13. - {Schluss?}

735 22 2
                                    

,,Du siehst gut aus Babe hör auf damit" Schmunzelte Avalen während ich meine sachen richtete.

,,Schön das du dich darüber so zu amüsieren scheinst. Du warst schließlich nicht diejenige an der du dich ausgepowert hast" Brummte ich.

,,Aber es war doch gut oder nicht? Meine Zunge in deinem Mund. Meine Finger in dir während-"

,,Ist gut! Ja es war... gut. Aber ich muss jetzt in den Unterricht. Wegen dir habe ich eine Stunde verpasst" Murmelte ich während ich meine Haare am richten war.

,,Zwei. Du hast zwei Stunden verpasst und ich bin ehrlich froh das die Kinder im Unterricht sind weil es doch ziemlich laut war" Erwiederte sie grinsend.

,,Du bist unmöglich... Ich muss dann los. Ich wollte doch mit Becca Schluss machen oder wie auch immer du das nennst" Murmelte ich seufzend.

,,Setz dich nur nicht unter druck. Es ist okay solltest du Hand in Hand mit ihr da raus gehen" Lächelte sie während sie auf mich zu trat.

,,Du fändest es also okay wenn ich doch mit ihr zusammen blieb? Uns was ist das dann zwischen uns?" Zweifelte ich empört.

,,Ich fände es nicht okay! Ich will deine Freundin sein. Die die dich glücklich macht aber ich will auch nicht auf ewig deine Affäre bleiben. Ich will dich aber auch nicht unter Druck setzen. Ich weiß selber noch wie schwer es damals war als ich mit meiner ersten Liebe Schluss gemacht habe nachdem ich herausgefunden habe das sie mich betrog; ich bin Zwei Wochen danach mit ihr noch zusammen geblieben. Was ich dir damit sagen will ist das es völlig okay ist und ich selber den fehler gemacht habe" Gestand sie lächelnd.

,,Ich hasse es sie zu lieben und ich will dir auch nicht weh tun aber ich kann ja selber nichts für meine Gefühle" Murmelte ich während ich vor mir auf den Boden sah.

,,Hör auf damit. Bleib mit ihr zusammen. Das ist okay für mich. Ich werde für dich da sein und dich auffangen sollte sie dich erneut verletzen" Sicherte sie mir lächelnd zu.

,,Du versprichst mir so etwas dabei willst du mich und weißt nichtmal ob wir zusammen bleiben" Schmunzelte ich während sie ihre Hände um meinen Körper legte um mich näher an sich ziehen zu können.

,,Ich weiß es und ich bin mir sicher. Jeder Mensch gibt dem Menschen den er liebt eine zweite oder vielleicht auch dritte Chance. Ich war mal du in der gleichen Situation und genau deswegen werde ich einfach da sein solltest du es schaffen" Versprach sie mir lächelnd was mich schlucken ließ.

,,Hmm... Ich werde Schluss machen da bin ich mir sicher" Gab ich zuversichtlich von mir was sie bloß grinsen ließ während sie sich zu mir runter beugte und mir einen kurzen dennoch sanften Kuss gab.

,,Dann sehen wir uns morgen in meinem Mathe Unterricht?" Fragte sie lächelnd während sie sich langsam wieder von mir löste.

,,Ja..." Erwiederte ich lächelnd während ich mich bückte um meine Tasche aufzuheben welche ich mir über die Schultern warf.

,,Hast du eigentlich die Mathe Blätter die ich dir gegeben habe gemacht? Oder brauchst du noch ein wenig hilfe?" Fragte sie lächelnd.

,,Ich habe sie fertig. Es würde mich freuen wenn wir morgen ein wenig länger bleiben könnten damit wir sie zusammen durchgehen können. Neue Aufgaben wären auch nicht schlecht" Murmelte ich lächelnd.

,,Ist gut ich werde schauen was ich noch so da habe..." Sicherte sie mir lächelnd zu während ich auf sie zu trat.

Seufzend gab ich ihr noch einen letzten Kuss während sie mir über meinen Po Strich was sie breit grinsen ließ ehe ich mich mit einem letzten Dein Ernst? Blick löste und schließlich aus dem Raum trat.

Ich hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Angst vor Avalens Vermutung. Waren Menschen wirklich immer so blöd und gaben Menschen die es nicht verdient hatten immernoch eine nächste Chance?

Ich war fest entschlossen Schluss zu machen aber hatte Avalen vielleicht recht damit das ich es sowieso nicht schaffen würde?

Würde ich diese Lehre für meine Zukunft brauchen? Würde ich es nicht schaffen? Würde ich erst daraus lernen müssen so wie einst Avalen laut ihr?

Seufzend trat ich den langen Flur entlang während Avalen noch ein wenig wartete und trat direkt auf meine beste freundin zu die an der Tür der Mensa auf mich wartete.

,,Was hast du denn so lange gebraucht? Ich warte hier sicher schon zehn minuten und in der Klasse warst du auch nicht mehr" Beschwerte sie sich sobald ich bei ihr stand.

,,Tut mir leid? Ich war eben noch auf dem Klo und dann hat mich Miriam wegen Türkisch aufgehalten" Log ich lächelnd was sie eine augenbraue heben ließ.

,,Na das glaube ich dir nicht du warst ja nichtmal bei Türkisch laut deiner Lehrerin... Warst du bei deiner geheimnisvollen Freundin?" Fragte sie grinsend was mich erst schlucken und dann rot anlaufen ließ.

Brummend trat ich an ihr vorbei als sie anfing zu lachen während sie mir folgte was mich dazu noch die Augen verdrehen ließ.

,,Was ist denn daran jetzt so lustig? Und dann war ich mit ihr zusammen. Es war wirklich schön!" Versuchte ich mich zu verteidigen.

,,Für eine Lehrerin ist es bestimmt schön den Druck auch noch in der Schule los werden zu können... oder die Wut" Witzelte sie flüsternd.

,,Oh ich denke ihr würdet euch gut verstehen sie ist nämlich genau so auf diesen gedanken gekommen" Brummte ich.

,,Jetzt will ich sie erst recht kennenlernen aber ich denke du solltest erstmal dein Problem in Angriff nehmen" Murmelte sie und deutete zu Becca die relativ mittig in der Mensa mit ihren Freunden saß.

,,Ich komme dann gleich wieder zu dir" Seufzte ich während sie ihr Gesicht verzog als ich meine Schultern straffte.

Zögerlich trat ich einen Schritt vor den anderen während sie begann zu grinsen und sich schließlich von ihrem Stuhl erhob.

,,Becca bevor du anfängst zu reden wollte ich dir nur kurz sagen das das mit uns vo-" Setzte ich an. Hielt inne als sie ihre Lippen vorsichtig auf meine drückte.

,,Ich weiß ich habe viel scheiße gebaut Babe aber ich versichere dir das ich es ab jetzt besser machen werde. Ich werde nie wieder mit jemand anderen schlafen. Es tut mir so unglaublich leid was ich dir alles angetan habe" Murmelte sie während ich sie geschockt ansah als ihr eine Träne über mich die Wange lief.

,,Naja das hat ziemlich weh getan und um ehrlich zu sein wollte ich jetzt gerade mit dir Schluss machen" Flüsterte ich während sie ihre Stirn an meine lehnte.

,,Ich weiß ich habe fehler gemacht aber ich werde dir ab jetzt die beste freundin sein. Ich werde dich zur glücklichsten Frau machen. Ich liebe dich... Babe. Ich liebe dich" Murmelte sie während sie in ihre Hosentasche griff.

Schluckend sah ich ihr dabei zu wie sie eine kleine Schatulle hervor zog. Sie öffnete und eine kleine Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben heraus zog.

,,Ich habe die gleiche Kette nur eben mit deinem Anfangsbuchstaben" Ließ sie mich lächelnd wissen was mich das Gesicht verziehen ließ.

Lächelnd trat sie näher an mich heran und legte mir die Kette um während ich all die Blicke auf uns spüren konnte.

,,Du bist die schönste Frau der Welt" Murmelte sie lächelnd während sie nachdem sie die Kette geschlossen hatte mir über die Wange strich.

Schluckend sah ich zu ihr rauf. Ich wusste doch schon längst das ich verloren hatte. Avalen hatte recht.

Zögerlich legte ich meine Arme um ihren Nacken was sie breiter grinsen ließ während ich mich langsam vorlehnte.

,,Ich liebe dich auch" Murmelte ich ehe ich den Abstand brach und meine Lippen zögernd auf ihre drückte.

Oh ja. Ich wusste damit das ich verloren hatte aber vielleicht hatte sie auch einfach recht und ich musste aus dieser Erfahrung lernen.

Ich würde das schon schaffen. Ich würde mit Becca glücklich werden wenn sie ihr versprechen nicht brach.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt