,,Und? Wie geht es dir? Ich meine du warst jetzt zwei Wochen von Becca getrennt" Zögerte Samy zu fragen was mich schlucken ließ.
Die letzten zwei Wochen war mir mehr schlecht als recht. Ich habe auf Avalen's bitte hin versucht Abstand zu nehmen.
Sie wollte das ich etwas Abstand von Becca gewann um so mehr Zeit mit ihr verbringen zu können was auch echt wunderbar geklappt hat.
Und doch muss ich zugeben das mir Becca gefehlt hat. Immer wenn ich sie in der Schule gesehen habe hat sie mich so traurig angesehen.
Wir sind zwar nicht getrennt aber irgendwie fühlt es sich so an und ich muss zugeben das es gar nicht so weh tut.
Oder ist es doch das Wissen das ich jederzeit zu ihr gehen würde und wüsste das sie mich mit offenen Armen empfangen würde?
Ich bin mir einfach nicht sicher. Die letzten zwei Wochen waren so berauschend. So traurig aber auch so schön.
Jeden Tag bin ich zu ihr gekommen wenn sie sagte sie hätte Zeit. Habe bei ihr geschlafen wenn sie sagte es sei okay.
Sie füllte mich aus. Machte mich glücklich. Ich glaube ich habe in diesen zwei Wochen glücklicher gewirkt als in meinem ganzen Leben.
Avalen war einfach so anders als Becca. Sie ließ mich gut fühlen. Weckte mich mit kleinen küssen und hielt mich einfach in ihren armen.
Es fühlte sich schon beinah so an als wären wir zusammen oder so etwas. Zumindest fühlte es sich so an wenn ich am Herd stand und sie ihre arme von hinten um mich geschlossen hielt.
Ich wusste das sie mich beeinflussen wollte. Ich wusste das sie mich haben wollte. Das zeigte und sagte sie offen. Und doch ließ ich es zu weil es mir gefiel.
Ich hatte keine Angst davor. Im Gegenteil aber ich hatte vor Becca Angst. Ich wusste nicht ob ich nun Schluss machen sollte oder nicht.
Ich weiß das ich Angst habe davor. Aber noch mehr Angst habe ich davor das sie sagt ich wäre nur einer von vielen gewesen auch wenn ich wusste das es so war weil sie schließlich mit anderen schlief.
Ich war laut Avalen einfach nur das Mädchen welches sie Entjungfern wollte. Das kleine Mädchen das noch keinen Sex hatte.
Oh den hatte ich. Sehr guten sogar wenn ich ehrlich war aber das wusste sie alles ja gar nicht und das war wahrscheinlich auch besser so.
,,Naja ich denke ich werde heute mit ihr reden. Ich möchte ehrlich wissen wie sie unsere Beziehung sieht" Seufzte ich was sie das Gesicht verziehen ließ.
,,Mensch Mila... Du merkst doch selber das sie dich nur verarscht... Was ist denn mit dieser Lehrerin?" Fragte sie lächelnd was mich sofort inne halten ließ.
,,Wie bitte? Ich habe doch gesagt du darfst darüber nicht reden! Das ist geheim und sie könnte dafür ins Gefängnis gehen!" Flüsterte ich.
,,Ist mir schon klar aber das du so gute Laune hast liegt sicher an ihr oder?" Fragte sie grinsend was mich die Augen verdrehen ließ.
,,Ja sie hilft mir. Sie weiß auch von Becca... will auch das ich Schluss mache und hat mir versprochen für mich da zu sein" Gestand ich seufzend.
,,Das ist schön. Sehr schön und wann erfahre ich bitte wer diese gewisse Frau ist die meine beste freundin seit langer Zeit oder zum ersten mal so glücklich macht?" Lächelte sie.
,,Gar nicht. Ich meine ich möchte das nicht so an die große Glocke hängen. Ich weiß ja nichtmal was wir sind und wenn dann sage ich es dir am Abschluss Tag" Brummte ich.
,,Du tust mir gerade wirklich weh Mila. Siehst du mein Herz bluten? Aua. Du weißt doch das ich es hasse wenn ich auf etwas warten muss" Nörgelte sie.
,,Tja Pech gehabt. Das ist deiner großen Klappe geschuldet. Würdest du nicht immer so viel reden dann... Nein selbst dann nicht. Ich will da einfach nichts gefährden" Seufzte ich.
,,Gut. Dann mach dich darauf gefasst das ich es herausfinden werde aber jetzt erstmal muss ich zu Spanisch... Du hast Türkisch?" Fragte sie lächelnd.
,,Mach du nur und ja habe ich viel spaß" Lächelte ich, gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und bog schließlich in den linken Korridor ab während sie den rechten nahm.
Wie ich es doch hasste. Ich liebte die Sprache Türkisch. Sie war zwar sehr schwer aber ich wollte sie schon immer lernen.
Ich wollte auch mal zur Türkei fliegen aber meine Eltern waren da nicht so für. Ich wusste ja selber das ich noch nicht alleine dort hin konnte weil ich 17 war aber dennoch.
Aber wenn man dann so einen blöden Lehrer hatte der immer Krank war und nur eine Deutsch Vertretung kam konnte man natürlich nichts lernen.
Gerade als ich die Treppe nach oben steigen wollte öffnete sich plötzlich hinter mir die Tür zur Besenkammer.
Schneller als ich gucken konnte hatte mich auch schon ein Arm von hinten umgriffen der mich in die Kammer zog ehe diese sich auch schon schloss.
Vorsichtig atmend versuchte ich etwas zu hören aber die Person hinter mir hielt mich einfach nur fest.
Erst da nahm ich ihren Geruch war und schloss erleichtert atmend meine Augen während ich mich gegen sie lehnte.
,,Wenn du reden willst kannst du mir auch einfach bescheid geben anstatt mich förmlich zu entführen" Brummte ich.
,,Tut mir leid aber ich hatte dir ersten vier Stunden heute so einen Stress und wollte dich jetzt einfach nur sehen" Murmelte sie.
Seufzend ließ ich zu wie sie mein Haar beiseite strich und mit ihrer Zunge anschließend über meinen Hals glitt.
,,Es hat wirklich gewisse Vorzüge und Vorteile wenn man eine Schülerin als Freundin hat. Ich kann dich immer verschleppen und mich beruhigen in deiner Gegenwart" Flüsterte sie lächelnd.
Ein kleines stöhnen entwich mir als sie mir meinen BH Träger beiseite strich und mit ihrer Zunge weiter runter glitt.
,,Ich habe dafür jetzt echt keine Zeit Avalen. Ich brauche diese Note in Türkisch und will ehrlich gesagt auch keine Stunde verpassen" Flüsterte ich während sie mich immernoch in gleicher stellung weiter in den Raum zog.
,,Ich komme nur runter wenn ich dich anfassen kann und sind wir mal ehrlich... Du hast doch keine Lust. Ich habe auf deinen Stundenplan geschaut und gesehen das du mal wieder Vertretung hast" Ließ sie mich keuchend wissen.
,,Av... Ich möchte das nicht in der Schule tun. Wir haben letztens erst regeln aufgestellt u-"
,,Und eine davon lautet das wenn ich Stress habe oder mich mal wieder abregen muss dich holen kann wenn du weißt was ich meine" Unterbrach sie mich grinsend.
,,Nein. Also doch schon aber ich dachte eigentlich du meinst damit reden" Zögerte ich zu sagen während ich meine Tasche auf den Boden fallen ließ.
,,Nein eher im Gegenteil. Ich will weder über meine kleinen scheißer noch über deine zukünftige Ex reden" Brummte sie.
Griff nach dem Saum meines Shirts und zog es mir über den kopf nachdem ich die Arme gehobenen hatte.
,,Okay... hör zu ich will heute Schluss machen u-"
,,Ist okay. Lass dir Zeit... Ich weiß das es heute nicht passieren wird. Du wirst es versuchen aber es wird nicht klappen weil du sie liebst. Du liebst mich aber mehr und das wirst du einsehen" Flüsterte sie grinsend.
Hastig drehte ich mich um und presste meine Lippen auf ihre was sie breit grinsen ließ während sie mit ihren Händen zu meinen Arsch fuhr.
Uns umdrehte und mich auf einen Tisch in diesem Dunkeln Raum hob. Seufzend fuhr ich mit meinen Händen in ihr Haar und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein.
Verdammt wieso kannte sie mich so gut? Wieso wusste wie genau das ich es nicht schaffen würde? Sollte ich es dann überhaupt versuchen?
,,Mila...?" Fragte Avalen seufzend als ich inne hielt und meine Arme sinken ließ was sie ebenfalls inne halten ließ.
,,Tut mir leid es ist nur so... Wieso sollte ich Schluss machen aber es nicht schaffen? Ich kann das" Brummte ich.
,,Becca kennt dich. Becca weiß das sie nur mit dem Finger schnippen muss. Ich würde das auch gerne tun können und hoffe das du mich irgendwann genauso sehr begehrst" Schmunzelte sie. Scheiße.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Roman pour AdolescentsBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...