,,Also es ist jetzt wirklich aus zwischen ihr und dir? Ihr habt Schluss gemacht und du hast dich für sie entschieden?" Fragte Samy grinsend während wir über die Flure der Schule traten.
,,Naja vorbei oder Schluss war es schon lange sie hat es nur eben nicht akzeptieren wollen weil sie denkt sie bekommt alles" Erwiederte ich seufzend.
,,Aber es ist aus? Also du entscheidest dich auch nicht nochmal für sie oder?" Zweifelte sie während ich nach meiner Flasche Wasser griff welche immer am Rucksack in der Seite steckte.
,,Ich hab die Frau die mich liebt, die mich glücklich macht und die mich begehrt. Sie würde mich niemals betrügen also ist es aus ja" Murmelte ich was sie inne halten ließ während sie mich am Arm packte.
,,Was ist passiert? Du redest so als würdest du etwas ganz stark bereuen. Bist du dir etwa doch nicht sicher?" Fragte sie zweifelnd und zog eine augenbraue hoch.
,,Nein. Ich bin mir sicher. Ich liebe Av. Meine Freundin und Becca... Ich habe erst in der letzten Zeit gemerkt das ich sie gar nicht brauche um glücklich zu sein. Sie war zwar meine erste liebe aber Avalen ist so toll. Sie liebt mich und ich liebe sie auch. Mit ihr kann ich so viel lachen wie schon lange nicht mehr und brauche mich auch nicht schämen wenn irgendwas falsch läuft" Lächelte ich.
,,Okay das hört sich schön an und ich freue mich das du so glücklich mit ihr bist aber da ist doch etwas" Zweifelte sie weiter und blickte mir tief in die Augen was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich hab... Naja sie hat... Sie wollte mich küssen. Ich hab sie nicht sofort weg gedrückt. Ich hab sie betrogen Samy" Gab ich verzweifelt klingend von mir.
,,Wow. Ich meine... Wow. Okay rede mit Avalen und verschweig ihr das auf keinen Fall! Aber was du von Fremdgehen verstehst darüber reden wir nochmal" Riet sie mir.
,,Und was dann? Sie wird doch sicher schluss machen. Mir ist gerade erst bewusst geworden das ich wirklich sie will was ist denn wenn etwas schlimmes passiert?" Zweifelte ich.
,,Rede mit ihr Okay. Das ihr euch fast geküsst habt war ein Fehler und ich bin mir sicher sie wird erfreut sein wenn sie weiß das du dich für sie entschieden hast. Man kann ja nichtmal von fast kuss reden" Sprach sie mir Mut zu.
,,Das Problem ist das sie so viele Zweifel hat bezüglich Becca und mir das ich denke sie wird direkt Schluss machen" Murmelte ich und schüttelte den Kopf.
,,Wird nicht passieren. Hör zu ich muss zu meinem Kurs sonst bekomme ich Ärger weil ich zu spät bin aber mach dir da einfach keinen Kopf" Riet sie mir lächelnd.
,,Ist gut. Dann bis gleich" Murmelte ich seufzend, zog sie für einen kurzen Moment in meine arme ehe ich mich umdrehte und den Korridor weiter entlang Schritt während Samy nach links abbog.
Es war manchmal schon nervig wenn wir beide getrennt waren weil wir nicht alle Kurse zusammen hatten.
Und jetzt durfte ich schön zu meiner Freundin gehen die meines Wissens gerade eine Stunde frei hatte weil sie gerade keinen Kurs hat weil diese auf einem Ausflug sind.
Und ich habe ebenfalls eine Stunde frei weil mein Lehrer fehlt das heißt ich kann in ruhe mit ihr reden.
Ich hoffe nur das sie nicht direkt mit mir Schluss macht. Ich habe mich für sie entschieden und bin mir auch sicher.
Aber ich bereue es trotzdem sie nicht direkt weg gedrückt zu haben obwohl ich eben eine Freundin habe.
Naja ich muss es ihr auf jeden fall sagen denn es ihr zu verschweigen wäre noch schlimmer wenn sie es dann auch noch von jemand anderen erfahren würde.
Gerade als ich mein Handy heraus zog weil dieses vibriert hat wodurch ich stehen blieb öffnete sich plötzlich eine Tür vor mir.
Schneller als ich gucken oder überhaupt reagieren konnte umgriff mich auch schon eine Person und zog mich in den Raum.
,,Verdammt! Was soll der scheiß-"
,,Babe ich bin es. Sei leise" Unterbrach Avalen mich sofort was mich sofort inne halten ließ während sie mich in ihren Armen drehte.
