45. - {Noten}

435 21 0
                                    

,,Bevor ich euch alle gehen lasse bitte ich euch Aufgabe 1 auf Seite 74 als Hausaufgabe zu bearbeiten. Dies wird teil der nächsten Klausur sein!" Ließ uns Avalen wissen während ich zu Samy sah.

,,Wann findet die Klausur statt Ms Borouw?" Fragte Leo der im hinteren Teil der Klasse saß und der typische Streber war weswegen ihn so wenige mochten.

Ich fand es ja eher stark wenn man so gut war und auch später würde es einem weiter bringen aber sollten die anderen mal lachen.

Später würden sie dann vielleicht vor ihm stehen und ihn als Chef ansprechen müssen mit dem Wissen nie weiter zu kommen weil er genau weiß wie schrecklich derjenige ist.

,,Vielleicht kann uns das ja Samy sagen... oder doch Mila? Hört zu wenn ihr keine lust habt dann könnt ihr gerne gehen klar" Riss sie mich aus meinen Gedanken.

,,Tut uns leid Ms Borouw wir haben nu-"

,,Nur? Ihr stört meinen Unterricht. Es ist mir scheiß egal was ihr zu bereden habt aber unterlässt es gefälligst hier in meinem Unterricht!" Unterbrach sie sie sofort.

,,Ms Borouw sie müssen doch ni-"

,,Was Mila?" Sie funkelte mir wütend entgegen während sie sich auf meinen Tisch abstützte und sich zu mir runter lehnte. ,,Was muss ich nicht?" Flüsterte sie bedrohlich ruhig.

,,Ich will ja nur sag-"

,,Was du sagen willst ist mir egal. Wenn es nicht um diesen Unterricht geht hast du die klappe zu halten verstanden!?" Unterbrach sie mich erneut.

,,Ja Ms Borouw" Murmelte ich und blickte ihr unterwürfig entgegen und sah für einen kurzen Moment ein gewisses funkeln.

,,Gut. Da ich sowieso weiß das es nichts bringt euch einen weiteren aufsatz schreiben zu lassen darf die gesamte Klasse dank euch auch noch die restlichen Aufgaben der Seite 74 machen" Ließ sie uns wissen während sie sich wieder aufstellte.

,,Ja aber das ist doch deren schuld! Was können wir denn jetzt dafür?" Fragte Nele aufgebracht die mal wieder Kaugummi kaute.

,,Hör mal zu Fräulein. Ich werde dir gleich dein Kaugummi aus den Mund ziehen und es in deine Plastik Haare schmieren wenn du nicht sofort leise bist ja. Du kaust Kaugummi in meinem Unterricht? Machst nichts und bist lieber am Handy? Denkt ihr wirklich ich bin so blind und bekomme das nicht mit? Nele du darfst einen fünf seitigen aufsatz aufschreiben. Finde ich auch nur einen Fehler sei er informativ oder Grammatikalisch wirst du drei Wochen lang direkt nach den Ferien nachsitzen dürfen" Ließ sie sie übertrieben freundlich wissen.

,,Ms Borouw könn-"

,,Macht was ihr wollt das macht ihr doch sonst auch immer aber jetzt geht ich will euch erst nächste Woche wieder sehen klar!" Unterbrach sie einen Schüler erneut.

Sofort erhoben sich einige, griffen nach ihren Taschen und packten diese während Samy mit ihrem Ipad auf mich zu kam.

,,Samy ich empfehle dir auch mal etwas anderes zu nutzen damit kommst du vielleicht besser klar" Gab Avalen von sich während sie zum Pult trat.

,,Nee. Ich lerne hiermit super... Mila kommst du dann? Wir wollten doch zu dir heute oder?" Zögerte Samy zu sagen und sah kurz zu Avalen.

,,Uhm ja... Ja! Ich eh... muss kurz packen. Warte" Stotterte ich rot werdend während ich mich etwas umständlich erhob.

,,Bist du krank oder was soll dieses Verhalten?" Fragte Avalen mit gehobener augenbraue während sie nach ihrer Tasche griff.

,,Sie haben mir doch versprochen... Naja die Noten. Ich habe gehofft sie heute schon erfahren zu können" Murmelte ich.

,,Achso... Eh ja tut mir leid das habe ich total vergessen. Dann bleibt doch beide eben hier" Erwiederte sie und zog ihrer akte hervor.

,,Hey Mila... Ich werde dir die Sachen schicken ja?" Flüsterte Becca mir plötzlich ins Ohr was mich heftig zusammen zucken und ruckartig zu ihr umdrehen ließ.

,,Sag mal spinnst du?" Mit großen augen sah ich ihr entgegen und legte meine Hand vor schreck auf die Brust. ,,Du kannst mich doch nicht so erschrecken" Rief ich geschockt aus.

,,Ich wollte eben dein süßes Gesicht sehen... Also... soll ich es dir schicken... gegen einen Drink?" Fragte sie grinsend.

,,Nein... Du weißt doch das ich eine Freundin habe und jetzt geh ich muss hier noch etwas besprechen wegen... wegen Mathe" Brummte ich.

,,Hey wenn ich dir helfen kann zum beispiel mit Nachhilfe dann sag mir bescheid. Ich helfe dir" Schlug sie grinsend vor.

,,Becca ich denke es ist jetzt besser wenn du gehst. Du kannst gerne draußen warten aber jetzt muss ich mit den beiden alleine reden" Ging Avalen dazwischen.

,,Wie auch immer" Sie schulterte Ihre Tasche während sie sich von uns weg drehte. ,,Du hast meine Nummer Babe" Grinste sie, winkte und trat schließlich aus dem Klassenraum.

,,Ich fasse es nicht. Diese kleine schließlich-"

,,Babe hör auf. Lass dich auf diesen Kindergarten scheiß nicht ein" Unterbrach ich sie seufzend und drehte mich zu ihr.

,,Sicher dafür sind wir ja auch nicht hier aber sollte es nochmal zu sowas vor meinen Augen kommen lasse ich sie abends auf dem weg nach hause verschwinden und nie wieder auftauchen verstanden" Blieb sie ernst.

,,Av" Ich lachte. ,,Dafür bist du dann doch viel zu lieb außer du hast Leichen im Keller von denen ich nichts weiß" Murmelte ich während ich auf sie zu trat.

,,Du hast ja keine ahnung... Aber jetzt mal anderes Thema. Samy willst du deine Noten dann auch direkt wissen?" Seufzte Avalen und wandte sich an meine beste freundin.

,,Gerne ja... Ich meine wenn ich darf" Murmelte diese zögernd während ich mich auf meinem Tisch nieder ließ.

,,Sonst hätte ich ja nicht gefragt ab-"

,,Babe sei nicht so gemein nur weil sie in deiner Wohnung war. Na und? Jetzt weiß sie das du auch sanft und süß sein kannst" Grinste ich und griff nach ihrer hand.

,,Nenn mich nochmal so und du liegst wirklich unter der Erde da vergesse ich auch eben mal meine Gefühle und hör auf damit" Sie zog ihre Hand aus meiner. ,,Zukünftig wird es sowas hier nicht mehr geben. Ich darf das hier nichtmal und so langsam wird das auffallen also lassen wir das" Zischte sie.

,,Av ic-"

,,Komm mir nicht so. Ich liebe dich das weißt du aber das hier" Sie deutete zwischen uns. ,,Existiert nicht mehr lange wenn ich in den Knast muss weil wir aufgefallen sind. Versteh mich noch" Unterbrach sie mich und gab Samy ihren Noten Zettel.

,,Ich verstehe dich ja auch aber... bekomme ich meine Noten nicht?" Zweifelte ich als sie mir meinen Zettel nicht gab.

,,Da denke ich einmal du redest darüber und dann lenkst du ab. Das hier wird nicht mehr passieren ebenso wirst du weniger bis gar nicht mehr zu mir kommen!" Ließ sie mich streng wissen.

,,Av da-"

,,Deine Note. Halt die klappe und sieh sie dir an. Du weißt das ich recht habe. Wenn du eine Zukunft mit mir willst musst du das akzeptieren" Lächelte sie.

Brummend nahm ich den Zettel entgegen und hielt inne als ich Note für Note las. Kurz glitt mein Blick zu Avalen und dann wieder zu den Noten die ich erneut durch ging.

,,Ich habe ja wirklich gute Noten dafür das ich dachte das ich schlechte habe... sogar eine drei in Mathe" Grinste Samy.

,,Das darf nicht wahr sein... Du sagst ich habe schlechte Noten dabei stehe ich überall auf einer eins außer eine zwei und dann kommt die vier in Mathe!" Zischte ich.

,,Hey da bist du selber schuld. Ich bin nicht nur deine Freundin sondern auch deine Lehrerin. Ich gebe dir bestimmt keine plus Punkte dafür das du mir nicht zuhörst und lieber am Handy bist. Samy hatte Glück weil sie den kleinen test letztens mit einer eins bestanden hat" Merkte Avalen an.

,,Du kannst mir keine vier geben! Das versaut ja mein ganzes Zeugnis un-"

,,Lernen Babe. Lerne okay? Ich werde versuchen dir zu helfen aber versprechen kann ich nichts" Versuchte sie mich zu beruhigen.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt