47. - {Aufgeflogen}

300 13 0
                                    

,,Ich hoffe ihr habt eure Hausaufgaben gemacht denn die werden wir jetzt als nächstes durchgehen" Ließ uns Avalen wissen während sie ihr Mathebuch hervor zog.

Zögerlich glitt mein Blick für einen Moment nach hinten wo mir Becca grinsend entgegen blickte und ihr Heft nach oben hielt.

,,Becca willst du uns irgendwas sagen oder was soll diese bescheuerte Geste?" Brummte Avalen und ließ sich auf dem Pult nieder.

,,Nee. Ich bin einfach nur glücklich. Ich habe gestern den besten Tag meines Lebens gehabt. Das wollen sie mir ja gar nicht glauben" Grinste Becca.

,,Ehrlich gesagt will ich es auch nicht hören. Willst du wenigstens mit den Aufgaben anfangen?" Seufzte Avalen.

,,Jup. Jetzt habe ich die Hausaufgaben da kann ich ja auch mal vortragen oder?" Erwiederte Becca und setzte sich auf.

,,Becca treib es nicht zu weit. Du hälst hier mit deiner unnötig Kommunikation den Unterricht auf. Trag einfach Aufgabe 1a vor und wir sind hier fertig" Seufzte Avalen verzweifelt.

,,Gut Aufgabe eins a... Das wäre dann f(x) gleich x plus drei" Trug sie vor während mein Blick wieder zu Avalen glitt.

,,Samy willst du mal eben mit deiner Freundin hier raus gehen? Ihr scheint es ja wohl nicht gut zu gehen" Brummte Avalen.

,,Haben Sie mich gehört? Können Sie mir wenigstens sagen ob das das richtige Ergebnis ist?" Fragte Becca und hob die Hand.

,,Ist richtig war aber auch nicht schwer weil wir gerade am Anfang sind also halte dich jetzt bitte nicht für zu schlau oder so" Seufzte sie.

,,Also mich wundert es nicht das es ihr nicht so gut geht" Meldete sich Samy zu Wort während sie sich erhob.

,,Samy bi-"

,,Nein! Komm einfach raus und dann gehen wir eine Runde. Du bist doch bescheuert" Unterbrach sie mich sofort.

,,Samy und Mila ihr könnt auch gerne direkt zum Direktor wenn ihr hier jetzt auch noch eine Show abliefern müsst!" Zischte Avalen und hüpfte von ihrem Pult.

,,Von mir aus kann ich auch mit dir raus gehen Mila. Deine beste freundin scheint ja immernoch sauer zu sein" Schmunzelte Becca.

,,Kein Wunder! Nicht nur das du uns gestört hast nein du hast gestern extra mein Mathebuch mit deinem scheiß Tee übergossen ganz davon zu schweigen das du sie geküsst hast!" Donnerte Samy los.

Geschockt und mit großen augen sah ich zu Avalen die sich kaum merklich verspannte und mich ausdruckslos musterte.

,,Samy zum Direktor ebenso wie Becca. Mila du bleibst hier und darfst Nachsitzen. Einen zehn seitigen Aufsatz un-"

,,Oh kommen sie schon. Immer diese Aufsätze? Was bringt das denn? Sehen sie doch oder?" Unterbrach Becca sie sofort.

,,Schön. Mila ich will dich bis zum Ende des halbsjahres nicht mehr in meinem Kurs sehen. Ich werde dir sachen zukommen lassen" Ließ sie mich monoton wissen.

,,Ms Borouw ic-"

,,Es reicht! Es reicht mir sowas von mit euch drei! Die eine... Die es nicht unterlassen kann ihrer ex nachzutrauern weil sie sie liebt aber sie trotzdem betrogen hat die andere wiederum hat eine freundin soweit ich weiß liebt aber ihre ex und Samy! Es reicht mir mit euch allen drein! Ihr seid bis auf weiteres von meinem Unterricht ausgeschlossen!" Donnerte sie los.

,,Ms Borouw wir müssen aber auch lernen und sie können uns das nicht verwehren" Murmelte Samy welche neben mir stand.

,,Doch kann ich! Würdet ihr wirklich etwas lernen wollen würdet ihr nicht immer wieder aufs neue versuchen meinen Unterricht zu stören! Die Hälfte der Zeit ist schon längst wieder um wegen euch! Raus verdammt nochmal. Hausaufgaben seite 38!" Schrie sie und deutete zur Tür.

,,Von mir aus aber hören sie doch mal auf meine freundin so anzuschreien. Sie ticken doch nicht richtig" Brummte Becca während sie ihre sachen zusammen packte.

,,Oh das du dein Verhalten und das der anderen beiden akzeptabel findest war klar weil du genau so und noch viel schlimmer bist! Ihr versteht den Ernst der Lage nicht oder?" Erwiederte Avalen während ihre Augen wütend funkelten.

,,Ich verstehe das nicht. Ich habe doch nichts gemacht..." Murmelte ich und blickte ihr zögerlich entgegen.

,,Nichts gemacht? Willst. Du. Mich. Verarschen!? Du heulst hier rum wegen einer vier dabei bist du nur am Handy und verursachst Stress! Bist laut und keine ahnung was noch!" Schrie sie mir entgegen.

,,Ehrlich kommen sie mal einen Gang runter das ist ja fast schon nicht mehr normal!" Ging Becca erneut dazwischen welche nun ebenfalls neben mich trat.

,,Wie wäre es wenn du dich einfach schonmal nach draußen verpisst? Du bist doch schuld an all dem!" Zischte Samy.

,,Oh nein!" Sofort erhob ich mich und baute mich vor ihr auf. ,,Du hattest kein Recht hierzu. Du bist schuld weil du es aussprechen musstest. Ich hätte schon alleine damit klar kommen müssen aber du... Sie hat mich auf die Wange geküsst. Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast..." Ich brach ab und schüttelte den Kopf während ich nach meiner Tasche griff.

,,Mila es ist irgendwie so raus gekommen es tut mir doch auch leid aber sie hä-"

,,Lass es. Am besten lässt du es jetzt. Ich hätte das alleine geregelt!" Unterbrach ich sie sofort, schulterte meine Tasche und trat an ihr vorbei.

,,Mila. Jetzt warte doch mal du hast dein Mathebuch vergessen und ich wollte doch nicht das es so raus kommt!" Rief Samy als ich aus dem Klassenraum trat.

,,Das hier ist doch nicht mehr normal. Ich bin mit meiner Lehrerin zusammen und habe nur noch Stress" Murmelte ich vor mich hin.

,,Mila verdammt! Ich bin deine beste freundin und darf wohl sauer sein! Du hast eine tolle Freundin aber du machst es dir selber doch schwer!" Schrie sie plötzlich was mich inne halten ließ.

Schluchzend drehte ich mich zu ihr, rannte schon beinah auf sie zu und warf mich sofort in ihre arme.

,,Es tut mir leid okay. Ich wollte das nicht und vorallem... Du musst mit ihr reden. Sie hat das sicher falsch verstanden" Flüsterte Samy und legte die Arme um mich.

,,Ich habe sie doch gar nicht geküsst. Es war ein kuss auf die Wange von ihrer Seite aber mehr war da nicht. Ich schwöre auch nicht als wir alleine waren" Schluchzte ich.

,,Ich weiß und ich zweifel auch nicht daran aber dir muss mal bewusst werden wen du liebst. Du tust ihr damit weh" Murmelte sie seufzend.

,,Ich weiß... Hast du in ihre Augen gesehen? Sie war so wütend wie noch nie" Schluchzte ich und sah wie Becca gerade aus dem Klassenraum trat.

,,Sie war verletzt weil sie dich liebt. Ein wenig laut aber ich kann sie verstehen. Du musst mit ihr reden" Flüsterte sie seufzend.

,,Mila! Geht es dir gut?" Becca kam auf uns zu als sie uns sah. ,,Sie war echt scheiße. Wir sollten mal zum Direktor" Beschewerte sie sich.

,,Bitte lass mich doch in Ruhe okay!" Ich löste mich von Samy und griff nach ihrer hand. ,,Ich brauche gerade meine beste freundin aber nicht dich! Lass mir doch mal einen Moment!" Schrie ich schluchzend.

,,Du... Du bist so durcheinander weil... weil du mich liebst aber deine freundin nicht verletzen willst oder?" Zögerte sie zu fragen und trat auf mich zu.

,,Becca geh okay. Du hast dein Recht sie für dich zu gewinnen schon längst verwirkt" Zischte Samy und stellte sich vor mich.

,,Und wie siehst du das so Mila? Habe ich das? Oder habe ich noch eine Chance bei dir?" Schmunzelte sie.

,,Du verstehst den Ernst der Lage nicht. Ich liebe dich nicht mehr aber du... Du belastest mich. Wieso lässt du mich nicht glücklich werden? Du bist ein schlechter Mensch!" Schrie ich schluchzend.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt