,,Also ich dachte wir könnten alle ins Kino gehen oder so?" Schlug Annika grinsend vor während mein Blick auf Avalen lag.
Denn diese stand gerade mit unserer Klassenlehrerin zusammen und besprach wahrscheinlich was wir nächste Woche machen würden.
Ich wusste nicht was es war aber sie benehmen sich wirklich komisch seitdem wir eigentlich wieder gut waren.
Wir hatten Spaß. Ja wir gingen wieder normal miteinander um aber irgendwas war anders bei ihr.
Sie benahm sich so komisch gegenüber mir und ging mir selbst in der Schule aus dem weg wenn ich sie etwas fragen wollte.
Zum Beispiel gestern da wollte ich nach meinem Aufsatz fragen welchen ich eingereicht habe aber sie hat mich ignoriert.
Ich weiß ja das wir nicht mehr so viel in der Schule miteinander reden sollten aber das war doch dann ein wenig zu viel.
Sie spielte ihre Rolle gut und ich versuchte es ja auch aber es war verdammt schwer wenn sie auch privat etwas verschlossener wirkte.
Vor ein paar tagen zum beispiel hatten wir Sex aber anstatt sich auf mich einzulassen hat sie sich irgendwann einfach umgedreht.
Sie redet kaum bis gar nicht und ich weiß nicht ob es daran liegt das ich ihr den Kontakt mit ihrer ex verboten habe.
,,Mila hörst du uns überhaupt zu?" Riss mich Samy aus meinen Gedanken als sie nach meiner gesunden Hand griff.
,,Uhm ja..." Ich blickte von Avalen zu ihr. ,,Ihr wollt in das Kino. Das was neu aufgemacht hat. Freut mich" Erwiederte ich und nickte.
,,Nein. Wir wollen ins Kino. Annika hat vorgeschlagen ob wir alle drei ins Kino gehen" Seufzte sie.
,,Nein... Ich meine doch können wir gerne aber ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zu tun" Merkte ich an.
,,Achja? Was hast du denn alles zu tun? Becca lässt dich seit deinem Kommentar von wegen sie wäre nur ein fick für dich in ruhe und zwischen deiner Freundin und dir läuft doch wieder alles also was ist dein problem?" Zweifelte Samy und drückte meine hand.
,,Also wenn ihr alleine sprechen wollt kann ich auch gehen ich muss nicht dabei sein" Zögerte Annika zu sagen.
,,Nein es ist okay nur... Naja meine Freundin ist seit tagen ein wenig komisch. Sie ist nicht bei der sache" Ließ ich die beiden wissen und sah wieder zu Avalen.
,,Du meinst Ms Borouw?" Flüsterte Annika was mich inne halten und mit großen augen zu ihr sehen ließ.
,,Samy! Du hast ihr gesagt wer meine Freundin ist? Du weißt doch wie gefährlich das ist" Flüsterte ich aufgebracht klingend.
,,Nein sie hat mir nichts gesagt aber man sieht es doch. Ich wusste es bis eben nicht aber mir entgehen deine Blicke nicht" Klärte mich Annika auf.
,,Aber bitte keinem weiter sagen okay? Das kann wirklich gefährlich enden" Murmelte ich und schüttelte den Kopf.
,,Ist gut. Also wollt ihr das ich gehe oder nicht? Dann kann ich mir noch etwas zu essen holen" Fragte sie grinsend.
,,Uhm du kannst ble-"
,,Geh dir was zu essen holen aber komm dann wieder" Unterbrach Samy mich lächelnd und ließ meine hand los.
Gerade als Samy sich von ihrem Blick lösen wollte umgriff Annika ihr Gesicht und drückte ihre Lippen auf ihre.
,,Wow. Diese Frau ist echt unglaublich" Murmelte Samy als Annika sich dann aber doch erhob und zur Kantine ging.
,,Sie liebt dich. Das sieht man so krass. Ich freue mich so für euch" Seufzte ich was sie wieder zu mir sehen ließ.
,,Ja ich... Ich denke aber irgendwie das es zu schnell geht. Ich bin für alles bereit aber sie? Ich habe irgendwie zweifel" Gestand sie seufzend.
,,Zweifel? Bei diesem Mädchen? Okay wenn ich dir jetzt etwas sage dann darfst du das nicht weiter sagen oder dich darüber lustig machen okay?" Fragte ich seufzend.
,,Ja klar" Erwiederte sie während mein Blick kurz zu Avalen glitt welche genau in diesem Moment auch zu mir sah aber dann direkt wieder weg.
,,Also Annika... Naja sie liebt dich eben schon länger. Sie kennt dich länger. Sie hat dich mal auf einer Party gesehen und sich in dich verliebt aber bitte sag nichts! Sie denkt du würdest das lächerlich finden" Ließ ich sie wissen.
,,Oh... Kann ich... Kann ich dich kurz alleine lassen?" Fragte sie während sie sich auch schon erhob.
,,Natürlich" Murmelte ich ehe sie sich auch schon umdrehte und zu ihrer Freundin nach vorne trat welche sie lächelnd Empfang.
Keine Ahnung was sie sagte aber Annika fing an zu grinsen als meine beste freundin sie auch schon küsste und Annika ihren Daumen in meine richtung nach oben streckte.
Lächelnd sah ich wieder zu Avalen welches aber sofort verrutschte als ich sie nicht sah und sie gerade dabei war die Cafeteria zu verlassen.
Schnell packte ich meine sachen zusammen, schulterte meinen Rucksack und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.
Als ich jedoch nach draußen trat sah ich sie nicht mehr was mich leise seufzen ließ. Das durfte doch nicht wahr sein.
Zweifelnd bog ich um die Ecke um zu schauen ob sie da war als sich auch schon eine Tür öffnete und ich in einen Dunklen Raum gezogen wurde.
,,Verdammt wie offensichtlich willst du das denn noch machen? Weißt du wie gefährlich das ist!?" Zischte Avalen und drückte mich gegen die Wand.
,,Du siehst mir kaum in die Augen. Du ignorierst mich. Du bist gar nicht mehr bei der sache ganz zu schweigen davon das du dich total komisch verhälst" Zählte ich meine Bemerkungen auf.
,,Ja und? Ich habe dir gesagt das ich das in der Schule unterlassen möchte" Machte sie mir ihre Regeln erneut bewusst.
,,Liebst du mich wirklich? Ich denke nämlich inzwischen einen großen Fehler gemacht zu haben als ich sagte das du dich von deiner ex fernhalten sollst" Murmelte ich.
,,Mila ic-"
,,Nein ich kann es verstehen okay. Ich hätte das nicht sagen sollen. Ich nehme es zurück ja? Aber bitte behandel mich nicht mehr so" Fiel ich ihr ins Wort und legte meinen gesunden Arm um sie.
,,Gott Mila ich bin froh dieser Frau mit einer Begründung aus dem weg gehen zu können sonst würde sie mich noch weiter nerven" Gab sie verzweifelt lachend von sich.
,,Was dann? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Denn ich wollte mit dir über den aufsatz sprechen" Erwiederte ich und schüttelte den Kopf.
,,Ich glaube... Ich hab irgendwie Angst okay. Ich habe so ein Rascheln gehört letztens als wir zusammen waren. Seit dem bin ich so über vorsichtig" Gestand sie seufzend.
,,Babe wenn uns jemand gesehen hätte dann wärst du schon längst weg. Mach dir nicht so viele Gedanken" Murmelte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.
,,Tut mir ja auch leid. Ich hätte mit dir sprechen sollen aber ich hatte irgendwie angst" Gestand sie und verzog ihr Gesicht.
,,Du brauchst dich nicht schämen und ganz ehrlich das hier ist schon sehr Aktion reich" Merkte ich grinsend an und glitt mit meiner hand in ihr Haar.
,,Ich bin froh wenn das alles endlich vorbei ist und wir uns zeigen können" Flüsterte sie und legte ihr Gesicht an meine Halsbeuge.
,,Ich finde es so schön das du dich bei mir auch mal fallen kannst" Ließ ich sie grinsend wissen als sie ihre Arme um mich legte.
,,Bei dir kann ich irgendwie alles. Das klingt so komisch das erst eine Schülerin kommen muss bei der ich mich so benehmen kann wie ich bin" Brummte sie und drückte ihre Lippen auf meinen Hals.
,,Das kannst du immer. Ich kenne dich und ich finde es eher schöner wenn du einfach du bist und keine verstellte person" Merkte ich grinsend an.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...