten.
,,Verdammt Mila! Was hast du denn für einen scheiß genommen? Drogen? Haufenweise Alkohol?" Hörte ich Samy wage fragen.
,,Lass mich..." Wankend hüfte ich von der Theke und kam wackelig auf meine Beine zu stehen. ,,Ich habe... nichts genommen" Nuschelte ich.
,,Hey... Hey! Wo willst du denn jetzt hin? Denkst du ich lasse dich in diesem Zustand gehen?" Fragte sie aufgebracht als ich an ihr vorbei gehen wollte und versperrte mir den Weg.
,,Ja? Ich bin ein freier Mensch. Wir leben in Deutschland-"
,,Und hier werden täglich Menschen Missbraucht auf schlimmste Weise weil sie deren Zustand ausnutzen also hör auf mit so einem scheiß verdammt!" Hörte ich sie rufen.
,,Dann gehe ich nach Hause. Ich will nach Hause" Murmelte ich grinsend was sie zweifelnd eine augenbraue heben ließ.
,,Du schläfst heute bei mir Mila. Das haben wir so ausgemacht schon vergessen? Deine Mutter bringt mich um wenn sie dich so sieht!" Zischte sie und hielt mich erneut davon ab zu gehen.
,,Dann... Will ich zu Avalen. Wir müssen noch so viel klären un-" Setzte ich an hielt aber inne als ich plötzlich von hinten gepackt wurde.
Umdreht und gegen die Wand gepresst wurde. Zwei blaue Augen strahlten mir intensiv entgegen.
,,Na? Gehts dir gut oder brauchst du mal wieder meine Hilfe weil du zu viel getrunken hast?" Schmunzelte Becca.
,,Uhm" Grinsend sah ich ihr entgegen. ,,Jup. Zu viel getrunken du kennst mich ja" Murmelte ich grinsend.
,,Aber klar doch. Samy macht es dir was aus wenn ich sie mit zu mir nehme? Ich würde mich um sie kümmern" Fragte Becca meine beste freundin grinsend.
,,Ja klar erlaube ich dir das damit du ihren Zustand der verletzheit ausnutzen kannst und sie ins Bett nimmst oder wie?" Schoss Samy aufgebracht zurück.
,,Wer hat gesagt das ich sie jetzt will? Vielleicht morgen früh wenn sie in meinen Armen wach wird aber... doch nicht so. So ekelhaft bin ich dann nun auch nicht" Schmunzelte Becca.
,,Du spinnst! Sie hat eine neue Freundin! Wir wissen beide ganz genau das sie noch nicht soweit ist um dir zu wiederstehen! Sie steht noch auf dich aber schließt langsam mit dir ab also lass die doch mal gehen!" Schrie Samy und zog sie von mir weg.
,,Und du Mila? Willst du mit zu mir? Wir können ein wenig kuscheln und einen Film schauen was hälst du davon?" Schlug sie grinsend vor.
,,Nö. Ich will zu meiner Freundin. Ich will zu Av-"
,,Sieht du" Sofort hielt mir Samy die Hand vor den Mund. ,,Sie will zu ihrer Freundin und ich wüsste nicht das du das bist also zieh leine und such dir irgendeiner deiner schlampen klar!" Knurrte Samy und stellte sich vor mich.
,,Ich denke Mila kann für sich selber entscheiden ob sie zu mir will oder nicht" Erwiederte Becca und trat auf mich zu.
,,Sag mal hast du den Schuss nicht gehört? Sie hat gerade nein gesagt. Sie will zu ihrer Freundin und zu der werde ich sie jetzt auch bringen" Ließ Samy sie wissen.
,,Sie wohnt doch viel zu weit weg!" Sofort griff Becca nach mir und zog mich wieder an sich. ,,Wenn sie mir schon nicht wiederstehen kann wieso lässt du sie nicht und lässt uns stattdessen gehen?" Knurrte sie.
,,Schön. Mach aber wenn sie sauer auf dich ist dann ist das deine eigene schuld. Höre ich das du sie auch nur geküsst hast schwöre ich dir das es das war mit dir!" Drohte sie Becca.
,,Klar. Wenn sie will will sie es eben. Ich denke nicht das du in der Position bist um es zu sagen" Erwiederte Becca grinsend.
Lächelnd lehnte ich meinen Kopf gegen die Wand als sie mir ihr Gesicht zu wandte und sich zu mir vor lehnte.
,,Av..." Grinsend glitt ich mit meiner hand in ihr Haar. ,,Du bist so hübsch" Murmelte ich grinsend als ihr Gesicht plötzlich vor mir auftauchte.
,,Was?" Sofort hielt Becca inne. ,,Milla ich bin Becca und nicht deine gestörte Freundin ist dir das klar?" Fragte Becca.
,,Lass mich" Grummelnd schob ich mich an ihr vorbei und trat direkt aus der Küche. ,,Lasst mich doch alle" Murmelte ich während ich mich auch schon durch die Menschenmenge bewegte.
,,Mila süße. Bleib stehen... oder lass uns raus!" Hörte ich Samy rufen die meinen Arm packte und mich führte.
,,Samy... Ich will zu ihr" Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. ,,Bring mich zu ihr" Bat ich sie mit vorgezogener Lippe.
,,Ich weiß doch nichtmal wo sie wohnt Babe und das du mir beschreibst wo sie wohnt können wir in deinem Zustand auch vergessen" Seufzte sie und strich mir über die Wange.
,,Dann... nimm mein Handy und schreib ihr" Schlug ich grinsend vor während sie mich langsam durch die Menschenmenge schob.
,,Nein das geht nic-"
,,Mila!" Bei dem Klang Ihrer Stimme drehte ich mich sofort um und trat zu ihr nach draußen durch die Schiebetür.,,Was soll der scheiß? Spinnst du?" Fragte sie aufgebracht.
,,Ich hab dich vermisst Baby un-"
,,Vergiss nicht das wir hier auf einer Party sind. Wir sind Lehrerin und Schülerin!" Unterbrach sie mich streng.
,,Nohm. Ich liebe di-"
,,Was ist bitte mit ihr? Hat sie Drogen intus? Habt ihr ihr etwas gegeben?" Unterbrach sie mich und wandte sich an meine beste freundin.
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie hat aber nichts verbotenes gemacht falls du das meinst" Zögerte Samy zu sagen.
,,Hmm" Seufzend packte sie mich am armgelenk und zog mich gefolgt von Samy weiter nach draußen. ,,Unglaublich" Murmelte sie.
,,Av es tut mir lei-"
,,Interessiert mich in deinem Zustand gerade nicht. Kannst dich entschuldigen wenn du wieder nüchtern bist aber hör auf dich hinter deinem Alkohol zu verstecken" Unterbrach sie mich erneut.
,,Ja aber lässt du mich denn gar nicht aussprechen? Hast du das mit Becca gerade gesehen? Das war nichts" Sicherte ich ihr grinsend zu.
,,Das klären wir später!" Zischte sie und mit diesen Worten drehte sie sich plötzlich zu mir, hob mich an meiner hüfte hoch und warf mich in den Pool.
Ich erstarrte sofort als ich das eiskalte Wasser spürte und tauchte erst nach einigen Sekunden wieder auf.
,,Oh gott!" Schnell rannte Samy an meine Freundin vorbei. ,,Du spinnst doch ehrlich. Du kannst sie doch nicht einfach in den Pool werfen!" Rief sie aufgebracht.
,,Du siehst doch das ich das kann und ich habe es gemacht. Ich hoffe du denkst jetzt mal darüber nach wie scheiße es eigentlich ist Alkohol zu nutzen klar!" Knurrte Avalen.
,,Bab-"
,,Klappe! Du hast keine Ahnung was du bei anderen damit anrichtest! Alkohol ist eine scheiß Sache aber Hauptsache ihr anderen habt damit immer euren Spaß!" Unterbrach sie mich erneut.
,,Ava-"
,,Nein. Ich... Bring sie nach vorne um die Ecke ich bringe euch nach Hause oder ihr bleibt bei mir" Seufzte sie während sie sich auch schon umdrehte und ging.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...