46. - {Schwierigkeiten}

534 22 6
                                    

,,Ich check diese scheiße einfach nicht! Avalen könnte mir ja wenigstens mal die Lösungen geben!" Rief ich genervt aus und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen.

,,Das wäre ja aber nicht sinn der Aufgabe. Schau doch mal du musst nu-"

,,Erneut. Ich check es nicht und da ist es egal wie oft du es mir erklärst. Können wir nicht einfach in die Gruppe schreiben? Irgendjemand wird das schon haben" Unterbrach ich meine beste freundin.

,,Nein!" Sie entzog mir mein Handy als ich nach dieses greifen wollte welches auf der Bettdecke neben mir lag. ,,Mila das ist wichtig" Seufzte Samy.

,,Ich könnte mir aber auch besseres vorstellen als das hier. Draußen schneit es und wir sitzen hier drinne mit unseren scheiß Mathebüchern" Beschwerte ich mich was Samy amüsiert grinsend eine augenbraue heben ließ.

,,Sonst bist du auch keine Person die einfach so aufgibt also was ist passiert?" Fragte sie grinsend und legte ihr Mathebuch beiseite was mich schlucken ließ.

,,Sie hat mich eingeladen... Ich meine ihr Bruder hat uns eingeladen. Er weiß ja davon und er will mich kennenlernen" Ließ ich sie seufzend wissen während ich mit meiner hand in mein Haar glitt.

,,Ja aber das ist doch was tolles das du jetzt mal jemanden aus ihrer familie kennenlernst" Grinste sie.

,,Aber sie hat mir verschwiegen das sie zwei Brüder hat! Den einen soll ich wohl auf der Party damals auf der ich sie kennengelernt habe gesehen haben.... Kann mich nicht dran erinnern" Zischte ich und stützte mich auf meine Ellenbogen.

,,Süße freu dich doch einfach un-"

,,Und was? Der eine hat gesehen wie ich dich geküsst habe. Das darf ich sicher erklären" Unterbrach ich sie Grummelnd.

,,Na gut dann tust du es eben und? Was ist dabei? Du sagst das ich dich darum gebeten habe was ja irgendwie auch wahr ist nh?" Erwiederte sie grinsend.

,,Hmm" Lächelnd griff ich nach ihrer hand an der immernoch unser Freundschaft Ring prankte den auch ich hatte. ,,Irgendwie freue ich mich ja auch aber ich bin gleichzeitig auch so unglaublich nervös" Gestand ich lächelnd.

,,Das kann ich verstehen. Dann lass uns doch jetzt erstmal eine Pause machen, runter gehen und uns etwas warmes zu trinken machen" Schlug sie lächelnd vor.

,,Gute Idee. Ich wäre für Kakao und dann schauen wir einen Film un-"

,,Und nein? Kein Film. Wir reden und machen uns etwas zu trinken. Mathe ist wichtig das hast du ja gesehen" Unterbrach sie mich direkt während sie sich erhob.

,,Gemein... Avalen will doch nur ablenken. Ich hatte eine eins in der ersten Klausur un-"

,,Eine fünf im letzten test. Ganz davon abgesehen das du lieber am Handy bist. Bin zwar nicht anders aber ich beteilige mich auch ein wenig mehr" Unterbrach sie mich erneut.

,,Ach halt doch die klappe. Ich rede nie wieder im Unterricht mit dir!" Ließ ich sie knurrend wissen während ich mich endlich mal erhob.

,,Jaja" Flötete sie, griff nach meiner hand um mich hinter sich her zu ziehen während sie auch schon die tür meines Zimmers öffnete.

,,In wenigen Wochen da wirst du sehen habe ich da deine fette zwei stehen und am Ende des Jahres eine eins" Ließ ich sie breit grinsend wissen.

Mathe war so unglaublich Schwer aber wenn man das alles lernte und sich wirklich dran setzte war das ja eigentlich nicht mehr so.

Wo mein Problem lag wusste ich ja selber nicht ganz genau aber irgendwie wollte es bei mir nicht klappen. Vielleicht sollte ich Avalen nochmal nach ein paar lernpläne fragen.

,,Willst du deine Mom vielleicht fragen was sie möchte oder überhaupt?" Fragte Samy als wir die Treppe nach unten gingen.

,,Jup. Dann setz du doch schonmal warmes Wasser auf oder so und ich gehe sie fragen" Erwiederte ich, ließ ihre hand los und steuerte direkt nach links auf das Büro meiner Mutter zu.

,,Herein!" Zögernd öffnete ich die tür nachdem ich geklopft hatte. ,,Schatz ist etwas nicht in ordnung?" Zweifelte meine Mutter.

,,Uhm wieso?... Eh ja eigentlich wollte ich dich auch nur fragen ob du auch einen Tee oder Kakao möchtest weil Samy und ich eine kurze Pause einlegen" Zögerte ich zu fragen.

,,Weil du sonst nie hierher kommst aber das ist ja jetzt auch egal. Ich komme mit für einen Tee wollte ja eh gerade Schluss machen... Schatz was würdest du eigentlich von einer Nachhilfe Lehrerin oder Lehrer halten?" Fragte sie lächelnd.

,,Mom ich habe Avalen" Grummelte ich während sie ihren Computer herunter fuhr und sich schließlich erhob.

,,Ich meine ja nur. Du hast super Noten aber ich mache mir sorgen. Du hast seit Jahren super Noten aber seit du Avalen in Mathe hast... irgendwie läuft da was schief" Murmelte sie und zwinkerte mir zu.

,,Mom! Da läuft nichts schief. Ich habe Mathe eben noch nie verstanden aber das solltest du ja wohl auch wissen oder nicht?" Erwiederte ich grummelnd.

,,Natürlich ic-" Setzte sie an aber das Klingeln an der Haustür ließ sie inne halten während sie ihre Büro Tür zu zog.

,,Ich mach schon Mom. Samy ist schon in der Küche und verzweifelt gerade wahrscheinlich dabei die Maschine zu betätigen" Schmunzelte ich und schob sie von mir.

,,Sie wohnt hier gefühlt schon und macht sich immer wieder einen Kakao aber versteht es nicht" Witzelte sie, gab mir einen Kuss auf mein Haar und drehte sich schließlich um.

,,Ich komme ja schon!" Rief ich als es erneut klingelte während ich auch schon los lief um der nervigen Person zu öffnen.

,,Hey... Ich dachte ich komme mal vorbei. Ist deine Mom da? Dad oder so? Ich würde dir auch nur in Mathe helfen" Ließ sie mich gleich wissen als ich die tür aufzog.

,,Becca... Was soll das denn? Es ist aus, ich habe eine neue die ich über alle li-"

,,Sicher? Auf der Party hast du eher zwischen ich wähle dich oder sie geschwankt. Sicher war das nicht also..." Unterbrach sie mich grinsend.

,,Werde ich jetzt neuerdings von jedem unterbrochen oder wie? Was willst du denn hier?" Fragte ich erneut.

,,Wie gesagt ich weiß was für Schwierigkeiten du in Mathe hast und früher war auch ich die die dir das beigebracht hat" Merkte sie an was mich schlucken ließ.

,,Ja aber das geht nicht. Samy ist hier und meiner Freundin wü-"

,,Wer sagt das sie davon was erfahren muss? Samy ist hier und es wird ja wohl nichts passieren oder? Vorallem nicht wenn sie da ist und die andere bei dir so präsent" Schmunzelte sie.

,,Eine Stunde! Wenn ich das immernoch nicht verstehe dann gehst du wieder!" Warnte ich während ich einen Schritt zur seite trat.

,,Natürlich Babe aber du wirst es verstehen. Wenn ich es schaffe dann bleibe ich noch zum essen. Deal?" Fragte sie grinsend und drehte sich zu mir um nachdem sie das Haus betreten hatte.

,,Deal ab-" Setzte ich an unterbrach mich aber selber als sie mich plötzlich an sich ran zog und mich fest gegen sich drückte.

,,Sag mir das du mich nicht mehr liebst! Wenn du das schaffst oder tust lasse ich dich für immer in ruhe" Flüsterte sie grinsend.

Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber es kam nichts heraus. Auch nicht als sie sich mir näherte und ihre Lippen auf meine Wange drückte.

,,Okay... das war antwort genug. Du wirst mich nicht mehr los aber deine freundin sollte bald die fliege machen" Flüsterte sie mir ins Ohr.

Das durfte doch nicht wahr sein! Wieso habe ich denn gerade nichts gesagt? Wieso ließ ich sie meine Wange küssen?

Wieso war ich Avalen gegenüber immer nur so ein Arsch? Und wieso verdammt konnte ich Becca nicht einfach gehen lassen?

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt