War es eine gute Idee das ich vor ihrer Wohnung stand und im Begriff war diese zu betreten obwohl ich vorhin so blöd war?
Ich weiß das ich ein wirklicher Arsch war und ihr nicht den Kuss geben hätte dürfen im Beisein von Avalen.
Ich weiß das ich sie damit wütend gemacht hatte. Ich weiß das es gemein und einfach nur ekelhaft ist.
An dem einen Tag sage ich noch ich mache schluss mit ihr aber dann Küsse ich sie vor ihren Augen.
Seufzend betrat ich schließlich das Treppenhaus, ging in den dritten Stock und zog unter ihrer Fußmatte tatsächlich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung hervor.
Ich konnte nur hoffen das sie mir verzeihen würde wenn sie später nach Hause kam und sehen würde was ich alles gekauft habe.
Seufzend schloss ich schließlich die Wohnung auf, legte den Schlüssel zurück unter die Matte und betrat ihre Wohnung mit meiner Tasche in der Hand.
Diese stellte ich vorne ab, zog mir Schuhe und Jacke aus ehe ich die kleinere Papiertüte nahm wo das Essen und eine kleine Überraschung drinne war und ging in die Küche.
Soweit ich weiß würde es nicht mehr lange dauern bis sie kam weil ich so lange brauchte um mich zu entscheiden welches Sushi ich nahm oder eher weil ich nicht wusste welches sie mochte.
Außerdem kam das zögern hinzu weil ich nicht wusste ob sie mich überhaupt noch sehen wollte nach der Aktion schließlich hatte sie mich danach komplett ignoriert.
Zugegeben ich hatte es ja irgendwie verdient aber sie musste auch verstehen das es nicht so leicht war mit seiner ersten Freundin die man immer so liebte schluss zu machen.
Oder glaubte ich das etwa nur und ich war gar nicht verliebt? Ich wusste ja schon selber nicht mehr was ich denken sollte.
Seufzend zog ich zwei Sushi Packungen aus der Tüte, eine Flasche Cola und eine weiße Rose als Zeichen meiner... meiner Reue.
Schnell packte ich beides auf zwei Teller jeweils und goss die Cola in zwei Gläser. Dazu noch zwei Eiswürfel jeweils und es war alles fertig.
Schnell brachte ich alles ins Wohnzimmer machte den Fernseher an und suchte einen schönen schnulzigen Film raus.
Holte mein Mathebuch für später aus meinen Rucksack und legte es mit meinen Unterlagen auf den Wohnzimmertisch als es auch schon an der Tür raschelte.
Schnell machte ich die Küche sauber, schmiss den Müll weg und nahm mir schließlich die Rose mit der ich nach vorne trat während ich sie hinter meinen Rücken hielt.
,,Mila!" Rief sie überrascht aus während sie sich geschockt ihre Hand auf die Brust legte was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich habe gehofft das du trotzdem noch wollen würdest das ich komme" Murmelte ich zögerlich während sie ihre Wohnung betrat.
,,Natürlich. Wieso denn auch nicht? Etwa wegen der Sache in der schule wegen deiner zukünftigen Ex?" Zweifelte sie.
,,Avalen das ist nicht lustig. Ich habe mir Gedanken gemacht... um dich" Gestand ich brummend während sie sich ihre Schuhe und Jacke auszog.
,,Ich habe auch nachgedacht aber ich hatte ehrlich gesagt keine Angst das du nicht kommen würdest weil du Becca abgesagt hast" Lächelte sie.
,,Also bist du nicht sauer oder so wegen... Ich meine du weißt ja was ich meine" Murmelte ich seufzend während sie auf mich zu trat.
,,Sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen ist eine Sache aber sie ist auch noch deine erste Liebe. Ich finde es ist ein Fortschritt das du ihr für mich abgesagt hast" Lächelte sie.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...