77. - {Schweiz 3}

211 11 0
                                    

Zögernd lief ich neben meiner Freundin her während Samy und meine Mom direkt an meiner seite neben her gingen.

Ich wusste nicht wie. Sollte ich ihre Hand nehmen? Wollte sie das auch oder würde sie sich dafür schämen weil sie älter war?

Naja nur elf Jahre und sehen tat man es nicht wirklich. Sie sah nicht wie Ende zwanzig sondern eher wie Anfang zwanzig aus.

Ich wusste einfach nicht ob sie das wollte. Vielleicht hatte sie auch Angst das und jemand sehen würde den wir kannten.

Und dabei war ich doch so glücklich weil wir hier in der Stadt rum liefen und uns eigentlich zeigen sollten können.

Das Problem ist das man ja nie weiß wer wo ist und wenn die uns dann zusammen durch die Stadt gehen sehen kann man sich das auch schon denken.

Da reicht auch nicht mehr das wir sagen das wir uns zufällig getroffen hätten denn wer würde freiwillig mit seiner Lehrerin Shoppen gehen?

Keiner genau und deswegen Zögerte ich auch ihre hand zu nehmen weil es auch die Angst war das wir auffielen und sie dadurch in den Knast gehen würde.

Ich könnte nicht damit leben wenn sie im Gefängnis landen würde. Nie im Leben das wäre eher die Hölle.

Nicht nur das alles vorbei war nein ich dürfte sie wahrscheinlich nichtmal mehr besuchen was das schlimmste wäre.

Wie lange bekam man als Lehrer überhaupt wenn man mit einer Schülerin schlief? Ich meine ich war volljährig also was war das Problem?

Lehrer sollten auch von hautfarbe und persönlichen Gefühlen unterscheiden können auch wenn sie das eine Kind vielleicht mehr mochten.

Ich sah das Problem nicht und dennoch war es verboten obwohl ich siebzehn war und es wollte aber das ist die Logik.

Die plötzliche Berührung an meinem Arm riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich zu meiner besten freundin sehen die meinen Arm ergriffen hatte.

,,Ihr könnt schonmal vor gehen. Wir wollen eben kurz alleine reden" Lächelte Samy als auch die anderen beiden stehen blieben.

,,Gut denkt nur dran das wir uns erst ein Getränk holen wollen bevor wir Shoppen gehen" Merkte meine Mutter lächelnd an.

,,Verdammt Samy was soll das denn? Jetzt habe ich mal die Chance neben ihr her zu laufen und du hälst mich hier auf!" Zischte ich als beide tatsächlich weiter gingen.

,,Oh glaub mir das wird du auch in der Schule können weil jeder Schüler irgendwie mal neben einem Lehrer her läuft" Merkte sie grinsend an.

,,Samy was willst du denn? Wir wollen doch Shoppen gehen" Seufzte ich und riss mich aus ihrem etwas zu festem griff los.

,,Was los ist? Du meckerst mich hier an und redest von der Chance dabei nutzt du sie nichtmal" Erwiederte sie.

,,Natürlich. Ich gehe neben ihr her. Merkst du das nicht? Solltest du zumindest sehen" Brummte ich während ich mich drehte um den anderen folgen zu können.

,,Du kannst ihre hand nehmen Mila. Die Chance wirst du die nächsten Monate nicht haben und du hast dich doch gerade deswegen weil ihr euch zeigen könnt ihren angst haben zu müssen so auf diese tage hier gefreut" Seufzte sie und folgte mir.

,,Habe ich aber sie könnte doch auch meine hand nehmen" Grummelte ich und verschränkte meine arme ineinander.

,,Hör auf einen auf kleines Kind zu machen. Du hast die Chance die andere auch gerne hätten. Deine Mutter akzeptiert sie und sagt es nicht weiter. Du hast Chance auf schöne Tage mit deiner Freundin stattdessen lauft ihr wie Freunde nebeneinander her" Merkte sie zweifelnd an.

,,Ich weiß ja auch nicht... Ich will es. Ich möchte ihre hand halten und dieses gefühl spüren was Annika, du und so viele andere spüren können aber ich weiß nicht ob sie es will" Gestand ich und verzog mein Gesicht.

,,Wieso sollte sie nicht? Es ist doch schön das ihr mal ohne Angst zusammen raus gehen könnt" Versuchte sie mich zu beruhigen.

,,Das letzte Jahr haben wir in Spanien einen jungen aus der Unterstufe gesehen. Sagt dir das was? Hier kann uns jemand sehen der zumindest sie kennt" Seufzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Süße" Sie stellte sich mir plötzlich direkt in den Weg und legte ihre Hände auf meine Schultern. ,,Das Leben ist nicht immer schön. Man muss auch mal Risiken eingehen und ich verspreche dir das du es heute abend bereuen wirst wenn du im bett liegst wenn du ihre hand nicht gehalten hast aber uns trotzdem keiner entgegen gekommen ist den wir Kennen. Sollten wir jemanden sehen dann wird uns schon etwas einfallen" Redete sie auf mich ein.

,,Hey! Wo bleibt ihr denn?" Rief Avalen grinsend zu uns rüber was mich an meiner besten freundin vorbei zu ihr schauen ließ.

,,Nimm ihre Hand sonst bereust du es" Sicherte sie mir zu was mich seufzend nicken ließ während ich an ihr vorbei trat.

Grinsend sah sie zu mir während ich auf sie zu trat und ihr Gesicht in meine Hände nahm was sie inne halten ließ.

,,Av-" Setzte ich an aber da lagen ihre Lippen auch schon auf meinen was mich breit grinsen ließ während sie ihre Hände auf meine hüften legte.

,,Ich liebe dich. Von mir aus kann es die ganze Welt wissen wenn das vorbei ist aber hier können es alle wissen. Ja ich liebe dich. Lass uns das beste aus dieser Zeit machen" Flüsterte sie grinsend.

,,Das wurde aber auch Zeit" Flüsterte meine Mutter meiner besten freundin zu was mich mit gehobener augenbraue zu ihr schauen ließ.

,,Hey das habe ich gehört. Ich bin nicht taub" Brummte ich während ich nach der Hand meiner Freundin griff.

,,Das solltest du auch wissen denn das zwischen euch sieht doch jeder hier. Eure Blicke. Als ob nur du ihre Hand halten wolltest" Schmunzelte Samy.

,,Ich liebe es wenn du rot wirst wenn dir etwas peinlich ist aber das muss es nicht" Flüsterte Avalen und drückte ihre Lippen auf meine kalte Wange.

,,Können wir dann bitte in das Starbucks Café gehen? Ich habe durst und möchte endlich Shoppen" Murmelte ich grinsend.

,,Na dann los" Erwiederte Avalen während sie sich auch schon umdrehte und unsere Finger ineinander verschränkte.

,,Ich liebe dich" Flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und drückte meine Lippen auf ihre Wange während über uns eine kleine Glocke Erklang als sie die tür des Starbucks laden auf zog.

,,Wie wäre es wenn ich die Getränke hole und ihr euch irgendwo hier nieder lässt? Möchte auch noch jemand etwas zu essen bevor es los geht?" Fragte meine Mutter lächelnd.

,,Nein. Für uns drei eine Cola einfach. Ich brauche Zucker und die beiden trinken ja sowieso gerne Cola" Schmunzelte Avalen.

Grinsend zog ich sie auch schon weiter und ließ mich direkt an der Wand nieder während Samy gegenüber vom uns auf der Bank Platz nahm und Avalen neben mir.

,,Also Ms Borouw-"

,,Avalen bitte. Ich bin zwar deine Lehrerin und ich weiß das es manchmal echt schwer ist aber wir wollen nur unseren spaß hier. Also nenn mich bitte Avalen nur in der Schule eben Ms Borouw" Fiel sie meiner besten freundin sofort ins Wort.

,,Ist gut Ms... Avalen meine ich. Also ich wollte mal fragen ob da noch was ist wegen... Naja der Aufsatz" Zögerte sie zu fragen.

,,Der Aufsatz? Du willst jetzt über den Aufsatz reden obwohl... Naja obwohl wir hier sind?" Zweifelte Avalen.

,,Ja. Ich meine ich-"

,,Ich werde dazu jetzt nichts sagen. Ich bin gerade Avalen. Ich möchte nicht zu Ms Borouw wechseln müssen also spreche ich mit euch nach den Ferien" Fiel sie ihr erneut ins Wort.

,,Und Mila? Hast du scho-"

,,Süße" Ich griff nach ihrer hand und schüttelte den Kopf. ,,Wir haben jetzt Spaß und gehen gleich Shoppen. Spaß... Aber ich weiß auch nichts auch wenn ich versucht habe sie zu fragen" Gestand ich seufzend.

,,Wow da bist du ja schon mit ihr zusammen und ziehst trotzdem keine Vorteile" Witzelte sie was mich scharf die Luft einziehen ließ.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt