,,Denkst du wir bekommen heute unsere Klausur zurück?" Fragte Samy grinsend während wir vor unserem Klassenraum auf unsere Lehrerin warteten.
,,Das glaubst ja selber wohl eher kaum. Wir haben Vertretung" Erwiederte ich seufzend während ich an meinem Stift herum spielte.
,,Ach komm. Jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Deine hübsche Freundin kommt gleich" Flüsterte sie grinsend.
,,Samy lass das! Du weißt wie gefährlich das ganze ist" Zischte ich was sie lachen ließ während ich aus dem Augenwinkel wahr nahm wie Becca auf mich zu kam.
,,Becca kannst du nicht wieder verschwinden? Was möchtest du überhaupt hier oder hat dir die Abfuhr von Mila nicht gereicht?" Fragte Samy sofort als sie schließlich bei uns halt machte.
,,Das hat dich nichts anzugehen klar! Ich möchte mit dir reden Mila also wenn du bitte mitkommen würdest" Brummte sie und deutete hinter sich.
,,Becca ehrlich... Ich denke nicht das wir noch etwas zu bereden haben und die Vertretung kommt sicher auch gleich" Zögerte ich zu sagen.
,,Nein das hat keine Zeit!" Donnerte sie los während sie nach meiner hand griff und ich meinen Stift auf den Boden fallen ließ.
,,Ey sag mal spinnst du eigentlich Becca? Du kannst sie doch nicht gegen ihren willen mit nehmen!" Brummte Samy die uns folgte.
,,Wenn du uns nicht gleich alleine lässt dann schwöre ich dir das du gleich dein blaues wunder erleben wirst. Wortwörtlich blau also verpiss dich jetzt!" Schrie sie.
,,Samy geh bitte. Es wird nichts passieren wir werden nur ein wenig reden" Sicherte ich ihr lächelnd zu.
,,Natürlich. Dann schaut sie dich wieder mit ihren hässlichen augen an und du bist gefangen oder wie?" Gab sie verachtend von sich.
,,Nein. Ehrlich du weißt das ich jemand neuen habe und jetzt geh bitte" Bat ich sie erneut was sie schnauben ließ.
,,Na schön aber solltest du ihr auch nur weh tun oder so wirst du dein blaues wunder erleben. Wortwörtlich" Äffte sie ihre Worte nach, drehte sich um und ging schließlich.
,,Du hast also jemand neues? Nach so kurzer Zeit? Wie bist du denn so schnell über uns hinweg gekommen?" Zögerte sie zu fragen während sie ihre Hände in ihre Hosentasche gleiten ließ.
,,Ja ich habe jemand neues aber das läuft ehrlich gesagt schon länger. Ich hatte mich damals gegen sie und stattdessen für dich entschieden aber den Fehler mache ich nicht nochmal" Seufzte ich.
,,Fehler? Ich war ein Fehler für dich? Sag mal wie respektlos willst du eigentlich rüber kommen? Wir waren knapp drei Jahre zusammen!" Schrie sie was mich zusammen zucken ließ.
,,Becca... Ich habe jemand neues und damit musst du klar kommen" Brummte ich während ich mich einen Schritt von ihr entfernte.
,,Nein aber weißt du was? Ich habe auch schon eine neue! Ich ficke sie jeden Tag und sie weiß es wenigstens zu schätzen" Funkelte sie mich wütend an.
,,Natürlich. Ist es nur eine oder vielleicht doch eher zwei? Die die darauf stehen sind wahrscheinlich sowieso nur billige schlampen!" Schoss ich zurück.
,,Schön. Ich habe sex und keine Beziehung aber was geht dich das an? Du hast doch jetzt eine neue oder?" Fragte sie grinsend.
,,Ja und ich liebe sie. Sie macht mich glücklich und lässt mich nicht einfach so liegen wie du es immer getan hast!" Flüsterte ich fassungslos.
,,Du kannst sie nicht lieben! Ich bin deine Freundin. Ich habe dich glücklich gemacht!" Erwiederte sie ebenso leise während sie den letzten Schritt auf mich zu trat.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...