,,Und was soll das? Ich wollte mit dir reden aber bestimmt nicht so. Hat das hier einen Grund?" Zweifelte ich.
,,Noch nie hat sich jemand getraut aus meinem Unterricht einfach zu verschwinden oder zu schwänzen mit dem Risiko das ich es weiß" Ließ sie mich grinsend wissen.
,,Also falls du auf die Stunde letztens zurückkommen möchtest dann kann ich dir sagen das ich krank war" Zweifelte ich.
,,Nein Gott. Ich meine Becca. Sie ist vorhin geflüchtet... Also was hast du zu ihr gesagt?" Fragte sie grinsend während sie mich hoch hob.
,,Ich uhm... gar nichts? Ich war vorhin auf dem Klo und danach bin ich wieder zurück" Log ich während sie sich mit mir in ihren armen umdrehte und auf einen Tisch in diesem kleinen Raum nieder ließ.
,,Erstens bist du mega schlecht im lügen. Anderen mag es nicht auffallen aber deine Stirn legt sich in falten und du kräuselst deine Nase. Zweitens wart ihr vorhin laut genug ich bin nur nicht raus weil es mein Unterricht war und drittens... euer Gesicht hat Bände gesprochen" Schmunzelte sie.
,,Avalen-"
,,Was ist hm? Du willst mir etwas sagen? Sag mir was ihr besprochen habt. Denkst du ich habe nicht gesehen wie du am Handy warst? Du solltest das wirklich lassen Mila. Das geht nicht" Seufzte sie und schüttelte den Kopf.
,,Wir haben uns fast geküsst Okay. Ja. Ja wir haben uns fast geküsst. Wir. Ich habe sie nicht direkt weg geschoben!" Gestand ich panisch klingend was sie nicken ließ während sie sich aufstellte.
,,Sonst noch was oder kann ich dann gehen? Du bist wirklich so ein sau dummes Ding! Ich biete dir alles! Mila was redest du von fast geküsst?" Zischte sie.
,,Ich weiß. Ich habe mit ihr abgeschlossen endgültig. Du bist die Frau die ich liebe also gib mir bitte diese Chance. Ich liebe dich und nicht Becca. Sie war so sauer weil ich ihr genau das gesagt habe und der fast Kuss... der hat mir eigentlich nur noch deutlicher gemacht das ich dich liebe weil ich nichts gefühlt habe... oder eher glücklich war obwohl ich das dachte" Gab ich verzweifelt klingend von mir.
,,Du hast Schule aus. Jetzt. Du bleibst den ganzen Tag mit mir hier drinne und ich darf mit dir anstellen was ich möchte. Verstanden?" Knurrte sie und umgriff meinen Hals.
,,Av-"
,,Ob du mich verstanden hast? Ich hab verstanden was du gesagt hast. Ich liebe dich das weißt du aber erneut hast du mir weh getan" Fiel sie mir sofort ins Wort.
,,Es tut mir leid. Ich liebe dich" Schluchzte ich während ich mich zu ihr vor lehnte und meine Lippen auf ihre drückte.
,,Dann komm zu mir und danke... Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht das du es so schnell machen würdest. Ich habe dich ja eher dagegen gedrängt" Nuschelte sie gegen meine Lippen.
,,Ich weiß und es tut mir auch unglaublich leid. Ich hab dich so oft verletzt und ganz zu schweigen von den anderen Sachen... Es tut mir leid" Murmelte ich während ich mich von ihr löste.
,,Also ich denke wir beide machen für heute Schluss. Du hast deine Tage und ich habe Bauchschmerzen. Wir gehen zu mir was hälst du davon?" Fragte sie lächelnd.
,,Av-"
,,Mach dir keinen Kopf Okay. Ihr habt euch fast geküsst was ich definitiv als Betrug zählen würde aber du hast sie weg gedrückt und du hast dich jetzt für mich entschieden das heißt du gehörst mir" Flüsterte sie grinsend und lehnte ihre Stirn gegen meine.
,,Ich. Liebe. Dich" Flüsterte ich grinsend während meine Augen ihr entgegen funkelten und ich mich ein Stück von ihr löste.
Lächelnd griff ich an den Saum meines Hoodies welchen ich mir direkt über den Kopf zog während sie sich zwischen meine Beine drängte.
,,Sicher hier? Ich hab zwar abgeschlossen aber kann ganz schön schief gehen" Flüsterte sie als ich meine Lippen auf ihre drücken wollte.
,,Du hast mich. Vollkommen und das gehört gefeiert. Wir dürfen nur nicht zu laut sein und dann gehen wir gleich zu dir" Erwiederte ich ehe ich meine Lippen auf ihre drückte.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Dla nastolatkówBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...